Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:24

Wie können wir einen Dialog erreichen?
Gar nicht, weil uns Vorgaben beherrschen und unser Dialogpartner ist gewalttätig. Einen Konsens gibt es nur, wenn wir die Forderungen des Herrschers erfüllen - nämlich: zu arbeiten, zu konsumieren und gegen die Hoheit zu schweigen.

Ich denke, noch sind wir nicht ganz so wehrlos. Noch sind sie auf unsere Arbeitskraft und unser 'Funktionieren' angewiesen.

Und ehrlich gesagt, wer ausser denen hat den einen Vorteil davon, wenn sie die absolute Macht übernehmen?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:48

Der Vorteil der absoluten Macht ist, dass die Macht nicht mehr verloren gehen kann. Ist einmal alles unter totaler Kontrolle, kann kein Widerstand erzeugt werden, weil die Opposition fehlt und verboten ist. Wir kommen diesem totalitärem System Schritt für Schritt näher.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

13

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:04

Der Vorteil der absoluten Macht ist, dass die Macht nicht mehr verloren gehen kann. Ist einmal alles unter totaler Kontrolle, kann kein Widerstand erzeugt werden, weil die Opposition fehlt und verboten ist. Wir kommen diesem totalitärem System Schritt für Schritt näher.

Wenn der Plan nun folgender ist: Von 6,5 Milliarden Menschen müssen 6 Milliarden sterben.

Was ist, wenn du Nummer 500.000.001 bist? Dann ist keiner mehr da, der dir hilft.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:11

Darum helfe ich jetzt schon und investiere meine ganze Zeit in die Aufklärung. Wenn mir nicht geholfen wird, dann kann ich nix machen. Mir wäre jedoch schon geholfen, wenn die Menschen kapieren würden - leider kapieren sie nicht und tun weiter, was ihnen selbst bisher gut tat.