gehört hab ich ja schon einmal davon, aber ich finde es mehr als bedenklich was auf der Seite zu lesen ist. Das ist zum gleichen Teil das amüsante wie bedenkliche dabei. Sobald man sagen würde die Person leide an Schizophrenie, würde sie sich nur bestätigt fühlen, schließlich ist es ja das was "DIE" wollen. Da gibt es nicht viel Hilfsmöglichkeiten. Ich denke der letzte Teil unter "Mind-Control-Techniken" sagt genug aus:es ist in der tat bedenklich, was auf dieser seite steht......
sieht mir aus, wie einer der hauptsächlich unter verfolgungswahn leidet.
Es könnte natürlich sein, dass dies alles nur satirisch gemeint ist, doch irgendwie habe ich meine leisen Zweifel, zu schwer wiegt die Ähnlichkeit mit anderen Seiten dieses Kalibers.
Zitat
Da ich nie weiß, wann ich mit Attacken seitens der Täter zu rechnen habe, ist es für mich sehr schwer, private Kontakte zu pflegen oder anderen beruflichen oder gesellschaftlichen Tätigkeiten nachzukommen.
Das ist zum gleichen Teil das amüsante wie bedenkliche dabei. Sobald man sagen würde die Person leide an Schizophrenie, würde sie sich nur bestätigt fühlen, schließlich ist es ja das was "DIE" wollen. Da gibt es nicht viel Hilfsmöglichkeiten. Ich denke der letzte Teil unter "Mind-Control-Techniken" sagt genug aus:es ist in der tat bedenklich, was auf dieser seite steht......
sieht mir aus, wie einer der hauptsächlich unter verfolgungswahn leidet.
Es könnte natürlich sein, dass dies alles nur satirisch gemeint ist, doch irgendwie habe ich meine leisen Zweifel, zu schwer wiegt die Ähnlichkeit mit anderen Seiten dieses Kalibers.
Zitat
Da ich nie weiß, wann ich mit Attacken seitens der Täter zu rechnen habe, ist es für mich sehr schwer, private Kontakte zu pflegen oder anderen beruflichen oder gesellschaftlichen Tätigkeiten nachzukommen.
... für den Beitrag.
Wie hoch schätzt Du ganz persöllich die Überlebenschance
der Wissenträger in Österreich ein.
Stichwort: Darf ich da zurecht vermuten dass die
Opefer Klestil, Haider nur der Anfang sind ...
Petronius ;-)
... jezt als PDF.
Petronius
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pi0xer« (06.08.2010, 21:00)
Ich habe das jetzt hierher gesetzt - könnte aber auch hier passen
Zitat
Svali war eine Illuminaten-Programmiererin, das heisst sie programmierte die Kult-Opfer für bestimmte Tätigkeiten innerhalb des Kultes. Durch die traumatischen Erfahrungen während der Programmierung und durch den Missbrauch spalten die Opfer im Frühkindesalter multiple Persönlichkeiten ab, um sich psychisch vor den Übergriffen zu schützen. Durch Zweifel am Sinn des Kultes, schaffte sie es, vom Kult freizukommen und sich zu de-programmieren. Ihre Erfahrungen bei diesem Prozess und mit den Zielen und Tätigkeiten des Kultes schildert sie in den nachfolgenden Artikeln.
- Ritueller Mißbrauch: moderne Hysterie oder alte Tradition ?
- Kulte, die missbrauchen
- Warum der Kult nicht erwischt wird
- Überlebende sprechen über ihre Erinnerungen: Erster Teil
- Überlebende sprechen über ihre Erinnerungen: Teil zwei
- Überlebende berichten über die Dissoziation: Teil Eins
- Über Dissoziation: Teil Zwei
- Wie der Kult Geld beschafft
- Wie die Kultprogrammierung funktioniert, erster Teil
- Wie die Kultprogrammierung funktioniert, zweiter Teil
- Ausbrechen aus dem Kult
http://www.denkmalnach.org/ra/index.htm