Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:48

oil spill, oder die grosse katastrophe

ich habe gestern und heute mir mal die live-streams der golf-von-mexico-katastrophe angesehen und paralell dazu auch die kommentare bei
http://www.infokriegernews.de/wordpress/…h-mit-paul-noel
mitgelesen.

unter anderem wurde auf einen artikel

Methan vom Meeresboden
Vulkane, die Berge von Rohöl spucken
Gewaltige Ölteppiche im Meer entstehen auch auf natürliche Weise. Amerikanische Forscher sind Offshore-Vulkanen auf die Spur gekommen, die gewaltige Mengen an Asphalt aufgetürmt haben.

Wenn von Ölteppichen im Meer die Rede ist, dann geschieht das meist im Zusammenhang mit den Havarien von Tankern oder, wie jetzt im Golf von Mexiko, mit Zwischenfällen auf Bohr- und Förderplattformen. Allerdings stammt mehr als die Hälfte des Rohöls in den Ozeanen aus natürlichen Quellen.
...
Mit Tauchboten austretendes Methan entdeckt

Trotz mehrerer Fahrten mit Tauchbooten haben die Forscher zwar an keinem der Vulkanhügel aktive Ölquellen entdeckt. An mehreren Stellen traten aber kleinere Mengen Methan aus. Der Asphalt ist, wie die Untersuchungen gezeigt haben, vor etwa 40 000 Jahren entstanden. Damals, so vermuten die Forscher nun, müssen in kurzer Zeit derart große Mengen an Rohöl ausgetreten sein, dass sich an diesen Quellen große Vulkankegel aus Asphalt bilden konnten.

soll das mit nichtwissender vermutung heissen, dass damals vor 40000 jahren schon einmal eine solche katastrophe gegeben hat?
von einer früheren hochkultur, die dann danach untergegangen ist?

in einigen blogs/foren wird darüber diskutiert, dass der südliche teil der USA abbrechen könnte, und im meer versinken.
ich möchte mich dieser diskussion nicht an- aber auch nicht ausschliessen.

ist das das moderne atlantis?

live-streams:
kann man hier ansehen (VLC-player oder mplayer2.exe erforderlich)
mms://a228.l9789231499.c97892.g.lm.akamaistream.net/D/228/97892/v0001/reflector:45685
weitere cams unter http://data.plan9.de/akamai-bp-streams.html?
einfach die reflector:xxxxxx mit der nummer aus der übersicht austauschen
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

2

Samstag, 19. Juni 2010, 13:57

Die Lösung

Naturokkultismus basierend auf den fünf Elementen.
Heraufbeschwörung einer planetaren Macht, die uns zu Hilfe eilt.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 16:47

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 17:38

Vielleicht ist diese Katastrophe gar keine, sondern eine Rettung für die Menschheit. Manchmal denke ich, dass es besser ist, wenn wir westliche Welt von der Erde verschwinden. Unsere Herrscher sind zu verbrecherisch und wir sind einfach zu schwach uns gegen dieses Gesindel zu wehren.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten