Du vertraust da in eine Stelle, die mit dem FGH vielleicht gemeinsame Sache macht und womöglich selbst direkt beteiligt ist. Ist für mich logisch, weil um das System im Unrecht zu halten, muss man sich die Erpressbaren heranzüchten. Die Inzucht in den ungeteilten Gewaltenteilungen ist nicht abzustreiten und anständige Leute werden rausgemobbt oder einfach als Verbrecher demontiert.Die Forenbetreiber müssen also dem Staatsanwalt die IP's mitteilen und somit dürfte es wohl bald vorbei sein, mit dem anonymen Mobben.
Das bist du sicherlich nicht, doch mit deiner Auslegung der Sache, entwürdigst du Menschen, die sich keine dicke Haut anquälen wollten und du schaffst eine unbrauchbare Mehrheit, die sich jedes Unrecht antun lassen soll.Ich bin für Härtegrade nicht zuständig
Das bist du sicherlich nicht, doch mit deiner Auslegung der Sache, entwürdigst du Menschen, die sich keine dicke Haut anquälen wollten und du schaffst eine unbrauchbare Mehrheit, die sich jedes Unrecht antun lassen soll.
Wer will sich denn schon freiwillig das Hirn waschen lassen? Das gibt es nicht, genau so wenig, wie sich jemand freiwillig verschuldet. Es gibt immer eine Vorursache für ursächlichen Unsinn.
Sozial verkümmert ist wohl die richtige Bezeichnung dafür.
Wer so organisiert mit beliebig erweiterbaren Mittätern über Andere herfällt ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen, da er ja anonym ist, muß sozial total verkümmert sein oder wird für's Schreiben bezahlt. Nur in dem Umfang, in dem das im Internet betrieben wird - es wurden bereits zahlreiche Anzeigen gegen diese Personen erstattet - liegt inzwischen öffentliches Interesse vor. Die Forenbetreiber müssen also dem Staatsanwalt die IP's mitteilen und somit dürfte es wohl bald vorbei sein, mit dem anonymen Mobben.
Zitat
Bei dem von der Antragstellerin geschilderten Sachverhalt kommt nur ein Privatklagedelikt in Betracht (§ 374 Strafprozeßordnung). Die öffentliche Klage wird in diesen Fällen von der Staatsanwaltschaft nur dann erhoben, wenn dies im öffentlichen Interesse liegt (§ 376 Strafprozeßordnung). Da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört ist und die Strafverfolgung kein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit darstellt, ist im vorliegenden Fall eine Mitwirkung der Staatsanwaltschaft nicht geboten.
Jocelyne Lopez
Siehe dieses psychotische Wesen mit dem StaatsanwaltSyndrom und EinsteinKomplex.
Ein solch geballter Haufen Selbstmitleid hat genug, der braucht mein Mitleid nicht mehr.
Doch - du schaffst mehr Toleranz für was wir nicht brauchen, ohne dich wirklich mit der Sachlage vertraut gemacht zu haben. Du erzeugst eine schlechte Stimmung und Prägung, denn du bekennst dich im gleichen Maße für die organisierten Unregelmäßigkeiten im FGH, wie die Geschädigten dagegen.Ich schaffe damit gar nichts,
Du vertraust da in eine Stelle, die mit dem FGH vielleicht gemeinsame Sache macht und womöglich selbst direkt beteiligt ist. Ist für mich logisch, weil um das System im Unrecht zu halten, muss man sich die Erpressbaren heranzüchten. Die Inzucht in den ungeteilten Gewaltenteilungen ist nicht abzustreiten und anständige Leute werden rausgemobbt oder einfach als Verbrecher demontiert.Die Forenbetreiber müssen also dem Staatsanwalt die IP's mitteilen und somit dürfte es wohl bald vorbei sein, mit dem anonymen Mobben.
Ich nehme mal alles an und dazu kommt, dass es sich um Bedarfsgemeinschaften handelt, die sich ohne Schweißgerät total verschweißen und gegen Korrektheit immunisieren.Für mich gibt es also für diese Farce nur vier mögliche Erklärungen:
- entweder haben die Damen und Herren der Staatsanwaltschaften Lüneburg und Celle und des Justizministeriums Niedersachen ihre Juradiplome in Wundertüten auf der Kirmes gewonnen,
- oder sie legen Gesetzbücher und ein Grundgesetz zugrunde, die uns allen unbekannt sind und nur den vorliegen,
- oder sie schlampen bei ihrer Arbeit bis zum geht nicht mehr,
- oder sie sind bis auf den Knochen korrupt.
Andere Erklärungen gibt es für mich nicht.
Doch - du schaffst mehr Toleranz für was wir nicht brauchen, ohne dich wirklich mit der Sachlage vertraut gemacht zu haben. Du erzeugst eine schlechte Stimmung und Prägung, denn du bekennst dich im gleichen Maße für die organisierten Unregelmäßigkeiten im FGH, wie die Geschädigten dagegen.Ich schaffe damit gar nichts,
Aber laut Popper ist die Verminderung des Leides weit wichtiger, als die Erhöhung des Glückes ohnedies Glücklicher.
Ich sehe die Argumente nicht bei deiner tolerierten Intoleranz.![]()
Aber so etwas stört da nicht.
, weil die Möglichkeiten der Anprangerung nur minimal bis gemäßigt strapaziert wurden. Wie würde wohl ein Freigeisterhaus die Gegebenheiten, sowie unerfahrenen und eingeschworenen User für sich vorteilhaft motivieren?
Sie wissen somit sehr genau, wie man sich gegen solche Instrumente mit pharisäerhaftem Verstecken erfolgreich schützen kann.
Mein letzter Beitrag im FGH als Rinderwahn:
Zitat
Jesaja 60 (Einheitsübersetzung)
10 Fremde bauen deine Mauern, ihre Könige stehen in deinem Dienst. Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meinem Wohlwollen zeige ich dir mein Erbarmen. 11 Deine Tore bleiben immer geöffnet, sie werden bei Tag und bei Nacht nicht geschlossen, damit man den Reichtum der Völker zu dir hineintragen kann; auch ihre Könige führt man herbei. 12 Denn jedes Volk und jedes Reich, das dir nicht dient, geht zugrunde, die Völker werden völlig vernichtet. 13 Die Pracht des Libanon kommt zu dir, Zypressen, Platanen und Eschen zugleich, um meinen heiligen Ort zu schmücken; dann ehre ich den Platz, wo meine Füße ruhen. 14 Gebückt kommen die Söhne deiner Unterdrücker zu dir, alle, die dich verachtet haben, werfen sich dir zu Füßen. Man nennt dich «Die Stadt des Herrn» und «Das Zion des Heiligen Israels». 15 Dafür, dass du verlassen warst und verhasst und niemand dich besucht hat, mache ich dich zum ewigen Stolz, zur Freude für alle Generationen. 16 Du wirst die Milch der Völker saugen und an der Brust von Königen trinken. Dann wirst du erkennen, dass ich, der Herr, dein Retter bin und ich, der Starke Jakobs, dein Erlöser.
07.08.06 10:02
Ist es nicht egal wessen faschistischer Stiefel meine Erkenntnisse tritt?
Zitat
Jetzt habe ich noch ein Gustostück gefunden, das auch gleich meine erdachte mögliche Ursache für den ganzen Menschenschlächterkapitalismus zeigt.
![]()

Das bist du sicherlich nicht, doch mit deiner Auslegung der Sache, entwürdigst du Menschen, die sich keine dicke Haut anquälen wollten und du schaffst eine unbrauchbare Mehrheit, die sich jedes Unrecht antun lassen soll.
Wer will sich denn schon freiwillig das Hirn waschen lassen? Das gibt es nicht, genau so wenig, wie sich jemand freiwillig verschuldet. Es gibt immer eine Vorursache für ursächlichen Unsinn.
Ich schaffe damit gar nichts, und wenn sich dadurch doch etwas erschafft,
dann hat er sich es selbst verschafft.
Wer sich über ein Netzwerk mobben läßt, dem ist nicht zu helfen.
Und wenn sich jemand gar über das Netz gemobbt fühlt, so dass ihm als Ausweg nur noch die AnzeigenAndrohung einfällt,
ja, der braucht dringend Hilfe ... aber nicht von mir.
Siehe dieses psychotische Wesen mit dem StaatsanwaltSyndrom und EinsteinKomplex.
Ein solch geballter Haufen Selbstmitleid hat genug, der braucht mein Mitleid nicht mehr.
also
Das sollen die Begründungen der Staatanwaltschaften Lüneburg und Celle für die Zurückweisung der Strafanzeigen und Strafanträge und es soll der Rechtslage entsprechen, wobei sie sich auch die Rückendeckung des Niedersächsischen Justizministeriums für diesen Wisch geholt haben.
Für mich gibt es also für diese Farce nur vier mögliche Erklärungen:
- entweder haben die Damen und Herren der Staatsanwaltschaften Lüneburg und Celle und des Justizministeriums Niedersachen ihre Juradiplome in Wundertüten auf der Kirmes gewonnen,
- oder sie legen Gesetzbücher und ein Grundgesetz zugrunde, die uns allen unbekannt sind und nur den vorliegen,
- oder sie schlampen bei ihrer Arbeit bis zum geht nicht mehr,
- oder sie sind bis auf den Knochen korrupt.
Andere Erklärungen gibt es für mich nicht.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Ich schaffe damit gar nichts, und wenn sich dadurch doch etwas erschafft,
dann hat er sich es selbst verschafft.
Wer sich über ein Netzwerk mobben läßt, dem ist nicht zu helfen.
Und wenn sich jemand gar über das Netz gemobbt fühlt, so dass ihm als Ausweg nur noch die AnzeigenAndrohung einfällt,
ja, der braucht dringend Hilfe ... aber nicht von mir.
also
Natürlich ist demjenigen zu helfen. Wer beleidigt wird, kann Anzeige erstatten.
Das Forum wird aufgefordert, die Daten der Beleidiger rauszugeben. Selbst wenn nur eine IP vorhanden ist, läßt sich diese IP bis auf wenige Meter genau bestimmen. Das schafft man schon mit nicht so guten IT-Kenntnissen. Läßt sich der Täter tatsächlich nicht genau bestimmen, so ist das Forum dran, in dem diese Beleidigung stattgefunden hat. Da aber Internetuser bestimmte Angewohnheiten haben und Vielbenutzer in der Regel zuhause oder am Arbeitsplatz tätig sind, so ist die Identität leicht zu bestimmen.
Eine Beleidigung ist eine Ehrverletzung und wird mit einer Geldstrafe - im Falle von normalen Menschen - mit bis zu 2.000,-- Euro geahndet. Bei Promis kostet es noch etwas mehr.
Wer also in einem Forum andere User z.B. als 'Antisemiten' oder 'Holocaustleugner' beschimpft, begeht eine solche Ehrverletzung und muß zahlen, wenn die Beleidigungsposts ausgedruckt und vor Gericht vorgelegt werden.
Wenn ich mal oft nimma weiter weiß, dann lese ich mir immer
Hier möchte ich auf das Schußwort des Artikels zurückkommen:
Zitat
Im Endeffekt sehen wir uns heutzutage also nur zwei Aufgaben gegenüber:
(1) Alles bekannt zu machen, zu unterstützen und zu fördern, was die Wachheit, die Bewusstheit, die Fähigkeit, die Ethik und den Gesamtzustand des Menschen verbessert, während wir (2) gleichzeitig alle Versuche, die Freiheit des Menschen weiter einzuschränken, unterbinden bzw. Freiheiten „zurückerobern”!
Beurteilen Sie alles, was Sie tun, unter diesen beiden Aspekten! Trägt es (1) dazu bei, die Wachheit, Bewusstheit Ihrer Mitmenschen zu fördern? Ja oder Nein? Unterstützen Sie die Sache bei „Ja” so gut Sie können und geben Sie sich nicht damit ab, wenn Ihre Antwort „Nein” ausfällt.
Und was (2) betrifft: Aus diesem Grund ist jeder Leserbrief, der geschrieben wird, GOLD! Daher ist jeder Brief an einen Politiker nicht vergebens, daher ist Ihre Wachsamkeit und die Unterstützung jeder diesbezüglichen Mitmachaktion oder jeder erfolgreiche Gruppierung derart wichtig.
Gemäß meiner Einschätzung werden wir es schaffen! Wäre ich davon nicht überzeugt, würde ich kaum die Depesche herausgeben, sondern meine vermeintlich „letzten halbwegs freien Tage” faulenzend zu genießen versuchen.
Nur ihre oder meinst du alle Unregelmäßigkeiten des Internetzes?Deine Aufgeregtheit ist völlig oberzogen und absurd.
Ja - exakt. Die Diskussion ist jedoch die unabdingbare Vorarbeit fürs Handeln. Nix ist schlimmer, als mit falsch informierten Dilettanten gegen Profis anzutreten - öffentlich und repräsentativ ist es eine Katastrophe. Mancher Schaden ist nicht wieder gutzumachen - ich habe schon oft erlebt, wie plötzlich religiöses, extremistisches, gläubiges und total verkehrtes Gedankengut die Stimmung und Initiative verschmutzte - darum bleibe ich bei meinen Unternehmungen meist alleine.Über Missstände zu diskutieren ist gut, zu versuchen etwas dagegen zu tun ist besser, oder?
Nur ihre oder meinst du alle Unregelmäßigkeiten des Internetzes?Deine Aufgeregtheit ist völlig oberzogen und absurd.
Aber genau solche Aussagen geben anderem Verhalten oder Empfinden einen mehr oder weniger Wert. Wenn dir der Aufwand zu viel ist, dann muss auch deine Verletzung zu klein sein.
Ja - exakt. Die Diskussion ist jedoch die unabdingbare Vorarbeit fürs Handeln. Nix ist schlimmer, als mit falsch informierten Dilettanten gegen Profis anzutreten - öffentlich und repräsentativ ist es eine Katastrophe. Mancher Schaden ist nicht wieder gutzumachen - ich habe schon oft erlebt, wie plötzlich religiöses, extremistisches, gläubiges und total verkehrtes Gedankengut die Stimmung und Initiative verschmutzte - darum bleibe ich bei meinen Unternehmungen meist alleine.Über Missstände zu diskutieren ist gut, zu versuchen etwas dagegen zu tun ist besser, oder?
Du irrst dich, du bist lediglich nicht sensibilisiert. Mir wäre es bspw. nicht die Mühe wert, wie du, fremd empfehlendes Leid herunterzuspielen.Der Rest deines Eintrages ist sinnlos