Irgentwie finde ich es komisch, das immer wieder diese Ausserirdischen ins Spiel gebracht werden,
die sich bedeckt halten.
Ist das eigentlich nicht auch ein Argument, um den Menschen Angst zu suggerieren,
da ist noch etwas böses, und du brauchst einen 'Grossen Bruder' der dich immer beschützt?
Für mich sieht es mehr aus, als wenn es eine Menge korrupter Leute gibt,
die viele naive oder gutgläubige Menschen kontrollieren und ausnutzen.
Irgentwie finde ich es komisch, das immer wieder diese Ausserirdischen ins Spiel gebracht werden,
die sich bedeckt halten.
Ist das eigentlich nicht auch ein Argument, um den Menschen Angst zu suggerieren,
da ist noch etwas böses, und du brauchst einen 'Grossen Bruder' der dich immer beschützt?
Für mich sieht es mehr aus, als wenn es eine Menge korrupter Leute gibt,
die viele naive oder gutgläubige Menschen kontrollieren und ausnutzen.
Bin auch der Meinung.. und auch wenns blöd is immer in jedem thread "ich glaubs so.." der glaubts so.
will ich trotzdem meinen Senf mal ablassen, weil mir heute im Nachtdienst auch sehr fad ist. lol
also die ALIEN Agenda, läuft schon seit 60 Jahren, seitdem ersten Ufo (fliegende Untertasse)schwarz-weiß Film.
is euch noch nie aufgefallen dass es heutzutage gar nicht mehr so abwägig ist an "aliens" zu glauben??
Man wird dafür nicht mehr schief angeschaut, es is keine skurille Meinung von hippies oder so, nein jeder 0815 Angestellte glaubt schon daran, dafür hat die Elite auch gesorgt, eben mit dem ersten ufo film bis hin zu Stargate,star wars, star trek, akte x , E. T , usw.. mit dem wird einfach über die Jahre hinweg suggeriert es gibt etwas da draußen !! (nicht nur mit Filmen natürlich) also wenn schon alle soweit sind und es akzeptiert haben.
Was passiert dann? dann kommt der nächste Schritt, die Täuschung, und dann werden wir angegriffen von dem unbekannten etwas weit draußen,(schock doktrine!!!!) und wer soll uns jetzt retten? wer KANN uns retten?? meldet sich jemand freiwillig?? wer hat die MACHT uns zu retten und hätte auch noch was davon??
ja ja Amerika !!!
durch diesen übermenschlichen Angriff, beginnt so eine Art falsche Menschlichkeit, indem wir uns beginnen zu fühlen als eine Rasse,Spezies, ein Planet, eine ERDE , eine WELT !! keine völker,nationen,kulturen.
und wer rettet uns jetzt vor den bösen aliens? wie vor den moslems,"terroristen"? JA amerika natürlich !!
Amerika regiert auch schon das Weltall, die haben Raketenstationen (disclosure project 2001 anschauen)
und alles mögliche schon gebaut dort, die sorgen auch dafür das kein anderes Land im All und das hat einen guten Grund.(vorbereitung!)
also werden die Menschen drum BETTELN von alleine, dass Amerika uns rettet, und Amerika wird sagen ja ok wir machen das aber, dafür brauchen wir (noch mehr Macht) offiziell einen neuen Präsidenten nennen wir ihn doch WELTpräsident der für uns alle ist.(einen Vertreter für den Planet ERDE quasi)
und wenn wir schon dabei sind, machen wir eine Weltwährung, eine Weltreligion.
weil wir sind ja alle Menschen und müssen zusammenhalten. (das wird so das Argument sein von allen)
Diese große Veränderung könnte man dann auch "die neue Weltordnung" nennen, die wir ja natürlich brauchen werden um uns zu schützen vor den unbekannten aus dem All.
daweil kennen wir die unbekannten sehr gut.
Also nochmal ganz grob gesehen: es ist NICHT in der natur zu glauben dass es aliens gibt, das is eine menschlich suggerierte gemeine MASCHE die jahrzehntelang durchgezogen wurde bis wir es schlucken!!
auch wenns faszinierend,interessant usw. scheint, ist es nur ein Ablenkungsmanöver.
und mit dem kommt Amerika zur absoluten Weltmacht indem sie uns regieren werden wie schafe und wenn wir nicht tun was sie wollen, jagen sie uns einfach Angst ein mit igendwelchen Angriffen die sie selber produzieren
und daraus kann alles mögliche resultieren...
danke falls es jemand gelesen hat!!