Du bist nicht angemeldet.

20

13.03.2009, 19:56

na servas, du bist a überall :roll:

i bin überall und niergends

4 X hö :thumbsup:
a zigeuner sozusågn ;-)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

21

14.03.2009, 07:25

4 X hö :thumbsup:[/quote]a zigeuner sozusågn ;-)[/quote]

zigeuner ist politisch unkorrekt.
trebbiatore zurück an den start und drei mal würfeln.

22

14.03.2009, 12:47

na servas, du bist a überall :roll:

i bin überall und niergends

4 X hö :thumbsup:
darüber kann nur jemand erbost sein der noch nie ein negerbrot gegessen hat :thumbup:

ASY

Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

• Private Nachricht senden

23

14.03.2009, 13:30

Volle Bereicherung für das Forum! DAs Zeitwort muss mit euch beiden richtig zu beneiden sein. :suspect: Habt ihr kein Telefon oder Mail?

Was macht ihr überhaupt hier? Lukriert ihr Bannerklicks fürs Unart?

24

14.03.2009, 13:35

Volle Bereicherung für das Forum! DAs Zeitwort muss mit euch beiden richtig zu beneiden sein. :suspect: Habt ihr kein Telefon oder Mail?

Was macht ihr überhaupt hier? Lukriert ihr Bannerklicks fürs Unart?
also ich würde mal sagen das geht dich einen ausgesprochenen scheißdreck an. was bist DU hier, der der sagt wos lang geht und wer wann wem schreiben und wer sich mit wem unterhalten darf?
was greift bei dir, die selbstherrlichkeit, der größenwahn? :oooch:

Tante_ Jolesch

Kaffeesiederin

• »Tante_ Jolesch« ist weiblich

25

14.03.2009, 14:15

also ich würde mal sagen das geht dich einen ausgesprochenen scheißdreck an. was bist DU hier, der der sagt wos lang geht und wer wann wem schreiben und wer sich mit wem unterhalten darf?

trebberl,

des is gsessn :thumbsup:

ASY

• »ASY« ist männlich

26

14.03.2009, 16:01

Du bist aber nicht sehr belastbar. Ist es gestattet zu fragen ob du kleinwüchsig bist oder gerade eine Ritalinkur abgebrochen hast?

Ich bin interessiert an neuen Schreibern und ich befinde mich gerade in der Lernphase, Meinungen von Schrott zu trennen. Mir lagen halt die vergangenen "Beiträge" vom Jolesch in Erinnerung und es behagt mir nicht, diesen Schrott gefördert zu wissen.

Es ist jedes Menschen Pflicht, seine "Perlen nicht vor die Säue zu werfen" (Mt.7) - das durchzupflegen, brauchst du mir doch nicht gleich mit Fäkalliebkosungen sanktionieren, oder? Was machst jetzt? Zeigst jetzt noch mehr von deiner missratenen Erziehung oder war das nur ein gescheitertes Säbelrasseln? :)

27

14.03.2009, 16:26

Du bist aber nicht sehr belastbar. Ist es gestattet zu fragen ob du kleinwüchsig bist oder gerade eine Ritalinkur abgebrochen hast?

Ich bin interessiert an neuen Schreibern und ich befinde mich gerade in der Lernphase, Meinungen von Schrott zu trennen. Mir lagen halt die vergangenen "Beiträge" vom Jolesch in Erinnerung und es behagt mir nicht, diesen Schrott gefördert zu wissen.

Es ist jedes Menschen Pflicht, seine "Perlen nicht vor die Säue zu werfen" (Mt.7) - das durchzupflegen, brauchst du mir doch nicht gleich mit Fäkalliebkosungen sanktionieren, oder? Was machst jetzt? Zeigst jetzt noch mehr von deiner missratenen Erziehung oder war das nur ein gescheitertes Säbelrasseln? :)
na da unterscheiden wir uns halt...
ich brauch die depperten wuchtln von der tant auch net immer, aber für ein kurzes geplänkel habe ich nahezu immer zeit, zumindest wenn ich online bin.
ob ich missratene erziehung genossen habe weiß ich nicht. das zu beurteilen überlasse aber ich gerne anderen...wie zb. dir.
also, man liest sich ;-)

ASY

• »ASY« ist männlich

28

14.03.2009, 18:21

Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Horde aus dem UFo hier antrudeln sah, die halt so ähnlich anfingen, nihct mehr endeten und in einer Fetzerei ausklangen. Da kann es schon sein, dass meine abgeschossenen Kanonen viel zu groß sind. Ich will halt dauerhaft keine Energien verschwenden, weil ich mich nicht für Ulkigkeiten vor den PC setze, die letztendlich jeden ernsthaften Disputanten abschrecken.

Grundsätzlich bin ich in jeder Hinsicht sehr robust - sogar dein Fäkaljargon gleitet mir überall runter - ungern sehe ich jedoch Menschen andere Sandburgen zerstören, nur weil sie sich in ihrer bisherigen ev. nicht mehr wohlfühlen.

Wir bleiben hier klein und fein oder werden groß und fein - aber wir bleiben sicher fein, wenn' s sein muss nur klein oder auch ganz allein. :)

trams

Dauertrauervorarbeiter

• »trams« ist männlich

29

14.03.2009, 22:56

Hallo!Huhuuuuuuuuuu!

Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Horde aus dem UFo hier antrudeln sah, die halt so ähnlich anfingen, nihct mehr endeten und in einer Fetzerei ausklangen. Da kann es schon sein, dass meine abgeschossenen Kanonen viel zu groß sind. Ich will halt dauerhaft keine Energien verschwenden, weil ich mich nicht für Ulkigkeiten vor den PC setze, die letztendlich jeden ernsthaften Disputanten abschrecken.

Grundsätzlich bin ich in jeder Hinsicht sehr robust - sogar dein Fäkaljargon gleitet mir überall runter - ungern sehe ich jedoch Menschen andere Sandburgen zerstören, nur weil sie sich in ihrer bisherigen ev. nicht mehr wohlfühlen.

Wir bleiben hier klein und fein oder werden groß und fein - aber wir bleiben sicher fein, wenn' s sein muss nur klein oder auch ganz allein. :)

Schön geschrieben, aber dennoch wegen der großen Ausnahme von Spritzenheini garstig! Er wir uns die Haiderverunfallung vorläufig klar erläutern, bis die Muzitant eintrifft! :P

30

15.03.2009, 05:06

Neue Antwort erstellen

Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Horde aus dem UFo hier antrudeln sah, die halt so ähnlich anfingen, nihct mehr endeten und in einer Fetzerei ausklangen. Da kann es schon sein, dass meine abgeschossenen Kanonen viel zu groß sind.....
Wir vom ufo haben natürlich einen gehörigen Respekt vor deiner großen Kanone
und fürchten uns immens vor deiner .....

Nein, nun aber ernsthaft ......

melde mich wieder ...

also

31

15.03.2009, 11:01

nun....warum endete es in einer fetzerei? haben sich da zwei uforisten unterhalten und sind durch die selben depperten wuchteln deinerseits gestört worden?
deine "ich war als erst da" mentalität ist beachtenswert. der fäkaljargon stört dich. nehme ich zur kenntnis.
aber bitte nehme auch du zur kenntnis dass in meinen augen JEDER einen schweren tritschler hat der hier glaubt dass haider ermordet wurde.
ach ja und noch was, solltest weiter schreiben dass der staat an der aufklärung um haiders tod nicht interessiert ist machst dich straffällig...und stell dir vor, du machst dich strafbar OHNE dass du die fäkalsprache benutzt.
also immer schön am teppich bleiben.

33

15.03.2009, 11:35

Gut.
...ist ein zylinderhut, wenn man einen haben tut.

trams

Dauertrauervorarbeiter

• »trams« ist männlich

34

15.03.2009, 12:29

Kopfschuß?

Gut.

Tust die § en - Nummer vom Haiderverunfallungsleugnungsverbotsgesetz auch haben? Sagmas bitte! :-P

ASY

• »ASY« ist männlich

35

15.03.2009, 15:53

Haiderverunfallungsleugnungsverbotsgesetz
Wie viele Haiders dürfen denn genau nicht ermordet worden sein?

Aber ich glaube eher es ist verboten zu behaupten, dass sich die Staatsadminstration einen Dreck um die Nachvollziehbarkeitsaufklärung der Haidertötungsbeschleunigung schert.

36

15.03.2009, 18:54

RE: Kopfschuß?

Gut.

Tust die § en - Nummer vom Haiderverunfallungsleugnungsverbotsgesetz auch haben? Sagmas bitte! :-P
na gott sei dank kann ich kervehrt lesen ;-)
übrigens, JA so ein gesetz gehöre her...und überhaupt gehöre mehr gesetzlich geregelt...wie zb. das verbieten vom besitz diverser bunter schokozuckerln und kleinstwägen. aba hör ma auf mit dem unartigen gelaber, sonst bastelt jemand am unartforistenunterhaltungsverbotsgesetz :oooch:

trams

Dauertrauervorarbeiter

• »trams« ist männlich

37

16.03.2009, 09:23

RE: RE: Kopfschuß?

übrigens, JA so ein gesetz gehöre her...und überhaupt gehöre mehr gesetzlich geregelt...wie zb. das verbieten vom besitz diverser bunter schokozuckerln und kleinstwägen.

Jaja oh-Spritzenheini, so hättensses gerne unsere SPEZIALdemokraten! Außer dzt. noch dem Atmen und exzessiven Alkoholkonsum müßte wohl alles geregelt/ verboten werden...? :zkugel:

38

16.03.2009, 13:56

RE: RE: RE: Kopfschuß?

übrigens, JA so ein gesetz gehöre her...und überhaupt gehöre mehr gesetzlich geregelt...wie zb. das verbieten vom besitz diverser bunter schokozuckerln und kleinstwägen.

Jaja oh-Spritzenheini, so hättensses gerne unsere SPEZIALdemokraten! Außer dzt. noch dem Atmen und exzessiven Alkoholkonsum müßte wohl alles geregelt/ verboten werden...? :zkugel:
das ist DEINE meinung. die wirklichen verbieter leben unter den FPÖlern. die wollen nur ein gesetz lockern, das der waffen.
und wenn ich überleg welche schoitln heute schon bewaffnet umadumrennen, bekomme ich es mit der angst zu tun :roll:

Thema bewerten