Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

11.07.2010, 19:30

In diesem Beitrag ist auch ein Foto, das ich euch nicht vorenthalten will

Eingeweihte wissen was das bedeutet, nehem ich an.

"Eingeweihte" erkennen sicherlich wieder ein allsehendes Auge, das die strunzdummen Weltverschwörer angebracht haben, damit man ihre streng geheimen Operationen auch ja nicht übersieht. Ein nichtparanoider Beobachter erkennt wahrscheinlich nur das Symbol der NGO von Saif Gaddafi.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

33

11.07.2010, 20:37

a) geht es nicht um Muammar, sondern seinen Sohn,
b) will es mir nicht in den Kopf, für wie bescheuert du und deine Brüder im Geiste die Freimaurer haltet und
c) kannst du mir 10 zufällige "Promis" nennen und ich ergoogle dir mindestens 8 Anschuldigungen wegen Freimaurerei ^^

Thema bewerten