Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2009, 22:19

"Die Stimme" - Jüdische Zeitung / Ausgabe vom 7.12.1934

Ich habe heute auf einer Suche im Internet eine für mich sinnloses Suchergebnis erzielt - aber entdeckt, dass das gefundene sicherlich für einige ein kleiner lesbarer Leckerbissen ist.

Es handelt sich um die Zeitschrift "Die Stimme" - eine Jüdische Zeitung vom 7.12.1934.

Es finden sich darin verschiedenste Artikel, Werbung, .... ich hab mir noch nicht die Zeit genommen es zu lesen .... wird sich noch ausgehen.
»Die Kratzbürste« hat folgende Datei angehängt:
  • Stimme_407.pdf (3,52 MB - 664 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2018, 00:38)
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 30. März 2009, 22:42

Zitat

Die Stimme : jüdische Zeitung

Wien : Zionistischer Landesverband für Österreich 1.1928,1(5.Jan.) - 11.1938,11.März

http://anno.onb.ac.at/info/dst_info.htm

Zwar noch nicht gelesen, aber doch neugierig gemacht musste ich noch ein klein wenig stöbern im Internet.
Auf dieser Seite findet man die wichtigsten Infos über diese Zeitschrift des "Zionistischen Landesverbandes für Österreich", welche Redakteure in welchem Zeitraum tätig waren, usw.. Nur so als kleine Ergängzung.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 23:49

RE: "Die Stimme" - Jüdische Zeitung / Ausgabe vom 7.12.1934

Zitat

Seite 1 ganz unten:

Das Zionistische Landeskomitee für Österreich hat die Zionistische Exekutive zur Erwerbung der Huleh-See-Konzession beglückwünscht.
Hoch interessant was da zu lesen ist, jetzt lese ich alles nochmal.

Thema bewerten