Du bist nicht angemeldet.

1

18.08.2009, 16:11

Jungbauern Innovationspreis 2009

Die Österreichische Jungbauernschaft und die Bezirksblätter suchen junge Betriebsführer für den Innovationspreis 2009!

Hauptpreis: ein Lindner GEOTRAC 73

Der Hauptpreis wird im Rahmen des Erntedankfest am 12. und 13. September am Wiener Heldenplatz vergeben.

Die Einreichfrist für den Preis ist der 30. August 2009. Für eine Bewerbung sind die Vorstellung des Betriebes und eine Darstellung des Betriebskonzeptes erforderlich. Den ausgefüllten Bewerbungsbogen bitte bis 30.August bei den Landesorganisationen der Jungbauernschaft einreichen.

nähere infos unter :

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

09.09.2009, 11:57

Hallo. Werde sicher kommendes Wochenende auf das Erntedankfest am Heldenplatz gehen! Innovationen sind für den Fortbestand der österreichischen Landwirtschaft von großer Bedeutung!

Freu mich auch schon auf den Jungbauernkalender ;)

3

24.09.2009, 12:44

Fesche Madln und Buam

An alle, die sich für diese schönste Seite des Landlebens interessieren: Der Jungbauernkalender 2010 erscheint bald!

Man kann ihn jetzt schon bestellen, und zwar auf xxxxxxxxxxxxxxxxxx geliefert wird ab Oktober.

Ich freu mich schon auf mein Exemplar! lg :D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

24.09.2009, 13:24

Schon der dritte Nick, mit dem du immer wieder Spam verbreitest.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

05.10.2009, 12:10

Jungbauernkalender 2010 ;-)

Hallo an alle ;-)

Ich würde euch gerne den Jungbauernkalender 2010 weiterempfehlen. Ich habe mir letztes Jahr einen gekauft und war total begeistert. Habe mir auch heuer schon einen bestellt unter:xxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr zum empfehlen!!

Liebe Grüße

6

08.10.2009, 11:47

Erinnerung: Schreibseminar in Wien

Hallo Leute! Ich habe einen Tip für alle, die selbst gerne schreiben und Texte verfassen! Kommendes Wochenende, also am 10. und 11. Oktober, findet in Wien ein Schreibseminar statt. Die Leitung übernehmen Andrea Fehringer und Thomas Köpf. Wer Interesse und Zeit hat, soll sich bitte melden!
Anmeldung und Infos unter:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thema bewerten