Benutzerinformationen überspringen
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Wenn ich schnell hin und her lese, ist das auch fast wies Kopfschütteln.aber viele andere lösen bei mir kopfschütteln aus.
na gott sei dank darf man scheiben wo man will...na auf dich hamma g´wartet.
is da im unart fad ?
zuversichtliche inhalte bei meiner vorstellung?Rauf und runter zu lesen ist jetzt für mich überhaupt nicht vorstellbar - das machtma an Knopf im Hirn.
Wäre schön, wenn du auch zuversichtliche Inhalte mitgebracht hast, weil wir warten alle auf die Wirtschaftskrise.![]()
zuversichtliche inhalte bei meiner vorstellung?Rauf und runter zu lesen ist jetzt für mich überhaupt nicht vorstellbar - das machtma an Knopf im Hirn.
Wäre schön, wenn du auch zuversichtliche Inhalte mitgebracht hast, weil wir warten alle auf die Wirtschaftskrise.![]()
wie stellst dir das vor?
hallo alle zusammen, ich bins, der trebbi, die wirtschaftliche kriese wird überwunden werden?
so in etwa?
wer ist WIR?Das wäre mal die richtige Richtung, die du noch mit unumstößlichen Fakten und genauen Terminen untermalen möchtest. Sonst können wir es mit Ablenkung versuchen. Wir könnten ein Ehrengedicht für unserer Politiker und ihren spindoktorlichen Superexperten erdenken.![]()
wenn deine vielen arbeiten darin bestehen hier für alle die sich angesprochen fühlen zu sprechen, hast dann viel zu tun oder eher wenig?Ich spreche an und für jene, die sich angesprochen fühlen möchten.
Das liegt wohl daran, dass ich mehrere größere Arbeiten vor mir habe und ich mich davor drücke, obgleich ich von den zu erwartenden Nachteilen meines Müßigganges weiß.![]()
hallo alle zusammen, ich bins, der trebbi, die wirtschaftliche kriese wird überwunden werden?
so in etwa?