Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

1 181

Dienstag, 28. April 2009, 12:43

Ich habe deinen Unsinn hierher verschoben, was ich in Zukunft immer machen werde. Dein Unverstand ist für mich nicht mehr zu ertragen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

1 182

Montag, 4. Mai 2009, 18:43

muss ich, wie angekündigt, weiter in die Offensive gehen.
Wenn ich wüsste, dass ich morgen sterben muss, würde ich vllt. einen Baum pflanzen, mit einer Frau kuscheln oder noch einen Beitrag im Forum schreiben, aber sicherlich nicht ohne Unterlass beten.

Warum betest du nicht um eine Psychotherapie?

ASY

• »ASY« ist männlich

1 183

Montag, 4. Mai 2009, 18:48

Übrigens gut gemacht, dass man im Video zum lesen nicht auf Pause gehen muss, weil du auch für längere Texte genug Zeit lässt.
Wenn der Text im Internet stünde, wäre er auch für die Suchmaschinen zu finden und zu archivieren. So ist es halt ein riesengroßer Datensalat und endlose Zeitverschwendung für Leute, die sowieso wenig Zeit haben.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

1 184

Montag, 4. Mai 2009, 19:22

Wenn der Text im Internet stünde

Die sind ja aus dem Internet! Und wenn man auf "Fullscreen" schaltet(HD), wie ich vorschlage, kann man die Zeilen oben sogar lesen! Und den schwarzen Brief, habe ich hier schon mehrfach zitiert!

Es scheint, dass das große Schlachten bald beginnen wird.
Warum betest du nicht um eine Psychotherapie?
Schau ASY! Genau das habe ich gewußt, dass so etwas wieder von dir kommt!

Nachdem ich hier angekommen bin, hast du die von mir gebrachten Sachen mehrheitlich boykottiert oder blockiert oder attackiert. Das hat gleich bei Wolfgang Mundstein Nachruf: Wolfgang Mundstein gegen den Staat Österreich! begonnen.

Du hast mE mehrere 100te e-Mail Adressen und könntest es leicht verbreiten, wenn du wolltest! Doch es geht nix weiter! Ja du verschleppst es sogar! Deine guten Ideen mit den offenen Briefen an die Polizei ist nicht fertig gestellt! Ja sogar die Aktion "Hallo Nachbar", die wir gemeinsam Anfang 12/2008 "geboren" haben, wird nicht verbreitet. Das ist jetzt ca. 6 MONATE!! her! Nachruf: Wolfgang Mundstein gegen den Staat Österreich!

Wenn es um deine Sachen (deinen Denkdung) geht, kriege ich es übers Hauptwort geschickt, obwohl ich es hier schon gelesen habe!

Bist du der Desinformation von Zeigeist bezüglich Religion aufgesessen, und willst es jetzt nicht korrigieren? Oder hängt dir das aus der Schulzeit noch nach? Hast du Angst vorm sterben?

WANN WIRST DU UMDENKEN?

JEDER TRÄGT VERANTWORTUNG FÜR SEINEN MITMENSCHEN! JEDER!!

@krahi - deinen Gedankengängen kann ich leider nicht folgen, und verstehe deinen Beitrag daher nicht. Ich bitte um genauere Erklärung. DANKE!

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

1 185

Montag, 4. Mai 2009, 19:38

HerrAbisZ

Du schwafelst schon wieder völliges Durcheinander, was von mir überhaupt nicht erwähnt wurde.

Warum schreibst du kein Gebet auf, damit alle wissen was sie gegen eine A-Bombe beten müssen?

1 186

Montag, 4. Mai 2009, 20:37

Wieviele Beispiele brauchst du noch, das du bemerkst, das man auch in dein Glück pfuschen kann!
Was ist mit Afrika, wollen die Leute abhängig sein von der Globalisierung?
od. zur Zeit das aktuelle Thema in Mexiko, wollen die Leute geimpft werden, vieleicht sogar Weltweit!
Wollen die Menschen Genfrass?
Wollen den EU- Vertrag!
Du schreibst ja selber soviele Sachen, wo du und ich des Glückes Schmied, brauchen würden!
Schäuble war jetzt halt ein aktuelles Thema, tut mir leid das du den Sinn nicht verstanden hast.
Du machst auch tolle Videos, wie dieses, aber der Schluß hat es halt wieder einmal mit deinem Glaubensbekenntnis kaputt gemacht!
Ich habs dir schon oft gesagt: Glaube spaltet, auch wenn du nur Gott schreibst, das ist eine Verbindung, andere nennen ihn anders und sehen ihn anders!
Politiker führen Kriege mit dem Glauben Gottes! Die Worte: Gott hat es so gewollt!, solltest du kennen, vorallem bei der Prominenz!
So ich hoffe du hast es kapiert.

HerrAbisZ

1 187

Montag, 4. Mai 2009, 20:44

Kennst du die Gedanken der Menschen?

Kennst du eigenlich deine tiefsten (im Herzen verankerten) Gedanken?

Sag mir eine Krankheit, und ich werde versuchen die Gedanken dahinter zu nennen, die diese Krankheit ausgelöst haben!

Und es ist mir egal was andere über bzw. zu GOTT denken. Ich weiß, dass ER existiert! In der Bibel steht auch viel wahres (auch Ankündigungen) drinnen!

ASY

• »ASY« ist männlich

1 188

Montag, 4. Mai 2009, 20:52

Fange doch gleich bei dir an.
Sag mir eine Krankheit, und ich werde versuchen die Gedanken dahinter zu nennen, die diese Krankheit ausgelöst haben!
Verschwörungssuchsucht
Unterwerfung
Christen-Dschihad

IP-Check

HerrAbisZ

1 189

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:58

Das hast du wieder einmal in die falsche Kehle bekommen! Hauptsache du kannst auf jemand anderen zeigen!

Was sagt dir die Logik: Wenn G.W.Bush sagt er höre auf GOTT und unterschreibt den Befehl zu einem Angriffskrieg?

GOTT hat aber gesagt, du sollst nicht töten! Wer missbraucht hier GOTT?!

Und wenn ich schreibe ich gehe in die Offensive, tue ich das auch deswegen (und werde mir kein Blatt vor dem Mund nehmen, da ich denke, dass im Mai ein weiteres wichtiges Zeitfenster geschlossen wird) WEIL MIR DIE ANDERN EBEN NICHT EGAL SIND! Treffen kommen keine Zustande! Also werde ich es ganz deutlich hier her schreiben!

HÖRT ENDLICH AUF ANDERE FÜR EUER SCHICKSAL VERANTWORTLICH ZU MACHEN!

Jeder ist ab einem gewissen Zeitpunkt durch seine GEDANKEN, Worte und Werke für SEIN Schicksal selbst verantwortlich! (Das kann auch aus seinen Vorleben her stammen schon) Katastropfen sind Rüttler, die dich auf den richtigen Weg bringen sollen! Aber alles ist noch kein Beinbruch, denn Lernen heißt auch Fehler machen. Ich habe es hier zusammengefasst http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn…E5117!290.entry

Aber wie des öfteren wird es ignoriert!

IGNORANZ IST HOCHMUT, und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall!

ASY kann ich erst abends antworten!

ASY

• »ASY« ist männlich

1 190

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:22

GOTT hat aber gesagt, du sollst nicht töten! Wer missbraucht hier GOTT?!
Irrelevante Behauptung eines gläubigen Angsthasen, der sich seiner eigenen Gottesvorstellung unterwirft. Für diese, deine Vorstellung wendest du sogar permanent Gewalt an, nämlich, indem du verrückt wirst, wenn deine Umgebung deine imaginäre Angst ablehnt.

Du bist ja vor lauter Hosenpupsi-Angst gar nicht mehr fähig sinnvolle Gespräche zu führen. Keiner will so werden wie du bist. :schulter:

Thema bewerten