Benutzerinformationen überspringen
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Habt ihr kein Telefon oder Mail?also ich würde mal sagen das geht dich einen ausgesprochenen scheißdreck an. was bist DU hier, der der sagt wos lang geht und wer wann wem schreiben und wer sich mit wem unterhalten darf?Volle Bereicherung für das Forum! DAs Zeitwort muss mit euch beiden richtig zu beneiden sein.Habt ihr kein Telefon oder Mail?
Was macht ihr überhaupt hier? Lukriert ihr Bannerklicks fürs Unart?
also ich würde mal sagen das geht dich einen ausgesprochenen scheißdreck an. was bist DU hier, der der sagt wos lang geht und wer wann wem schreiben und wer sich mit wem unterhalten darf?
was greift bei dir, die selbstherrlichkeit, der größenwahn?![]()
Du bist aber nicht sehr belastbar. Ist es gestattet zu fragen ob du kleinwüchsig bist oder gerade eine Ritalinkur abgebrochen hast?also ich würde mal sagen das geht dich einen ausgesprochenen scheißdreck an. was bist DU hier, der der sagt wos lang geht und wer wann wem schreiben und wer sich mit wem unterhalten darf?
na da unterscheiden wir uns halt...
Du bist aber nicht sehr belastbar. Ist es gestattet zu fragen ob du kleinwüchsig bist oder gerade eine Ritalinkur abgebrochen hast?also ich würde mal sagen das geht dich einen ausgesprochenen scheißdreck an. was bist DU hier, der der sagt wos lang geht und wer wann wem schreiben und wer sich mit wem unterhalten darf?
Ich bin interessiert an neuen Schreibern und ich befinde mich gerade in der Lernphase, Meinungen von Schrott zu trennen. Mir lagen halt die vergangenen "Beiträge" vom Jolesch in Erinnerung und es behagt mir nicht, diesen Schrott gefördert zu wissen.
Es ist jedes Menschen Pflicht, seine "Perlen nicht vor die Säue zu werfen" (Mt.7) - das durchzupflegen, brauchst du mir doch nicht gleich mit Fäkalliebkosungen sanktionieren, oder? Was machst jetzt? Zeigst jetzt noch mehr von deiner missratenen Erziehung oder war das nur ein gescheitertes Säbelrasseln?![]()
Dauertrauervorarbeiter
Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Horde aus dem UFo hier antrudeln sah, die halt so ähnlich anfingen, nihct mehr endeten und in einer Fetzerei ausklangen. Da kann es schon sein, dass meine abgeschossenen Kanonen viel zu groß sind. Ich will halt dauerhaft keine Energien verschwenden, weil ich mich nicht für Ulkigkeiten vor den PC setze, die letztendlich jeden ernsthaften Disputanten abschrecken.
Grundsätzlich bin ich in jeder Hinsicht sehr robust - sogar dein Fäkaljargon gleitet mir überall runter - ungern sehe ich jedoch Menschen andere Sandburgen zerstören, nur weil sie sich in ihrer bisherigen ev. nicht mehr wohlfühlen.
Wir bleiben hier klein und fein oder werden groß und fein - aber wir bleiben sicher fein, wenn' s sein muss nur klein oder auch ganz allein.![]()
Wir vom ufo haben natürlich einen gehörigen Respekt vor deiner großen KanoneEs ist nicht das erste Mal, dass ich eine Horde aus dem UFo hier antrudeln sah, die halt so ähnlich anfingen, nihct mehr endeten und in einer Fetzerei ausklangen. Da kann es schon sein, dass meine abgeschossenen Kanonen viel zu groß sind.....

nun....warum endete es in einer fetzerei? haben sich da zwei uforisten unterhalten und sind durch die selben depperten wuchteln deinerseits gestört worden?Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Horde aus dem UFo hier antrudeln sah, die halt so ähnlich anfingen, nihct mehr endeten und in einer Fetzerei ausklangen. Da kann es schon sein, dass meine abgeschossenen Kanonen viel zu groß sind. Ich will halt dauerhaft keine Energien verschwenden, weil ich mich nicht für Ulkigkeiten vor den PC setze, die letztendlich jeden ernsthaften Disputanten abschrecken.
Grundsätzlich bin ich in jeder Hinsicht sehr robust - sogar dein Fäkaljargon gleitet mir überall runter - ungern sehe ich jedoch Menschen andere Sandburgen zerstören, nur weil sie sich in ihrer bisherigen ev. nicht mehr wohlfühlen.
Wir bleiben hier klein und fein oder werden groß und fein - aber wir bleiben sicher fein, wenn' s sein muss nur klein oder auch ganz allein.![]()
Dauertrauervorarbeiter
...ist ein zylinderhut, wenn man einen haben tut.Gut.
Wie viele Haiders dürfen denn genau nicht ermordet worden sein?Haiderverunfallungsleugnungsverbotsgesetz
na gott sei dank kann ich kervehrt lesen ;-)
Tust die § en - Nummer vom Haiderverunfallungsleugnungsverbotsgesetz auch haben? Sagmas bitte!![]()
Dauertrauervorarbeiter
übrigens, JA so ein gesetz gehöre her...und überhaupt gehöre mehr gesetzlich geregelt...wie zb. das verbieten vom besitz diverser bunter schokozuckerln und kleinstwägen.
Jaja oh-Spritzenheini, so hättensses gerne unsere SPEZIALdemokraten! Außer dzt. noch dem Atmen und exzessiven Alkoholkonsum müßte wohl alles geregelt/ verboten werden...?![]()
das ist DEINE meinung. die wirklichen verbieter leben unter den FPÖlern. die wollen nur ein gesetz lockern, das der waffen.
übrigens, JA so ein gesetz gehöre her...und überhaupt gehöre mehr gesetzlich geregelt...wie zb. das verbieten vom besitz diverser bunter schokozuckerln und kleinstwägen.
Jaja oh-Spritzenheini, so hättensses gerne unsere SPEZIALdemokraten! Außer dzt. noch dem Atmen und exzessiven Alkoholkonsum müßte wohl alles geregelt/ verboten werden...?![]()
und wenn ich überleg welche schoitln heute schon bewaffnet umadumrennen, bekomme ich es mit der angst zu tun![]()