Du bist nicht angemeldet.

1

19.10.2009, 14:41

Mind Control

http://www.ekg-gesund.at/index.php

:kopfkratz: gehört hab ich ja schon einmal davon, aber ich finde es mehr als bedenklich was auf der Seite zu lesen ist.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

• »mike-ao« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

19.10.2009, 16:17

es ist in der tat bedenklich, was auf dieser seite steht......
sieht mir aus, wie einer der hauptsächlich unter verfolgungswahn leidet.
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

3

19.10.2009, 19:22

Das ist zum gleichen Teil das amüsante wie bedenkliche dabei. Sobald man sagen würde die Person leide an Schizophrenie, würde sie sich nur bestätigt fühlen, schließlich ist es ja das was "DIE" wollen. Da gibt es nicht viel Hilfsmöglichkeiten. Ich denke der letzte Teil unter "Mind-Control-Techniken" sagt genug aus:

Zitat

Da ich nie weiß, wann ich mit Attacken seitens der Täter zu rechnen habe, ist es für mich sehr schwer, private Kontakte zu pflegen oder anderen beruflichen oder gesellschaftlichen Tätigkeiten nachzukommen.
Es könnte natürlich sein, dass dies alles nur satirisch gemeint ist, doch irgendwie habe ich meine leisen Zweifel, zu schwer wiegt die Ähnlichkeit mit anderen Seiten dieses Kalibers.
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

4

06.06.2010, 13:06

Das ist zum gleichen Teil das amüsante wie bedenkliche dabei. Sobald man sagen würde die Person leide an Schizophrenie, würde sie sich nur bestätigt fühlen, schließlich ist es ja das was "DIE" wollen. Da gibt es nicht viel Hilfsmöglichkeiten. Ich denke der letzte Teil unter "Mind-Control-Techniken" sagt genug aus:

Zitat

Da ich nie weiß, wann ich mit Attacken seitens der Täter zu rechnen habe, ist es für mich sehr schwer, private Kontakte zu pflegen oder anderen beruflichen oder gesellschaftlichen Tätigkeiten nachzukommen.
Es könnte natürlich sein, dass dies alles nur satirisch gemeint ist, doch irgendwie habe ich meine leisen Zweifel, zu schwer wiegt die Ähnlichkeit mit anderen Seiten dieses Kalibers.

Als Satire war es ganz sicher nicht gemeint (die o.g. Website ist schon seit einiger Zeit nicht mehr online) und Verfolgungswahn wäre es nur dann, wenn diese Bedrohung nicht existieren würde. Vermutlich wurde die Betreiberin der o.g. Website einer besonders harten Folter unterzogen, denn sie war meines Wissens nach der einzige Mensch, der gezielte Mind Control-Angriffe wissenschaftlich nachweisen konnte (Messgutachten IIREC).

Mit das grösste Problem eines auf diese Weise gefolterten Menschen dürfte es sein, zwischen Freund und Feind sowie zwischen Ursache und Wirkung zu unterscheiden. Alles was passiert, wird auf die Folter bezogen und so ist es wohl auch gewollt. Wird das Opfer auch noch mit künstlich erzeugten Stimmen gefoltert, perverserweise auch noch mit Stimmen von Freunden und Bekannten, wird es diese ebenfalls für die Täter halten.

Hier einige Artikel zu diesem Thema, die (hoffentlich) zum Nachdenken anregen:

Schizophrenie – alternative Sichtweisen
Mind Control (bzw. Mind Kontrol)-Projekte
Mind Control - eine Zusammenfassung

5

06.06.2010, 16:27

Vielen Dank für die vielen Infos - für mich ist das so schwer "greifbar"

6

30.06.2010, 19:42

Mind Control

Also gibt es das in der Tat?

Das ist ganz schlimm finde ich, das Leid und der Schmerz der Menschen angetan wird mus grauenhaft sein.

ohgott ist das arg :schock :kotz:

7

30.06.2010, 19:45

Google nach "MK Ultra"

und hier

Forenberg.deVideoYouTube

http://www.youtube.com/watch?v=5Q8Qo29WoUY

derzeit 3 Teile

8

05.07.2010, 19:55

Weitere Fakten zum Thema:

EU-Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik (A4-0005/99) vom 14.01.1999

Auszug:

"...Rechtliche Aspekte militärischer Tätigkeiten

26. fordert die Europäische Union auf, sich dafür einzusetzen, daß auch die neuen sogenannten nichttödlichen Waffensysteme und die Entwicklung neuer Waffenstrategien durch internationale Übereinkommen erfaßt und geregelt werden;...

...30. fordert vor allem ein internationales Übereinkommen über ein generelles Verbot von Forschungs- und Entwicklungsprojekten - ob militärisch oder zivil -, die die Anwendung der Erkenntnisse auf dem Gebiet chemischer und elektrischer Vorgänge oder von Schallwellen oder anderen Funktionen des menschlichen Gehirns zur Entwicklung von Waffen beinhalten, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen könnten; dieses Übereinkommen sollte auch ein Verbot aller derzeit bekannten sowie aller erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten solcher Systeme umfassen;..."

MK Ultra - hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich der jahrzehntelange Versuch der CIA, Menschen zu willenlosen Wesen zu machen. MK - die Abkürzung für “mind control”, ein amerikanischer Euphemismus für Gehirnwäsche. In den frühen 50er Jahren, zu Zeiten des Koreakrieges, ließ die CIA ihre Psychologen und Psychiater massiv auf diesem Gebiet forschen und experimentieren - auch an Menschen. Der Verdacht kam auf, dass die Sowjets sich auf dem Gebiet der Gehirnwäsche einen Vorsprung erarbeitet hatten. Fernsehbilder amerikanischer Kriegsgefangener, die begeistert für Nordkorea werben, haben die Spitzen des amerikanischen Geheimdienstes aufgeschreckt. Umfangreiche Geldsummen an ein psychologisches Expertenteam in Kanada sollten diesen Rückstand wieder wettmachen. Im Keller des Allan Memorial Hospitals in Montreal ließ Dr. Ewen Cameron Kammern des Schreckens errichten. Hier wurde jahrelang am lebenden Objekt die Auswirkungen von Elektroschocks, Schlafentzug, Drogen auf die menschliche Persönlichkeit erprobt. Parallel dazu ließ der englische Geheimdienst MI15 / MI16 ähnliche Experimente durchführen. Jenseits wie dieseits des Atlantik blieb der Erfolg aus, doch die Auswirkungen auf die Opfer waren grausam. Nach Informationen des irischen Geheimdienstexperten Gordon Thomas wurden menschliche Versuchskaninchen sogar in der us-amerikanischen Besatzungszone rekrutiert. Ab Mitte der 70er Jahre wandelte sich die Zielsetzung des Programms. Gemäß Auskünften aus Kreisen der Carter-Administration war es der Zweck von MK Ultra, Killer zu dressieren. Killer im Auftrag der Regierung. Im Weißen Haus ließ man sich zwar immer auf dem Laufenden halten, erfuhren aber aus Langley nur das absolut Notwendigste über das Programm. Schätzungen zufolge hat die CIA nur 10 Prozent ihrer MK-Ultra-Akten offen gelegt.

Die dressierten Killer - Geheimdienste und Gehirnwäsche

Forenberg.deVideoGoogle-Video

the most dangerous game - part one - (MK-Ultra, deutsche Untertitel)

Forenberg.deVideoYouTube

Gedankenkontrolle

Forenberg.deVideoYouTube

Mind Control, Microchip, Verichip - Welcome to the Machines

Forenberg.deVideoYouTube

Geheimes Russland - Die Zombies der roten Zaren

Forenberg.deVideoGoogle-Video

Brainwashing and LIDA, CNN 1985

Forenberg.deVideoYouTube

Ultrascience III, "Spies are us"

Forenberg.deVideoYouTube

(~100) Subliminal Suggestion & Mind Control US-Patente:

Radiosendung zum Thema Mindcontrol auf cropfm.at (24-10-2008, ca. 90 min)

Beschreibung (Auszug):

"...Der Wissenschafter und Autor Franz Bludorf wird in der kommenden Sendung die bekannten Fakten auf diesem Gebiet aufzeigen, und dabei vor allem auf die verwendeten Technologien bzw. deren physikalische Grundlagen eingehen.

Franz Bludorf beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit (grenz-)wissenschaftlichen Themen und hat mit seiner Frau und Co-Autorin Grazyna Fosar schon zahlreiche Sachbücher verfasst. Darunter auch "Im Netz der Frequenzen", indem vor allem auf die Auswirkungen und Möglichkeiten elektromagnetischer Strahlung eingegangen wird.

Im weiteren werden Menschen zu Wort kommen, die nach eigenen Angaben von Mind Control betroffen sind, und einen sehr direkten Eindruck davon vermitteln, was vielleicht schon längst der science fiction entwachsen sein könnte."

The Mind has no Firewall (gekürzte deutsche Übersetzung)

"...Ein gänzlich neues Waffenarsenal könnte zum Einsatz kommen, um das Individuum völlig auszuschalten, indem ihm unterschwellige Botschaften einimpfen oder seine physiologischen Fähigkeiten und die Signalverarbeitung im Körper verändern, also letztlich die Signale zu stören, die das körperliche Gleichgewicht aufrecht erhalten..."

Declassified MK-Ultra Project Documents (englisch)

"...page 008: MK-NAOMI, destruction of toxin records, etc...page 030: Mk-Delta organization, field testing, interrogations...page 078: Mk-Ultra Hypnosis - 100 Subjects, 6 experiments..."

50 Jahre Brain Warfare - Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche

"Am 10.April 1953 hielt der frischgebackene CIA-Direktor Allen W. Dulles seine berühmte Brain Warfare-Rede. Diese Rede gilt heute als der Startschuss für das ambitionierteste bekannte Forschungsprogramm zur Beherrschung des menschlichen Gehirnes in der Geschichte..."

Fernsteuerung von Menschen

"Laut der amerikanischen Forschungsdirektorin im Global-strategischen Rat der USA, Janet Morris, haben es die Russen längst geschafft, Menschen robotergleich auf elektromagnetische Befehle reagieren zu lassen, ohne auf Implantate angewiesen zu sein..."

Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich

"...Die wichtigsten Symptome für Schizophrenie sind Wahnvorstellungen und akustische Halluzinationen - der Kranke hört fremde Stimmen in seinem Kopf. Genau dieses Gefühl löst die Technologie bei Unwissenden aus..."

und das war wirklich nur eine kleine Auswahl...

9

05.07.2010, 21:07

Danke ...

... für den Beitrag.

Wie hoch schätzt Du ganz persöllich die Überlebenschance
der Wissenträger in Österreich ein.

Stichwort: Darf ich da zurecht vermuten dass die
Opefer Klestil, Haider nur der Anfang sind ...

Petronius ;-)

10

06.07.2010, 09:25

... für den Beitrag.

Wie hoch schätzt Du ganz persöllich die Überlebenschance
der Wissenträger in Österreich ein.

Stichwort: Darf ich da zurecht vermuten dass die
Opefer Klestil, Haider nur der Anfang sind ...

Petronius ;-)

Ich habe vor kurzem diesen Artikel geschrieben, in dem es ganz allgemein darum geht, "lästige" Kritiker los zu werden:
Umgang mit unliebsamen Kritikern: Die gängige Praxis

Man muss aber annehmen, dass nicht unbedingt Wissensträger Mind Control-Opfer sind. Das zeigen sowohl bekannte Vorgehensweisen bei mkultra, als auch Erfahrungsberichte von eher ganz gewöhnlichen Leuten. Siehe auch die Einschätzung von Harlan Girard:

"...Seit 1990 wurde ich von mehr als hundert Personen kontaktiert, von denen mich die meisten durch ihre Glaubwürdigkeit davon überzeugten, daß sie als Opfer solcher geheimen Waffentests und Experimente mißbraucht waren, obwohl sie vorgaben, Gefangene in ihrem eigenen Körper zu sein. Die Betroffenen, die mich kontaktieren, weisen ein bestimmtes Profil auf. Mehrheitlich sind sie alleinstehend und leben isoliert in einer städtischen Umgebung. Sie sind sehr gesprächig, und viele von ihnen führen Tagebücher. Die meisten Betroffenen sind nicht interessiert an Politik, sind keine Dissidenten, Demonstranten oder politische Aktivisten. Die Personen, die mich kontaktierten, sind mehrheitlich von ihren eigenen Familien entfremdet. Wenn sie anfänglich nicht entfremdet sind, werden sie es im Laufe der Zeit, da sie sich von ihren Bekannten und Freunden nicht verstanden fühlen.

Ich nehme an, daß dieses Personenprofil ausgewählt wurde, damit die Tortur, die biologische Prozeßkontrollwaffen verursachen, nicht im aktiv denkenden Teil unserer Gesellschaft bekannt wird, obwohl gerade diese Menschengruppe in der Zukunft ihr Ziel sein wird. Unter den Betroffenen scheint es keine Anführer oder gesellschaftliche Aufrührer zu geben. Irgendwer hat anscheinend bestimmt, daß die Welt auf diese Menschen verzichten kann - ähnlich wie auf die sogenannten nutzlosen Esser im Dritten Reich. Für die Verantwortlichen dieser Projekte sind sie anscheinend entbehrlich. Tragischerweise waren einige von ihnen bei der CIA beschäftigt oder suchten ihre Arbeit bei dieser oder ähnlichen Behörden..."

(Auszug aus dem Buch "Schwarze Forschungen" von Helmut und Marion Lammer, Seite 246/247, Kapitel "Harlan Girard: Nachwort")

11

06.07.2010, 10:25

unfassbar

und unsagbar traurig was da zu sehen und zu hören ist

Bestien in Menschengestalt :kotz: :schock

ohgott ist das arg

12

13.07.2010, 19:36

Zum Stöbern

http://www.totalitaer.de/

Markus Bott

Forenberg.deVideoYouTube

13

13.07.2010, 21:08

Realozap ...

... jezt als PDF.

Petronius
»PETRONIUS« hat folgende Datei angehängt:
  • Realozap.pdf (79,14 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.09.2010, 12:13)

14

14.07.2010, 10:23

... jezt als PDF.

Petronius

"Realozap" dürfte wohl eher ein Fake sein (siehe z.B. hier: gesundheitlicheaufklaerung.de).

Auch wenn der Artikel im Wesentlichen gar nicht soo weit weg von der Realität ist. Krankheiten werden in Massen erfunden (meinstens mit "Syndrom" am Ende). Es darf dann geforscht und es dürfen Pillen geschluckt werden. Und in der Tat scheint es nicht bei allen gern gesehen zu sein, wenn man seine eigenen Augen und vor allem sein eigenes Gehirn benutzt... Wie sagte doch Georg W. Bush so schön: "Lasst uns niemals frevelhafte Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September tolerieren..." Nur leider hat sich die offizielle Version des 11.09.2001 als DIE Verschwörungstheorie herausgestellt. Aber das nur am Rande.

15

14.07.2010, 11:26

Natürlich ist Realozap als Satire gedacht, das hat Petronenuss ja auch in dem anderen Artikel unten als Bemerkung hingeschrieben. Aber ich muss dir zustimmen, so weit von der Realität ist es nicht, ich habe auch schon Leute gesehen, die mit diversen Psychohämmer eine zeitlang vollgestopft wurden, da brauchts dann kein Realozap mehr, auch wenn es teuerer ist als nur eine Pille.
Aber auch die US Regierung tut ihr bestes, Widersprüche zu beseitigen, hier ein Link zu der US Seite.
http://www.america.gov/conspiracy_theories.html
Als erstes habe ich natürlich nach 9/11 gesucht, schön und gut ihre Erklärungsversuche, was mir aber als erstes hochkommt,
was haben Tonnen von Thermit, das ein nur für militärische Zwecke erlaubter Sprengstoff ist, und für den normalen Markt nicht einmal erhältlich ist, schon alleine das.... in einem riesen Bürokomplex zu suchen, wo ein grossteil der Weltwirtschaft gehandelt wurde.
Das im Pentagon 'zufällig' genau in diesem Trakt, der zerstört wurde gerade 30 Steurerprüfer waren, die ein Milliarden Defizit überprüften war warscheinlich genauso Zufall.
Kommentar vom Poster, das einzige, was sie da machen ist, sich auf graue Bereiche zu konzentrieren, die Verfasser zu attackieren mit dem Ziel Verwirrung und Unglaube zu stiften.

16

14.07.2010, 16:30

Roman 1984 von george Orwell erschienen im Jahre 1949

Forenberg.deVideoYouTube

http://www.youtube.com/watch?v=l-LHCRTejXg 11 Teile

17

23.07.2010, 16:18

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Britney Spears

18

06.08.2010, 17:29

Dieser Flyer soll über die Gefahren der Bewusstseins- und Gedankenkontrolle informieren.
Weitergabe ausdrücklich erwünscht:
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"

"Wie sind die ebenso grausamen wie zahlreichen (Selbst-)Mordfälle (siehe unten) zu erklären, bei denen die Täter "Stimmen hörten" oder "an Halluzinationen litten"?

Die Dokumentation "Die dressierten Killer - Geheimdienste und Gehirnwäsche", die u.a. auf Phoenix gezeigt wurde, liefert eine mögliche Erklärung:
"MKULTRA hieß das Geheime Militär Programm der CIA in den 60er Jahren. Man wollte den perfekten Soldaten züchten. Die Experimente wurden auf die Zivilbevölkerung übertragen, ohne dass diese das damals wußte. Ziel war einen Attentäter zu schaffen, der jeden Befehl ohne nachzufragen und ohne zu Zögern ausführen sollte. Noch heute leiden viele Menschen an den Spätfolgen dieser unmoralischen Experimente um die Kontrolle der Gedanken zu erreichen...":
"Dressierte Killer"

"...Mind Control (Bewußtseinskontrolle)
Im folgenden Artikel wird davon ausgegangen, dass Mind Control-Projekte auch gegenwärtig durchgeführt werden und nicht etwa vor Jahrzehnten beendet wurden.
Bereits in den 50er und 60er Jahren wurde u.a. mit VLF-,HF-,ELF- und UHF-Wellen experimentiert, um das Verhalten von Menschen zu beeinflussen.
Das diese Projekte in der Vergangenheit stattgefunden haben, steht zweifelsfrei fest. Mit Hilfe des amerikanischen Informationsfreiheitsgesetzes (FOIA) wurde mittlerweile zumindest der Teil der Akten (u.a. des MKULTRA-Projektes) freigegeben, der nicht Anfang der 70er Jahre von der CIA vernichtet wurde.

Wenn bereits vor so langer Zeit schon derartige Möglichkeiten der Bewußtseinsmanipulation zur Verfügung standen, was mag dann erst heute alles möglich sein?

Zahlreiche Organisationen, Internet-Foren sowie unzählige Erfahrungsberichte Betroffener lassen vermuten, dass eine erhebliche Zahl von Menschen Opfer durch Mind Control-Techniken geworden sind. Nachfolgend werden Überlegungen angestellt, wie es möglich sein kann, eine so große Zahl von Menschen auf diese Art und Weise zu foltern...":
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control?

"Die Möglichkeiten des Gedankenlesens sowie der Bewußtseinskontrolle wird in den Mainstream-Medien üblicherweise nicht gerade breitgetreten. Hin und wieder gibt es aber auch dort interessante Aussagen...":
Möglichkeiten des Gedankenlesens/der Bewußtseinskontrolle - Ein Beispiel für die Darstellung im Mainstream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pi0xer« (06.08.2010, 21:00)

19

06.08.2010, 18:31

Zitat

Svali war eine Illuminaten-Programmiererin, das heisst sie programmierte die Kult-Opfer für bestimmte Tätigkeiten innerhalb des Kultes. Durch die traumatischen Erfahrungen während der Programmierung und durch den Missbrauch spalten die Opfer im Frühkindesalter multiple Persönlichkeiten ab, um sich psychisch vor den Übergriffen zu schützen. Durch Zweifel am Sinn des Kultes, schaffte sie es, vom Kult freizukommen und sich zu de-programmieren. Ihre Erfahrungen bei diesem Prozess und mit den Zielen und Tätigkeiten des Kultes schildert sie in den nachfolgenden Artikeln.

http://www.denkmalnach.org/ra/index.htm
Ich habe das jetzt hierher gesetzt - könnte aber auch hier passen

Denunziation eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit,

Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ??

Thema bewerten