Nun stand der letzte Test bevor - die Zeitdilatation, wo die bewegten Uhren bekanntlich langsamer laufen.
Das war noch nicht der letzte. Da gibts noch viel mehr Unsinn. So wie z.B. das GPS von dem behauptet wird, es würde ohne Einstein nicht funktionieren. Dabei wußten schon die alten Ägypter, wie man das macht. Nur die hatten noch keine Satelliten.
Nun stand der letzte Test bevor - die Zeitdilatation, wo die bewegten Uhren bekanntlich langsamer laufen.
Das war noch nicht der letzte. Da gibts noch viel mehr Unsinn. So wie z.B. das GPS von dem behauptet wird, es würde ohne Einstein nicht funktionieren. Dabei wußten schon die alten Ägypter, wie man das macht. Nur die hatten noch keine Satelliten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY« (23.06.2009, 21:04)
Wäre nicht der entscheidenste Erfolg, wenn die SRT-Kritiker eine kompakte, max. 10seitige Publikation zur Verfügung stellen, in der sich alle Unmöglichkeiten darstellen?Das ist also ein entscheidender Erfolg für die Kritiker.
Dennoch müssten sich doch die Theoriefakten irgendwie gebündelt widerlegen lassen. Viele Worte beinhalten meist wenig wesentlichen Inhalt - die kurze, prägnante Bloßstellung der SRT-Postulate könnte der möglichen Wahrheit nützlicher sein. Alles nicht Wichtige müsste rausgelassen werden.
Warum finde ich so etwas nicht?
Zitat
Ein nicht unwichtiges Ergebnis sehen wir darin, daß durch die skizzierten bisherigen Aktivitäten des Projekts und seiner Partner Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez für eine Reihe von Punkten, die von den Kritikern schon seit langem und wiederholt als Einwände und Vorwürfe vorgebracht worden sind, jetzt eindeutige sachliche Anhaltspunkte und klare Beweise vorliegen. So hat z. B. Frau Lopez durch ihr beharrliches Nachfragen an das MPI Golm/Potsdam das Eingeständnis der offiziell Zuständigen erhalten, daß die angebliche Längenkontraktion der SRT keine physikalische Änderung der Körper darstellt. Damit werden die Einwände der Kritiker bestätigt und der Weg zur Durchbrechung der Schweigemauer gewiesen.
Eine Auflistung der Theoriefehler findest Du mit Quellennachweisen und kurzen Referaten zum Beispiel im Kapitel 2 der Dokumentation von G.O. Mueller: Fehlerkatalog
Auch zahlreiche einzelne Artikel und Ausarbeitungen wurden seit Jahrzehnten von Kritikern ausgearbeitet, bei verschiedenen einzelnen Ansätzen (Längenkontraktion, Zwillingsparadoxon, Zeitdilatation, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit zum Beobachter, Relativitätsprinzip, usw. usw.). Mein Blog ist zum Beispiel voll davon.
Das einzige Problem ist:
Sie nützen gar nichts, weil die etablierte Physik sie völlig ignoriert und verschweigt, sowie sich strikt weigert, eine kontroverse Auseinandersetzung mit den Einwänden der Kritiker zu führen. Punkt. Es wird nicht diskutiert. Punkt. Seit Jahrzehnten nicht. Keine Zeile, kein Wort, keine Antwort, kein Argument, kein Gegenargument. Nichts. Du kannst auch einen Kopfstand machen, keine Zeile, kein Wort, keine Antwort. Nichts. Es wird nicht diskutiert. Punkt. An kritisches Material mangelt es nicht, es wird aber nicht diskutiert. Punkt, fertig, aus.
Das Problem der Kritik der Relativitätstheorie ist kein fachliches und wissenschaftliches Problem: Das ist ein gesellschaftliches Problem. Solange man es nicht verstanden hat, hat man von dieser Misere nichts verstanden und es ist vergebene Liebesmühe gegen das Schweigen zu argumentieren.
Wir haben hier mit einem Zensurkartell zu tun, nicht mit einer wissenschaftlichen Debatte.
Und ich glaube schon, dass die Politiker genauso wie die überwiegende Mehrheit der Öffentlichkeit es nicht einmal ahnen.
Endlich - zwar keine 10 kompakten Seiten - aber mit dem kann man/frau was anfangen. Warum nicht gleich und warum konzentrieren sich die Kritiker nicht auf das permanente Wiederholen dieser möglichen Tatsachen?Eine Auflistung der Theoriefehler findest Du mit Quellennachweisen und kurzen Referaten zum Beispiel im Kapitel 2 der Dokumentation von G.O. Mueller: Fehlerkatalog

Das Problem der Kritik der Relativitätstheorie ist kein fachliches und wissenschaftliches Problem: Das ist ein gesellschaftliches Problem. Solange man es nicht verstanden hat, hat man von dieser Misere nichts verstanden und es ist vergebene Liebesmühe gegen das Schweigen zu argumentieren.
Wir haben hier mit einem Zensurkartell zu tun, nicht mit einer wissenschaftlichen Debatte.
Und ich glaube schon, dass die Politiker genauso wie die überwiegende Mehrheit der Öffentlichkeit es nicht einmal ahnen.
Das die Politiker das nicht einmal ahnen, glaube ich nicht.
Das was du beschreibst, findet in allen Bereichen statt in denen die Profite gewisser Leute gefährdet wären, würde die Wahrheit rauskommen.
Ich benutze das Verfahren der ständig zu wiederholenden Wahrheit beim Geldsystem, was ganz wichtig ist, denn die Lügner wiederholen ihre Lügen auch immer wieder, sodass sie bei den Oberflächlichen als Wahrheit geglaubt werden.
Systematisch werfe ich den Schmarotzern auf höflichste Weise ihr mathematisch, logisch und ethisch zu beweisendes Schmarotzertum vor und wenn sie darauf nicht reagieren, weiß ich warum - besonders dann, wenn sie sich sonst zu jedem Müll äußerln.
Darum auch immer wieder die Wiederholung meiner Überlegung, dass ein Mörder im Verhör alles Unwesentliche lang und breit erzählen wird, nur um von seiner Meucheltat abzulenken.

Zitat
Die 12 neuen Wege unseres Forschungsprojekts und ihre Ergebnisse
Bisher haben wir die neuen Wege skizziert, die unser Projekt seit 2001 erstmals beschritten hat:
1. Die Dokumentation der Kritik als neue Grundlage der Theoriekritik und der Physikgeschichte einführen
2. Die Falle der Verlagsveröffentlichung vermeiden
3. Die Diagnose der Relativitäts-Katastrophe als Bildungsunfähigkeit aussprechen
4. Das Gedankenexperiment öffentlich protokollieren
5. Das Grundrecht der Wissenschaftsfreiheit fordern
6. Auf die unzweifelhafte Grundlage auch des Grundrechtskommentar für die Forderung der Kritiker nach Wissenschaftsfreiheit verweisen
7. Ein Mengengerüst zur Katastrophe aufstellen
8. Die Ehrenrettung durch den geistigen Widerstand der Kritiker würdigen
9. Die Offenen Briefe zur Vorbeugung gegen die künftige Große Deutsche Ausrede veröffentlichen
10. Die internationale Ebene erreichen
11. Die Versorgung der Bibliotheken sicherstellen und die beobachteten Zensurbestrebungen bloßstellen
12. Mit den Partnern im Internet neue Freiräume für die Kritik schaffen und nutzen
Keine Macht kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist!Es gibt doch den Spruch: Nichts ist so stark, wie eine Idee, die geboren wurde, oder so was Ähnliches, oder?![]()
Endlich - zwar keine 10 kompakten Seiten - aber mit dem kann man/frau was anfangen. Warum nicht gleich und warum konzentrieren sich die Kritiker nicht auf das permanente Wiederholen dieser möglichen Tatsachen?
Ich verstehe noch immer nicht, was dann anders ist, wenn die RTs widerlegt sein sollten. Es kann sich nicht viel ändern, weil die Hauptsache, nämlich all die bezahlten Lügen auf der Welt weitergehen.
Das war keine Antwort auf meine Frage - ich werde sie anders formulieren. Wer muss wegen der beiden RTs leiden?Dabei ist das ganz einfach zu verstehen und ich habe es schon gesagt:
Ich kann mir nur zumuten, kleine Brötchen zu backen. Das ist Arbeit und Mühe genug.
Diejenige, die sich zutrauen, ganz große Brötchen auf der ganz großen Welt zu backen sollen es tun.
Die Klärung, ob die Längenkontraktion materiell oder nicht materiell sei, war also von entscheidender Bedeutung und war seit Jahrzehnten fällig. Die Relativisten haben sorgfältig diese Klärung ausgewichen und totgeschwiegen. Nie hatte sich bis jetzt ein offizieller Vertreter der etablierten Physik (über die Vermittlung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung) so weit aus dem Fenster gelehnt und so deutlich zugegeben, dass dieser Effekt nicht materiell ist, was ein Todesurteil für die Theorie bedeutet. Das ist also ein entscheidender Erfolg für die Kritiker.
Markus Pössel hat sich nach seinem Zugeständnis aus der Diskussion rausgeredet und alle Forenrelativisten schweigen über diese für sie „ungünstige“ Klärung. Sie haben jetzt den Salat und können schlecht in den Rücken ihres Experten und Gurus Markus Pössel fallen, der die Spezielle Relativitätstheorie mit seiner Aussage zum Fall gebracht hat.![]()
Meiner Auffassung nach soll es immer um die Verminderung des Leides gehen. Für wen wird das Leben dann besser, leichter oder erträglicher?
Zitat
1. Verdummung und negative Auslese des wissenschaftlichen Nachwuchses
2. Entmutigung und Unterdrückung kreativer Menschen
3. Irreführung der Öffentlichkeit
4. Verhinderung der Bereinigung von Irrtümern (Dogmen)
5. Fehlleitung und Vergeudung von Steuergeldern
6. Behinderung der freien wiss. Kommunikation (Zensur)
7. Bindung hochqualifizierter Fachkräfte an Fehlprojekte
8. Verhinderung wichtiger Neuprojekte
Zitat
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Wer muss wegen der beiden RTs leiden?
Meiner Auffassung nach soll es immer um die Verminderung des Leides gehen. Für wen wird das Leben dann besser, leichter oder erträglicher?
Das war keine Antwort auf meine Frage - ich werde sie anders formulieren. Wer muss wegen der beiden RTs leiden?
Eine kleine Erläuterung um zum Nachdenken anzuregen (nicht für dich, du änderst deine Meinung sowieso nie mehr, aber vlt. für andere Leser):
Nehmen wir an, wir haben eine Kartonschachtel. Diese Schachtel ist 1 Meter breit, einen halben Meter tief und 80cm hoch. Sie hat also (in Metern) die Abmessungen:
B x T x H = 1 x 0,5 x 0,8
Zitat
Die Laengenkontraktion geht nicht mit materiellen Veraenderungen des Koerpers einher; die Verschiedenheit der Werte ergibt sich allein daraus, dass von unterschiedlichen Bezugssystemen aus gemessen wird – ganz analog dazu, wie sich die verschiedenen Werte fuer Relativgeschwindigkeiten ergeben. […] Es handelt sich nicht um optische Taeuschungen oder dergleichen, sondern um die Ergebnisse konkreter Messungen.