Du bist nicht angemeldet.

Baumfällt

unregistriert

1

Freitag, 8. Mai 2009, 16:44

Einladung zur Aluminium-Barium-Inhalationsparty

Liebe Österreicher und Innen,
obwohl ich nicht der Veranstalter bin, möchte ich euch alle herzlich zur Chemtrail Party einladen.
Wann?
Heute schon den ganzen Tag
Wo?
Wien und Umgebung.

Was ihr mitbringen solltet:
Am besten einen bereits etwas toxischen Organismus und Obrigkeitsgläubigkeit.

Wem aber letzteres fehlt, könnte es auch ganz anders machen:
Nämlich an einen Ort gehen, von dem aus man den Himmel sehr weitläufig beobachten kann. Dort sieht man dann deutlich die unauflöslichen "Kondensstreifen" in sehr großen Abständen zueinander.
Wer was handfestes machen will, soll die fotografieren und hier reinstellen, nicht nur heute, nicht nur wenns in Wien veranstaltet wird.
Ich werde von jetzt an öfters eine Digicam mitnehmen, weil es ist diesen Frühling das dritte mal, dass ich welche sehr schön gesehen habe.

Viel Spaß noch.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 8. Mai 2009, 18:23

Ich habe heute auch daran gedacht, nicht an die Veranstaltung, sondern an die Chemtrails.
War mir nicht sicher, ob es welche waren, die ich sah, daman die auch mit Schäfchenwolken verwechseln könnte.
:roll:

Baumfällt

unregistriert

3

Freitag, 8. Mai 2009, 20:21

...

So, bin noch dazugekommen ein paar pics zu machen. Ja, manchmal wenn sie schon zergangen sind, können sie wie Schäfchenwolken aussehen, va, wenn sie nur bei Wolken rausgucken.
Aber ich hab sie noch als die jedem Meteorologen bekannten "Aalwolken" erwischt.
Auch auf frischer Tat ertappt, man sieht glaub ich hinterm Flugzeug noch genug Trail, und die Kondensstreifen, die echten, verschwinden schon maximal 20 Flugzeuglängen dahinter würd ich sagen.

Thema bewerten