Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:48

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

62

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:10

Baumfällt

unregistriert

63

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:28

David Icke Exposed

Leider auf Englisch und wäre seeehr weit hinten auf meiner Übersetzungsliste.
Also wenns kein anderer macht, würde ich sagen, nie.

Oder größeres Bild auf eigener Domain.

HerrAbisZ

64

Freitag, 11. Februar 2011, 16:30

Die Siebenten Tag Adventisten

Bin gespannt auf den 2. Teil.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

65

Freitag, 11. Februar 2011, 16:36

Dein ganzes Leben dreht sich um Internetfilme. Wann erlebe ich die erste anregende Diskussion, an welcher du nutzbringend beteiligt bist?

HerrAbisZ

66

Freitag, 11. Februar 2011, 16:43

Dein ganzes Leben dreht sich um Internetfilme. Wann erlebe ich die erste anregende Diskussion, an welcher du nutzbringend beteiligt bist?
Ich habe hier schon genug diskutiert. Und wenn ich mich einbringe, wird es größtenteils ignoriert.

Es fehlen die TATEN!

ASY

• »ASY« ist männlich

67

Freitag, 11. Februar 2011, 16:58

Es fehlen die TATEN!
Vorwürfe, Frustration, stereotypes Weitermachen mit nicht funktionierenden Methoden sind doch ebenfalls keine Taten. Es wäre halt sehr schön, wenn du dein Engagement nützlicher einsetzen würdest. Du kannst jeden Tag eine neue Sensation entdecken und du wirst gleichzeitig die Menschen dafür immer resistenter machen.

Du siehst doch wie das System läuft und wie stark es ist - die ISS war vorher, zwar als Denkextremistin, auf unserer Seite, aber nun hat sie die Seite gewechselt, weil ihr diese mehr Stoff bieten kann, der genau in ihren Kopf passt.

Disinfo hin oder her - alles wird von den Wohlhabenden bezahlt, deren Geldflüsse gestoppt werden müssen.

68

Freitag, 11. Februar 2011, 17:52

Du siehst doch wie das System läuft und wie stark es ist - die ISS war vorher, zwar als Denkextremistin, auf unserer Seite, aber nun hat sie die Seite gewechselt, weil ihr diese mehr Stoff bieten kann, der genau in ihren Kopf passt.

Disinfo hin oder her - alles wird von den Wohlhabenden bezahlt, deren Geldflüsse gestoppt werden müssen.

Im Gegensatz zu dir habe ich die Zeit genutzt, und dazu gelernt. Ich habe mir Argumente und Gegenargumente angehört und habe mein Bild der Welt korrigiert. Die Welt ist viel besser, wie du sie siehst und sehen willst. Aber das kann niemand, der so in seinem Denken gefangen ist wie du, erkennen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

69

Freitag, 11. Februar 2011, 19:48

Schon möglich, dass du dazugelernt hast, nur ist die Frage, für wen und von wem? Du hast von den Starken gelernt, wie du die Schwachen, welche eigentlich von einer tauglichen Gesellschaft geschützt werden müssten, noch weiter in die Aussichtslosigkeit drängst.

Was ist wohl leichter? Sich an die Seite der Schwachen oder der Starken zu stellen? Sich an die Seite der Schwachen zu stellen lässt sich mit der 5% Hürde in Demokratien vergleichen, nur dass die Schwachen im System eine unüberwindbare 150% Hürde haben.

Also - deine Wette auf die Macht hat eine mächtige Aussicht auf Erfolg - du hast somit ein Motiv. Möglich ist aber auch deine Überzeugung, dass im System nur die guten Gewinnen. Falls Schlechte gewinnen, so bedeutet für dich das nur den Beweis, dass es Ausnahmen gibt.

70

Samstag, 12. Februar 2011, 14:16

Schon möglich, dass du dazugelernt hast, nur ist die Frage, für wen und von wem?

In erster Linie für mich und von wem geht dich nichts an.

Du hast von den Starken gelernt, wie du die Schwachen, welche eigentlich von einer tauglichen Gesellschaft geschützt werden müssten, noch weiter in die Aussichtslosigkeit drängst.

Du merkst nicht, wie aussichtslos deine Lage ist. Du willst ja noch nicht mal, dass dir jemand beweist, dass die Welt nicht so ist wie du sie siehst. Du willst lieber weiter in Selbstmitleid versinken, wie in einer körpereigenen Droge.

Aussichtslos ist nur deine eigene, innere Welt. Du hast doch schon längst aufgegeben und dir bleibt nur noch das Jammern. Meine Welt ist bunt, schön und voller Menschen, die ich mag.

Was ist wohl leichter? Sich an die Seite der Schwachen oder der Starken zu stellen? Sich an die Seite der Schwachen zu stellen lässt sich mit der 5% Hürde in Demokratien vergleichen, nur dass die Schwachen im System eine unüberwindbare 150% Hürde haben.

Du willst ja die Starken gar nicht sehen, die sich an die Seite der Schwachen stellen. Du bemerkst noch nichtmal, wenn man versucht dir zu helfen. Im Gegenteil, du versuchst diejenigen noch zu verhöhnen, die dir was zeigen und erklären wollen. Du machst gleich dicht, wenn du glaubst einen 'Feind' ausgemacht zu haben. Zum Dialog bist du dann nicht mehr fähig, weswegen es reine Zeitverschwendung ist, dir was zu erklären. Du bist so verbohrt, dass du gar nichts annehmen kannst. Die Welt ist für Asy so, wie Asy sie sehen will. Eine andere Erklärung wie Asy sie gibt, gilt nicht.

Also - deine Wette auf die Macht hat eine mächtige Aussicht auf Erfolg - du hast somit ein Motiv. Möglich ist aber auch deine Überzeugung, dass im System nur die guten Gewinnen. Falls Schlechte gewinnen, so bedeutet für dich das nur den Beweis, dass es Ausnahmen gibt.

Ich habe also gewettet? Und du glaubst, dir ein Urteil darüber erlauben zu können, so engstirnig und einseitig wie du bist?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Thema bewerten