Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. September 2009, 10:47

Hohes Haus Parlamentssitzung...

Sagt mal Leute

gesern hab ich wieder mal ein wenig Hohes Haus geschaut, die Sondersitzung von den Günen.
Komm nur ich mir so verarscht vor wenn ich die da so drinnen sitzen seh? Die einen reden nur die anderen lesen Zeitung und einige schlafen sogar.
Würde ich so ein Verhalten an den Tag legen wär ich wohl bald beim AMS.

Schreibt mal eure Meinung dazu!!!

Gruß
Roland

Das würde ich mit denen mal machen: :poptuschi:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 11:00

Im Parlament sitzen eben nur die Besten der Besten, die unsere Leistungsträger in Österreich sind, was sehr müde macht. Es wird wohl an der Wirtschaftskrise liegen, weil sie nix zu tun haben. Vielleicht würde denen Kurzarbeit helfen, falls im Parlament noch kürzer gearbeitet werden kann. :ggg:

War es jemals anders? Die Faulen bestimmen über die Tüchtigen. :schulter:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2009, 12:06

Ich kann mich an einen ORF-Beitrag erinnern, wo man Spielkarten im Saal gefunden hat! :schulter:

Es wird ja mMn nicht nach Leistung, sondern nach Zugehörigkeit bezahlt - bis das ganze zusammenbricht (bald)

4

Samstag, 19. September 2009, 16:34

Ich kann mich an einen ORF-Beitrag erinnern, wo man Spielkarten im Saal gefunden hat! :schulter:

Es wird ja mMn nicht nach Leistung, sondern nach Zugehörigkeit bezahlt - bis das ganze zusammenbricht (bald)
Da wird halt noch nach Anwesenheit bezahlt und das sicher nicht zu knapp.
Da hats ja auch mal ein Foto gegeben wo man 2 Schiffl-Versenken spielen gesehen hat...

Wie gesagt, das gehört ihnen :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Sonntag, 20. September 2009, 00:59

gabs doch erst unlängst wieder einen "skandal". ich glaub, us-demokraten waren das, die im parlament solitär gespielt haben. vielleicht, weil es gar nichts mehr auszuverhandeln gab?
man muss aufpassen, dass schreibspeise nicht zu speischreibse wird

Thema bewerten