Du bist nicht angemeldet.

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:42

Baumfällt
Verschreck ihn doch nicht gleich so :D.
Die Ideen sind vielleicht gar nicht so schlecht, nur, sieht man halt ein prächtiges Exemplar aus der Systemerziehung.
Die friedliche, geistige zurückhaltende Revolution. Ganz so, wie die herschende Klasse es haben will.
Das ist aber nur Papierkugeln auf eine Armee zu werfen, wenn man Glück hat, lächeln sie ein bisschen.
Leider haben viele Leute zu wenig Ahnung, was für eine skrupellose Mafia hinter dem ganzen System steckt,
sonst würden sie ihre Masstäbe warscheinlich anders ansetzten.
Und, seimernedbös, gerade Lehrer, die sich eigentlich besser organisieren sollten, wo sie eine führende (wie in führen, geführt werden)
Rolle innehaben, und das, was schon über Jahrzente gelernt wird, all die Verhaltensmuster im sozialen und wissenschaftlichen Bereichen, da hätten schon bei vielen viel früher die Sirenen angehen müssen. Genau da ist nämlich auch der Punkt, wo viele Hebel gelegt werden, in der (Aus)bildung. Wehrt sich jemand dagegen, dann bekommt er die ganze Macht dieses Systems zu spüren.
Daran sollte man einmal die Masstäbe anlegen.

Zu diesem Vulkan denke ich mehr, das der 'Bohrinsel unfall' eher eine Reaktion auf das Flugverbot war,
mir war es ganz recht, mal ein Himmel ohne Chemtrails zu haben, um den Umsatz konstant zu halten.
Denn im Nachhinein kann die Preise hochhalten, da, seltsamerweise, ja eine Preiserhöhung von Sprit schon seit wochen war.
Jetzt hat man eine gute Begründung, das man auf diesem hohen Level bleibt, und langfristig hohe Gewinne zu machen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:39

Also an welchen der 10 könnte mehr dran sein? Was meint ihr?
Eigentlich habe wir diese Fraeg gar noch nicht wirklich erörtert. Gibt es überhaupt noch Interesse dafür?

IP-Check

HerrAbisZ

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:47

0:51 Ein kleines Flugzeug?! Ich dachte das ist so gefährlich und man kann nicht fliegen in fast ganz Europa?!?!

Baumfällt

unregistriert

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:57

Ja, war nicht bös gemeint eugp21.
Es passte nur nicht in den Thread und war auch noch voll mit populistischen Allgemeinplätzen à la "die Politiker stecken alles in die Tasche", ohne in die Tiefe zu gehen.
Aber für dich spricht schon allein die Tatsache, dass du Lehrer bist. Eine der Berufsgruppen, gegen die in Österreich zur Zeit die meiste Gehirnwaschstimmung gemacht wird, um die Gesellschaft zu zersetzen. Sie sollen an allen Problemen mit Schülern schuld sein, während eigtl die Schüler wegen anderen Sachen immer blöder und unfähiger werden. Ich schlage vor:
  • Lehrpläne
  • Schulbücher
  • Barbara Karlich Show u.ä.
  • Nintendo u.ä.
  • mehr oder weniger nur den Kilometer rund um die Wohnung kennen + das was man im Fernsehkastl gezeigt bekommt

mir war es ganz recht, mal ein Himmel ohne Chemtrails zu haben

Pfoa ja, das war genial.

Es gibt auch einen Vulkan beim Illuminati Kartenspiel von 1995. Es steht aber drunter, soweit ich herausfinden kann:
"Plötzliche Attacke, um einen Ort zu zerstören. (Beachte: Angriffskraft größer, als bei Meteoriteneinschlag.)"

So wurde es jedenfalls nicht verwendet.

HerrAbisZ

15

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:52

"Plötzliche Attacke, um einen Ort zu zerstören
Und was ist, wenn in kürze die iran. Atomanlagen angegriffen werden? Könnte doch passen?

Baumfällt

unregistriert

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:02

"Plötzliche Attacke, um einen Ort zu zerstören
Und was ist, wenn in kürze die iran. Atomanlagen angegriffen werden? Könnte doch passen?

Da gibts eine andere Karte, die vor allem dann passt, wenn sies nicht zerbomben, sondern der Mossad ein 2. Tschernobyl inszeniert:

Gemeint ist nämlich bei der Vulkankarte Zerstörung durch Vulkanausbruch.

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:16

um Erdölreserven zu sparen
Ja die brauchen sie ja für die Umweltzerstörung derzeit (Golf von Mexiko, Tanker bricht vor Australien auseinenander - Great Barrier Riff, etc.)

Grade gefunden:

Jetzt reichts. Ein Illuminati Card Game Thread muss her. Werde ihn heute oder morgen reinstellen.

HerrAbisZ

18

Samstag, 22. Mai 2010, 18:26

Da ich gewohnt bin, angefangenes auch zu beenden
Also an welchen der 10 könnte mehr dran sein? Was meint ihr?
hier nun was ich am wahrscheinlichsten halte
2. Geheim-Experimente mit ?seismischen Waffen?
Mysterien-Forscher Hartwig Hausdorf (54): ?Sie sollen direkt auf die Kontinentalplatten wirken.? Angeblicher Absender: Das US-Militärprojekt HAARP in Alaska ? es erzeugte mit Hochfrequenzwellen u. a. schon künstliche Polarlichter.
und warum (HAARP 1 , HAARP 2 , HAARP 3 )

HerrAbisZ

19

Montag, 24. Mai 2010, 08:17

5. Verschwiegene Terror-Notfall-Übungen
Hydrobiologe und Umweltjournalist Edgar L. Gärtner (60): ?Es gab keine Aschewolke. Der Luftraum wurde für eine Notstandsübung abgeriegelt, die uns auf einen gewaltigen Terroranschlag vorbereiten soll.?
Also da sollte man ab hier Sind die Vorboten des 3. Weltkrieges schon zu sehen? nachlesen bitte. Danke.

Zitat

4. Großmanöver an einem Alien-Landeplatz Aufnahmen vom März zeigen UFO-Sichtungen rings um den isländischen Vulkan (auf YouTube seit 30. März). Vulkane gelten als Ort, an dem Aliens ihre Landeplätze haben ? testen sie gerade etwas für einen Großeinsatz?

Da habe ich ein Video geschickt bekommen. Schaut links in die Aschewolke und dreht den Ton ab.

Ich hörte etwas von einem Vogelschwarm. Ich kann dem nicht zustimmen, weil in einer heißen Aschewolke überlebt das kein Vogel. Oder?

Aber aufgepasst: Die UFO - ALIEN Agenda der NWO ? und sollte mE nicht außer acht gelassen werden.

Thema bewerten