Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 191

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:57

Hauptsache du kannst auf jemand anderen zeigen!

Bravo und zeigst auf Gott!
Wenn G.W.Bush sagt er höre auf GOTT und unterschreibt den Befehl zu einem Angriffskrieg?

dürfen andere in den Krieg ziehn, nicht Bush selber! Aber das ist ja nicht nur bei Bush so, sondern bei jedem der so etwas ankündigt!
GOTT hat aber gesagt, du sollst nicht töten! Wer missbraucht hier GOTT?!

Warum lässt das Gott zu, der eine sagts, die anderen dürfen es ausführen! Viele werden durch lügen dazu getrieben!
Und wenn ich schreibe ich gehe in die Offensive, tue ich das auch deswegen (und werde mir kein Blatt vor dem Mund nehmen, da ich denke, dass im Mai ein weiteres wichtiges Zeitfenster geschlossen wird) WEIL MIR DIE ANDERN EBEN NICHT EGAL SIND! Treffen kommen keine Zustande! Also werde ich es ganz deutlich hier her schreiben!

Geh in die Offensive, ich würde dich dabei unterstützen (aber mir fehlt einiges dazu, was die Hoheit gratis bekommt), rüste dich gleich, die Retourkutsche wird dich bremsen! (siehe 2x Verfassungsklage od. ähnliches)
HÖRT ENDLICH AUF ANDERE FÜR EUER SCHICKSAL VERANTWORTLICH ZU MACHEN!

Das tu ich nicht, andere verantwortlich dafür zu machen, sondern ich will aufklären und nicht beten!
Jeder ist ab einem gewissen Zeitpunkt durch seine GEDANKEN, Worte und Werke für SEIN Schicksal selbst verantwortlich! (Das kann auch aus seinen Vorleben her stammen schon) Katastropfen sind Rüttler, die dich auf den richtigen Weg bringen sollen! Aber alles ist noch kein Beinbruch, denn Lernen heißt auch Fehler machen. Ich habe es hier zusammengefasst http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn?E5117!290.entry

Ich hab das schon des öfteren anders geschrieben: Es gibt keine Fehler, nur lernprozesse! Und das kann nicht, sondern sollte man aus der Geschichte (Vorleben) gelernt haben.
IGNORANZ IST HOCHMUT, und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall!

Ein wahrer Spruch, also bleib auf dem Boden!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1 192

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:13

Und das kann nicht, sondern sollte man aus der Geschichte (Vorleben) gelernt haben.

Und wenn (und mE ist es auch so) das nicht richtig (liebevoll) vorgelebt wird, ist wer anderer dann schuld?!?!

Das gilt nur für eine gewisse Zeit, denn dein Körper sagt dir dann schon, wenn etwas nicht stimmt. JEDE KRANKHEIT HAT EINE GEISTIGE URSACHE! Wenn man das beiseite schiebt, hat man auch die Verantwortung dafür! ASY habe ich das schon auf ihn zugeschnitten genau dargelegt!

Aber so ist das mit dem FREIEN WILLEN des Menschen! (deswegen lässt GOTT es zu!)

IP-Check

HerrAbisZ

1 193

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:05

NEIN! ICH RUFE WIEDER EINMAL ZUR UMKEHR AUF!

Zitat

Derjenige der von Schuld befreit ist, werfe den ersten Stein!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

1 194

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:12

Erkundige dich doch mal ob du richtig liegst. Du bist nämlich hier der einzig erkennbare Querulant - deine Giftspritzer-Predigt hilft niemanden.

1 195

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:20

und das hat jetzt etwas mit Steinewerfen zu tun? Bist du Pfarrer, selbst die können mit Steine werfen!
Du bist und es wird immer klarer für mich ein Glaubensbekenner, der nicht aufklären will, eher teilen und vielleicht sogar herrschen, sonst hättest du es kapiert od. darüber nachgedacht!
Geht das Licht noch immer nicht an??????????? :idea: :idea:

Wenn du es nicht einschalten willst, was bemüh ich mich dann!
TIME-OUT.................................................................................................................................................................................. :oooch:

HerrAbisZ

1 196

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:15

Verschwörungssuchsucht
Was soll das denn bitte wieder bedeuten! Gibt es jetzt auf einmal keine Verschwörungen mehr?!!? Ich denke, du weißt es eh besser!

Sucht kommt von Suchen. Und ich suche nach der Wahrheit und nach der Ursache der Krux! Damit diese aufgedeckt wird und somit ans Licht kommt und eben danach beseitigt werden kann!

Und für wie dumm hältst du mich eigentlich? Warum ist denn seit kurzen das Thema mit dem offenen Brief an die Polizei für alle zugänglich?!

Es sind zur Zeit nur mehr 3 Personen, die im Forum wirklich mitlesen. Ich habe dir schon die Konsequenzen genannt, wenn es so weiter geht! Und solange du kein Endergebnis bzw. Endprodukt lieferst, gilt dies nach wie vor für mich! Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

FAKTEN SIND FAKTEN! Das hat nichts mit "Steine werfen" zu tun!

Wenn man jemanden liebt, dann kritisiert man ihn auch!

Ich werde dann wieder etwas zum Thema schreiben.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

1 197

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:53

Dein Verhalten und deine Schwerpunkte sind derartig sumpfig, dass aber auch wirklich jeder darin die Zeit verschwendend steckenbleibt. Du bist außerdem großartig, weil du auf ein Posting verlinkst, indem du dich selbst karikierst. :phrav

Wenn du mit deinem Schwachsinn nicht derartig viel Schäden verursachen würdest, dürfte ich dich wenigstens ignorieren - geht aber nicht. Ich empfinde tiefe Trauer für jene, die mit dir leben müssen. :gn8

1 198

Samstag, 9. Mai 2009, 14:12

HÖRT ENDLICH AUF ANDERE FÜR EUER SCHICKSAL VERANTWORTLICH ZU MACHEN!

Andreas, dass möchte ich so unterschreiben. Es ist auch mein Gedanke.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

HerrAbisZ

1 199

Samstag, 9. Mai 2009, 18:26

Verfehlungen ausgleichen zu müssen sind eine Strafe

Müssen tust du nicht, aber es hat Konsequenzen!

Zitat

12 Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war. 13 Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tod und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. 14 Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee. 15 Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.

Offenbarung 20,12-15

HerrAbisZ

1 200

Samstag, 9. Mai 2009, 20:41

Das hast du gut erklärt saurau! :applaus
schließlich sind das alle menschen, die etwas für sich selbst als richtig erkannt haben.
Richtig. Und deswegen ist es mir egal, was die Leute über bzw. zu GOTT denken. Im Sinne von gleich, denn

Zitat

STÜCKWERK IST UNSER ERKENNEN!

Leider hat ASY es geteilt, denn es fehlen hier 2 Antworten von krahi zu den vorherigen Antworten vom 05.05.2009. Die sind hier in deisem Thema ANKÜNDIGUNGEN : Die Zerstörung von New York / Manhattan

Mit dem

ausnahmen ergeben sich bei satanischer beeinflussung, ich will das an dieser stelle nicht näher erläutern, das würde zu weit führen
bin ich nicht ganz einverstanden, denn jeder entscheidet, ob er dem erliegt oder nicht! Aber Lernen heißt auch Fehler machen!

Es ist auch ganz einfach! GOTT hat recht!

IP-Check

Thema bewerten