Du bist nicht angemeldet.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. April 2009, 14:27

Irgendjemand klickt auf den Namen eines Users und kommt so zum Profil, welches er nur angemeldet sehen kann. Wenn er daraufhin das Forum verlässt, dann bleibt der Eintrag stehen.
Falls du Probleme hast und weiterhin in den dich nicht betreffenden Sachen herumschnüffelst, kann ich dir die Wer-ist-Online-Funktion ausschalten. Willst du das?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Mittwoch, 29. April 2009, 17:28

Ich sehe nach wie vor immer wieder abfragen der Profile von Usern . Aktuell 12:16 Uhr

is mir schon mal passiert, dass ich anstelle vom grünen pfeil auf den user selber gedrückt habe, wenn ich eigentlich den letzten beitrag (links) sehen wollte.
vll. kann man den grünen pfeil etwas größer machen, bzw. den user-profile neben dem pfeil abschalten.
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

ASY

• »ASY« ist männlich

23

Mittwoch, 29. April 2009, 17:59

Zwischen dem Pfeil und dem Usernamen steht auch noch "von" . Wie groß soll denn der Pfeil denn sein, dass du ihn triffst? :ggg:

24

Mittwoch, 29. April 2009, 18:47

hast recht, aber wenn man von 10:00h morgens bis 22:90h arbeitet, mit ein paar wenigen minuten unterbrechung, die ich in so einen ominösen forum verbringe :frieden:
dann kann#s schon mal passieren, dass man daneben trifft
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

Mittwoch, 29. April 2009, 19:55

Schade, dass du dich mit der Arbeit so kaputt machst - warum machst nicht einfach Kurzarbeit? Wir müssen uns entspannen, weniger konsumieren und weniger dem Leistungsdruck verfallen.

Darum auch dieser Thread - die Leute sollen entspannt sein, sich nicht beobachtet fühlen. Vielleicht schalte ich den Wer-ist-online-Modus generell aus.

26

Mittwoch, 29. April 2009, 20:49

Uuuups, eben erst habe ich diese Seite bemerkt, aber so wie es ausschaut hat sich für mich nichts geändert, und das find ich gut. :)
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

27

Donnerstag, 30. April 2009, 00:21

Schade, dass du dich mit der Arbeit so kaputt machst - warum machst nicht einfach Kurzarbeit? Wir müssen uns entspannen, weniger konsumieren und weniger dem Leistungsdruck verfallen.
naja, leistungsdruck hab ich ja nicht, und bevor ich mich von den massenmedien (tv usw) verblöden lasse, bleib ich lieber hinter der theke. kurzarbeit in der gatroskop.. ähm ich meine gastronomie geht irgendwie nicht. :schulter:

Darum auch dieser Thread - die Leute sollen entspannt sein, sich nicht beobachtet fühlen. Vielleicht schalte ich den Wer-ist-online-Modus generell aus.
wenn's unbedingt notwendig ist.