Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:19

komisch is nur "dasd am herd des bösen" die usa , "mein kampf", des" guten mannes aus braunau am inn" legal kaufen kannst
du kannst dir auch eine ss uniform in den usa anziehen wennst magst.
irgendwie passt da was nicht zusammen.
liegts einfach daran das österreich und deutschland keinen rassismus mehr will??

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:44

Na ich weiß jetzt nicht was du hast - deine mächtigen Zweifel an der Geistesschärfe anderer, sind doch überall nachzulesen. Und ich bin tatsächlich nicht deiner Meinung, wenn du andere für dumm hältst, während dir nur Statements einfallen, die aus Spindoktorhirnen der Löwelstraße kommen.

Die Menschen, denen du einen tauglichen Denkapparat absprichst, sind nicht blöd sondern ohnmächtig. Sie wissen nicht, warum sie ihnen so geschieht, wo sie doch nix weiter wollen, als in Frieden leben, a bissal pudern, arbeiten und konsumieren.

Wenn du a bissal nachdenkst, dann musst du mir zustimmen. Was sollen die Menschen deiner Meinung nach tun? Den Verursacher des finanztechnischen Wahnsinns nachlaufen?

Du kannst doch auch mal einen Vorschlag machen, wie wir dem Machtapparat entschwindenn können. Ich bringe ständig Vorschläge, doch dafür braucht es eine willige Gemeinschaft und keine willigen Leute, die der Ursache nachtränzen.

Die Macht hat sich nach dem 2WK verfestigt, indem die Besatzungsmacht bis 1955 Kollaborateure suchte und sie als Statthalter gegen uns (dich, mich und andere) einsetzte. So arbeitet die Macht und wenn die Leute langsam vom Aufbauwahnsinn aufwachen, dann braucht es wieder mächtige Instrumente, um die Macht zu erhalten. Wir steuern direkt auf einen neuen Wiederaufbau hin - ob du das glaubst oder nicht ist egal - es ist wie es ist.
jössasna, jetzt kommst mir mit den spindoktoren aus der löwelstrasse daher...DAS musste ja kommen.
immer und immer wieder die selbe laier...ach nein, da ist ja noch pudern, arbeiten und konsumieren.
naja jeder hat natürlich seine eigene vorstellung von LEBEN.
nona enthält es auch gut ficks, gute urlaube (vom hackln natürlich) und nona, leisten will ich mir natürlich auch etwas.
ich habe nicht das glück gehabt reich geboren zu sein.

wie schauts aus, mei leben....
erst schule, dann stahlbauschlosser, dann wiener berufsfeuerwehr. als meine frau schwanger war hatte sie als bankangestellte weniger einkommen und ich bin nach meinem 24er noch a bisserl nebenbei arbeiten gegangen. natürlich NICHT versteuert. ergo habe ich auch den staat "geschossen" so wie viele österreicher die ab und zu einen pfuscher beschäftigen, weil wer kann sich schon eine firma leisten die alleine fürs hinkommen und anschauen a kleines vermögen verlangen. so gesehen darf man sich net wundern wenn dem staatshaushalt geld fehlt. und wenns die großen en gros machen, warum net wir kleinen.
wir haben es zu einer eigentumswohnung gebracht die net so schlecht eingerichtet ist, habe ein schönes auto, mache tolle urlaube und war mit 45jahren schuldenfrei. wir haben uns was geschaffen, kann man sagen.
heute haben wir einen einundzwanzigjährigen sohn der 20std die woche bei einer kreditkartenfirma arbeitet und erfolgreich wirtschaftsrecht studiert.
nona erbt er einmal alles. das heißt ER hat schon mehr als ich in seinem alter hatte. und unsere enkerln werden wieder mehr besitzen.

natürlich wäre ich auch gerne ein punk gewesen und will gerechtigkeit und gleichheit für alle. nur lieber ASY, der marxismus funktuioniert leider net.

den machtapparat willst entschwinden?
hau dich meinetwegen nach grönland und lebe in einer eishöhle, werde eremit, oder punker und kämpfe für deine freiheit. du lebst in österreich, bekommst sicher geld von irgendwoher oder lebst von luft? wie rennt dein leben so ab wennst dich net grad verfolg fühlst?

IP-Check

73

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:45

willkommen in der demokratie, wo jeder seine meinung äussern darf.

Wirklich jeder?

http://www.gulli.com/news/studivz-holtzb…t-9-2009-07-18/

http://gizmodo.com/5317180/big-brother-a…ands-of-kindles

Ich würde ja sagen "Willkommen in der realen Welt", doch das ist dir egal. Hauptsache der Iran wird endlich bombaridert, gell?

74

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:47

im iran wärst schon eingebuchtet dafür. oder deren liebkind, käme drauf an welche du hast.
Das sehe ich etwas anders. Mit der Redefreiheit wird lediglich die Diktatur chiffriert. Was ich schreibe tut der Macht nicht weh, weil unsere Gesellschaft glauben soll, dass die Redefreiheit ein hohes Gut ist.

Doch wir haben keine Redefreiheit - Österreich/Deutschland sind Länder, wo Menschen für ihren Nichtglauben an die offiziellen Darstellungen des Holocausts eingesperrt werden. Das hat nix mit meiner Meinung über das Werkzeug Holocaust zu tun, sondern es ist ein Beweis, dass wir eben keine Rede und Meinungsfreiheit haben.
ich weiß, redefreiheit herrscht nur dann wenn man zb. ungestraft sagen kann "alle juden gehörenallesamt vergast und hitler war ursuper-gut" ist das die von dir gewünschte redefreiheit? wenn JA, dann möcht ich dir aber auch ungestraft die kauleiste verbiegen dürfen.

75

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:54

Servus Lulu!
Wie wäre es mal mit konkreten Antworten statt mit Hetz-Propoganda?
Hier haben wir gestern nicht fertig gemacht, habs sogar raus gesucht!
Rothschilds und die Antisemitismus-Keule
Geplanter Massenmord mit Schweinegrippevirus (deutsche Übersetzung)

Bundesagentur spekulierte mit Milliarden od. Fachleute und Experten verspekulierten Milliarden
Bundesagentur spekulierte mit Milliarden od. Fachleute und Experten verspekulierten Milliarden
Also bitte Hilf mir, ich (wir wollen doch alle den Unterschied wissen und wenn es nur aus deiner Sicht ist!
Könnte uns ja auch gefallen! :kopfkratz:

76

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:03

Servus Lulu!
Wie wäre es mal mit konkreten Antworten statt mit Hetz-Propoganda?
Hier haben wir gestern nicht fertig gemacht, habs sogar raus gesucht!
Geplanter Massenmord mit Schweinegrippevirus (deutsche Übersetzung)

Also bitte Hilf mir, ich (wir wollen doch alle den Unterschied wissen und wenn es nur aus deiner Sicht ist!
Könnte uns ja auch gefallen! :kopfkratz:
hetzpropaganda? zb?

IP-Check

77

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:13

hetzpropaganda? zb?

Lese seine Beiträge!
Kannst sogar die anklicken die ich schon raus suchte!
Aber eigendlich ist das nur für Lulu und mich, weil er Unterschiede erkennt, wo ich keinen sehe!
:schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:29

ich weiß, redefreiheit herrscht nur dann wenn man zb. ungestraft sagen kann "alle juden gehörenallesamt vergast und hitler war ursuper-gut" ist das die von dir gewünschte redefreiheit? wenn JA, dann möcht ich dir aber auch ungestraft die kauleiste verbiegen dürfen.
So ist es überhaupt nicht - es ging darum, dass Lulu behauptete, bei uns herrsche Redefreiheit, was einfach und tatsächlich nicht stimmt.

Warum ist die Redefreiheit gestattet alle Moslems zu beleidigen? Dass die Winter jetzt ein Guggimuggi-Urteil bekommen hat, soll doch nur vom absoluten Argumentationsverbot gegen den Geschichtsholocaust ablenken.

Mich interessiert überhaupt keine Beleidigung, weder an Moslems noch an Juden - nur das Sprechverbot über die Widersprüche des Holocausts ist einfach verdächtig seltsam. Da bekommt einer wegen seines Zweifels 5 Jahre Haft, während ein Kinderficker mit einer bedingten Strafe davonkommt.

Ich bspw. leugne überhaupt nix am Holocaust, sondern ich erwähne einfach, dass laut Geschichtschreibung Wunder existiert haben müssen.

Hier Beispiele und es gibt noch viel mehr:

Hitlers Berg - Vom Privathaus zur Machtzentrale
Das Gerstein-Geständnis zum Holocaust über Massenvergasungen!
Erinnerungsfehler: Falsche Zahlen aus dem KZ
Die Zeugen Jehovas - Totengräber ihrer Glaubensbrüder unter Adolf Hitler
Mauthausen Leugner freigesprochen

79

Sonntag, 9. August 2009, 19:07

So ist es überhaupt nicht - es ging darum, dass Lulu behauptete, bei uns herrsche Redefreiheit, was einfach und tatsächlich nicht stimmt
da hast du recht, liest du dunsere beiträge immer noch bevor du sie großzügig zulässt?

Thema bewerten