![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weiters stellt er fest:
Zitat
Das System wird aus einer einzigen Währung, einer einzigen, zentral finanzierten Regierung, einem einzigen Steuersystem, einer einzigen Sprache, einem einzigen politischen System, einem einzigen Weltgerichtshof, einem einzigen Kopf (ein einzelner Führer), einer einzigen Staatsreligion bestehen.
Also das ist ihr Ziel, das sie hier feststellen.
Zitat
Jede Person wird eine Registriernummer haben, ohne die sie nicht kaufen oder verkaufen darf; und es wird eine universelle Weltkirche geben. Jeder, der es ablehnt, an diesem universellen System teilzunehmen, wird kein Existenzrecht haben.
Und leider fiel er zehn Tage später einem Attentat zum Opfer. Das ist ein Bild von John F. Kennedy im Weißen Haus [nicht dieses Bild].
Zitat
Das hohe Amt des Präsidenten wurde benutzt, um einen Plan zur Zerstörung von Amerikas Freiheit voranzutreiben und ich muss, bevor ich das Amt niederlege, die Bürger über diese Misere informieren.

Wenn sie das Wort „Spezies“ verwenden, so ist das immer eine Möglichkeit, die menschliche Rasse gewissermaßen zu entmenschlichen. Das gehört zu der Ausdrucksweise, die sie verwenden.
Zitat
Wir waren die erfolgreichste Spezies aller Zeiten; jetzt sind wir eine Spezies außer Kontrolle.
Tja, das ist eine nette Art, vom Entvölkern der Welt zu sprechen: „Stabilisiert.“
Zitat
Die Bevölkerungszahl muss stabilisiert werden, und zwar rasch.

Also das ist sogar noch viel aggressiver als die Statistiken, über die wir gerade gesprochen haben.
Zitat
250 – 350 Millionen Leute.

[Bertrand Russell, The Impact of Science on Society (Simon and Schuster, 1953), pp. 103-105.]
Zitat
… möglicherweise würde sich ein bakteriologischer Krieg als effektiver erweisen. Wenn einmal pro Generation ein „schwarzer Tod“ über die ganze Welt verbreitet werden könnte, so könnten sich die Überlebenden nach Belieben fortpflanzen, ohne die Welt zu sehr zu füllen. Daran wäre nichts gelegen, was das Bewusstsein eines Strenggläubigen belasten könnte, …
Dr. Nabarro sagte:
Zitat
Dr. Nabarro, ein führender Beamte der Vereinten Nationen erzählte BBC, dass es jederzeit einen Ausbruch der Vogelgrippe geben kann, der bis zu 150 Millionen Menschen töten könnte.
Er ist, wie wir sehen werden, der weltweit führende Experte in Bezug auf die Vogelgrippe.
Zitat
Das ist wie eine Kombination aus globaler Erwärming und HIV x 10.
Zitat
Die Welt hat kaum Chancen, eine Grippe-Pandemie zu stoppen.
Der ursprüngliche Ausbruch dessen, was zu einer Vogelgrippepandemie explodieren könnte, würde sich vielleicht vorerst nur auf wenige Leute auswirken, aber der Welt werden nur Wochen zur Eindämmung des tödlichen Virus bleiben, bevor er sich ausbreitet und Millionen tötet.
Also müssen sich nicht viele Leute tatsächlich mit der Vogelgrippe anstecken, damit sich das sehr schnell in eine sehr große Sache verwandelt. Hier ist meine Quelle für dieses Zitat. [http://www.healthfreedomusa.org/?p=747]
Zitat
Armee könnte nötig sein, um Vogelgrippe zu bekämpfen.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagte voraus, dass die Behörden vielleicht auf Armee und Polizei zurückgreifen müssen, um 120.000 Menschen in Quarantäne versetzen zu lassen, um einen Grippepandemie-Ausbruch von ursprünglich nur 19 Personen einzudämmen.
Das ist jetzt ein Bild von Dr. David Nabarro.
Zitat
Vogelgrippe nähert sich tödlicher Form.

Also wenn wir über einen Virenstamm sprechen, der von Mensch zu Mensch übertragen wird: im Moment ist der Punkt noch nicht erreicht, an dem eine Person das über die Atemwege auf eine andere übertragen könnte. Man muss mit Vögeln in direktem Kontakt stehen und das werden wir uns hier bald ansehen.
Zitat
Kürzlich drängte der UN-Vogelgrippe-Beauftragte Dr. David Nabarro Regierungen auf der ganzen Welt dazu, sich so auf die Ankunft eines Virenstamms, der von Mensch zu Mensch über tragen wird, vorzubereiten, „als ob das morgen geschehen würde.“
Zitat:
Zitat
Verheerende Vogelgrippepandemie ist einen Schritt entfernt.
Die Welt ist nur einen Schritt von einer Vogelgrippepandemie entfernt, die durch Quarantäne oder Impfung nicht verhindert werden kann, sagte ein russischer Experte am Dienstag.
Diese Info kommt vom Direktor des Instituts für virologische Forschung an der russischen Akademie der medizinischen Wissenschaften.
Zitat
Damit das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, fehlt nur noch der Austausch einer einzigen Aminosäure.

Das kommt also vom größten Experten in Amerika.
Zitat
Die Gesellschaft kann die Idee, dass 50% der Bevölkerung sterben könnten, einfach nicht akzeptieren. Und ich glaube, dass wir dieser Möglichkeit ins Auge blicken müssen.

Zitat Ende.
Zitat
Jetzt, da wir das Wetter kontrollieren, Erdbeben und Flutwellen auslösen und diese als Waffen in einem Krieg verwenden können, brauchen wir kein Abkommen.
Zitat
Die Nutzung von Techniken zur Umweltmodifikation zu feindseligen Zwecken spielt zur gegenwärtigen Zeit bei militärischer Planung keine wichtige Rolle.

Zitat
Jedoch werden solche Techniken vielleicht in der Zukunft entwickelt und würden die Gefahr ernster Schäden mit sich bringen, wenn man nicht aktiv wird, um deren Nutzung zu unterbinden …
Also die waren bezüglich dieses Themas sehr offen.
Zitat
… Im Juli 1972 erklärte die US-Regierung den Verzicht auf Techniken zur Klimamodifikation zu feindseligen Zwecken […] Sowohl der US-Senat, als auch das Repräsentantenhaus hielten 1972 beginnend Anhörungen ab und der Senat verabschiedete 1973 eine Resolution, die ein internationales Abkommen zur Unterbindung der Nutzung jeglicher Aktivität zu geophysikalischer oder Umweltmodifikation als Kriegswaffe forderte …

also beim Loswerden von Hurrikans! Die zwei Dinge, die sie bei der Hurrikanbeseitigung verwenden, sind „Cyclops“ und „Stormfury“.
Zitat
China Lake war viele Jahre lang weltweit führend bei Wettermodifikation zur Hilfe bei Dürre [GROMET], Hurrikanbeseitigung, …
Warum verwenden sie das nicht fürs Allgemeinwohl und machen es bekannt?
Zitat
… Nebelbeseitigung [Foggy Cloud] und Niederschlagssteigerung zu militärischen Zwecken [Project Popeye].

Also ist das wiederum irgendwie so, dass sie das nicht wirklich zu verstecken versuchen. Sie stellen das öffentlich fest.
Zitat
Andere beschäftigen sich sogar mit ökoartigem Terrorismus, bei dem sie unter Verwendung elektromagnetischer Wellen das Klima verändern bzw. aus der Ferne Erdbeben und Vulkane auslösen können.
[www.newswithviews.com/guest_opinion/guest81.htm]
Zitat
Im von diesem Gesetzesentwurf begründeten und eingesetzten Aufsichtsrat sitzen keinerlei Repräsentanten der Landwirtschaft, Wasserwirtschaft, Umweltschutzbehörde [EPA] oder der Öffentlichkeit und es gibt keine Bestimmungen zur Überprüfung seiner Aktivitäten oder Ausgaben durch den Kongress, Bundesstaat, Bezirk oder die Öffentlichkeit.
Zitat
2001 erstellte die Federal Emergency Management Agency (FEMA) eine Rangliste der wahrscheinlichsten und tödlichsten Katastrophen, von denen die Vereinigten Staaten heimgesucht werden könnten. Die Top-3 waren eine Terrorattacke auf New York, ein Erdbeben in San Francisco und ein Hurrikan in New Orleans. Die Liste wurde am 10. September auf einer Konferenz bekanntgemacht. Am nächsten Tag war 9/11. Also hat die FEMA am 10. September 2001 die drei wahrscheinlichsten und tödlichsten Katastrophen, von denen die Vereinigten Staaten heimgesucht werden könnten, richtig vorausgesagt.

Zitat:
Zitat
Kalifornien lebt auf Zeitbombe entlang Spalte.
Geologen betrachten die Hayward-Spalte als die gefährlichste in der San Francisco Bay Area oder sogar in der ganzen Nation.
Das kommt vom Seismologen Tom Brocher vom US Geological Survey. Das ist ein tatsächliches Bild von der Spalte. Das ist so ziemlich das beste, das ich finden konnte.
Zitat
Sie ist geladen und gesichert und jederzeit schussbereit.

Also wir sprechen jetzt über einen Film, der tatsächlich drei Monate bevor Katrina zuschlug, Premiere hatte. Das waren nicht Jahre, das waren nur drei Monate.
Zitat
Die Premiere von „Oil Storm“ lief am 5. Juni 2005, weniger als drei Monate bevor Katrina am 29. August 2005 in Louisiana einschlug, am FX Network.
Zitat
Dieser Film bildete mit dokumentationsartigem Filmmaterial genau dasselbe Szenario ab, das durch Hurrikan Katrina passierte. „Oil Storm“ untersuchte die Nachwirkungen eines Hurrikans der Kategorie 5 oder höher, der auf Louisiana knallt, die Stadt New Orleans vernichtet, dabei die Pipeline für aufbereitetes Öl kaputtmacht, die sich in Port Fourchon befindet, und in der Folge den Ölfluss in die Vereinigten Staaten unterbricht, was die Benzinpreise in die Höhe schnellen lässt.
Das ist vom 18. April [2006].
Zitat
ABC plant für Mai einen Vogelgrippe-Thriller.
Also Co-Produzentin Judith Vernosagte – Zitat:
Zitat
Zu sehen sind in den Hauptrollen des Films Stacy Keachund Ann Cusackin einer Geschichte eines Worst-Case-Szenarios, für den Fall dass der Vogelgrippevirus in Amerika von Menschen übertragen würde …
Zitat
Wir haben große Mühen auf uns genommen, um sicherzugehen, dass der Film wirklichkeitsgetreu ist.
Darüber haben wir wiederum zuvor ein wenig gesprochen, dass man dieses Zeug sogar in sich wohin tragen kann. Es gibt einen Film namens „Outbreak“, der davor erschienen ist (ich glaube da war Dustin Hoffmandabei). In diesem Film wurde es auch teilweise via Flugzeug verbreitet.
Zitat
Im Film „Fatal Contact“ wird ein US-Geschäftsmann, der China besucht, infiziert und trägt das tödliche Virus per Verkehrsflugzeug mit sich in die USA.
Erinnert euch, dass Judith Verno sagte, dass sie große Mühen auf sich genommen hätten, um sicherzugehen, dass dieser Film wirklichkeitsgetreu ist.
Zitat
Bevor der Film endet, brechen Krawalle aus, bewaffnete Banden versuchen Impfstoffe zu rauben und die „Behörden“ prognostizieren, dass weltweit bis zu 350 Millionen Menschen sterben werden.

Zitat
Alles was nötig ist, damit das Böse obsiegt, ist, dass gute Leute nichts unternehmen.

Also als Christen sind wir Christi Leib und wir alle haben eine Berufung, Ziele, Dinge, die uns der HERR aufs Herz legt.
Zitat
Ich bin nur einer, aber ich bin einer. Ich kann nicht alles machen, aber ich kann etwas machen. Und ich werde mich nicht, weil ich nicht alles machen kann, weigern, das Etwas zu machen, das ich tun kann. Was ich tun kann, das sollte ich tun. Und was ich tun sollte, das werde ich durch die Gnade Gottes tun.

Sie haben David Rockefeller getroffen
Zitat
Wir danken der Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen, deren Direktoren unsere Treffen besucht haben …
Erinnert euch, sie lieben die Finsternis. Sie mögen dort, wo es um ihre Agenda geht, keine hellen Lichter
Zitat
…und die Versprechen der Diskretion für fast 40 Jahre respektiert haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den hellen Scheinwerfern der Publicity ausgesetzt gewesen wären. …
Zitat
.…Aber die Welt ist nun fortgeschrittener und besser vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzuschreiten.

Zitat
Vogelgrippemedikament und die Rumsfeld-Connection.
Die Pharmafirma, die Tamiflu (für das als einzig effektive Waffe gegen die Ausbreitung der Vogelgrippe geworben wird) kreierte, weist eine wenig publizierte Verbindung zur Bush-Regierung auf: Donald Rumsfeld war Vorsitzender der Firma. Rumsfeld war von 1997 bis er 2001 Bushs Verteidigungsminister wurde, als Chef von Gilead Sciences, Inc., tätig. Gilead erteilte Roche eine Lizenz zur Vermarktung des Medikaments und Roche gab 1999 die erstmalige Zulassung von Tamiflu bekannt.

Interessant.
Zitat
Donald Rumsfeld streift durch Vogelgrippemedikament 5 Millionen ein.
Donald Rumsfeld hat durch die Vogelgrippe einen Riesengewinn gemacht. Der US-Verteidigungsminister hat durch Verkäufe von Anteilen der Biotechnologie-Firma, die Tamiflu entwickelt hat, 5 Millionen an Kapitalgewinnen erzielt. Tamiflu ist das Medikament, das von Regierungen in rauen Mengen gekauft wird, um eine mögliche Pandemie der von Mensch zu Mensch übertragbaren Krankheit zu bekämpfen.
Okay, also rechnen wir mal nach. Die Vogelgrippe weist gerade jetzt, bevor sie überhaupt mutiert ist, eine 56%-ige Sterberate auf. Unter diesen Leuten, die Tamiflu erhielten, gab es eine 80%-ige Sterberate. Das – also wenn man Tamiflu zu sich nahm - ist sogar schlechter als der Durchschnitt von 56%. Das sind ihre eigenen Berechnungen.
Zitat
Berichten zufolge wird erwartet, dass Tamiflu-Verkäufe heuer 1,1 Milliarden Dollar erreichen, doch möglicherweise ist Tamiflu nicht das Anti-Grippe-Wundermittel, als das es angepriesen wird. Fortune Magazineberichtete, dass neuere Studien zeigen, dass Tamiflu viel von seiner Effektivität gegen die Vogelgrippe verloren haben könnte. Acht von zehn Opfern starben in Vietnam, obwohl sie das Medikament erhielten. …
[von www.newsmax.com]
Zitat
… Also betrachten viele das fortwährende Anpreisen des Medikaments mit immer mehr Argwohn.

Noch einmal, das kommt von einer sehr, sehr hochrangigen Medizinerin.
Zitat
Während diese Industrie nun in erster Linie eine Marketingmaschine zum Verkauf von Medikamenten dubiosen Nutzens darstellt, benutzt sie ihren Reichtum und ihre Macht, um jede Institution, die ihr im Wege stehen könnte, unter ihren Einfluss zu bringen. Dies inkludiert den US-Kongress, die FDA, universitäre Ausbildungs- und Forschungszentren der Medizin und die Medizinerzunft selbst.
Das Problem bei Medikamenten ist, dass sie alle Nebenwirkungen haben und offensichtlich hat Tamiflu – gemäß dieser Veröffentlichung hier – eine ganze Menge davon, inklusive Delirium, Halluzinationen, Krämpfe und Enzephalitis. Und das ist das Mittel, das gegen die Vogelgrippe hauptsächlich angepriesen wird.
Zitat
Bundesgesundheitsberater untersuchen den Tod von 12 japanischen Kindern, die Tamiflu eingenommen hatten. Ein Update von FDA-Mitarbeitern beinhaltet auch Berichte über 32 „neuropsychiatrische Vorfälle“, die mit Tamiflu in Verbindung gebracht werden. 31 dieser 32 Vorfälle traten bei japanischen Patienten auf. [Diese Fälle beinhalteten Delirium, Halluzinationen, Krämpfe und Enzephalitis. (Stand noch auf der Overheadfolie.)]
Das ist eine elektronenmikroskopische Schwarzweiß-Abbildung der Vogelgrippe:
Zitat
Tamiflu nutzlos gegen Vogelgrippe!

Das sagen angesehene Mediziner!
Zitat
Angesehene Mediziner stellen kategorisch fest, dass das Wundermedikament Tamiflu von Roche Pharmaceutical für die Behandlung oder Bekämpfung des Vogelgrippevirus „nutzlos“ ist.
Gemäß Bericht hat sie das der „London Sunday Times“ erzählt.
Zitat
Unseren Patienten dieses Medikament zu verabreichen, betrachten wir als unwichtig.
H5N1 ist die Vogelgrippe.
Zitat
Tamiflu ist wirklich nur zur Behandlung des normalen Typ-A-Grippevirus gedacht. Das Medikament ist nicht auf die Bekämpfung von H5N1 ausgelegt.

Da ist die Quelle. [American Communications Association v. Douds, 339 U.S. 382, 442 (1950)]
Zitat
Es ist nicht die Aufgabe der Regierung, den Bürger vor Irreleitung zu bewahren; es ist die Aufgabe des Bürgers, die Regierung vor Irreleitung zu bewahren.

Also genau so, wie viele dieser Dinge sich zu einem vereinigten, zusammenhängenden System zusammenfügen, während wir uns der Endzeit annähern.
Zitat
Der Ausdruck Biofaschismus beschreibt die Verschmelzung von
• (Nummer 1) des militärisch-medizinischen Establishments,
• (2) der FDA und öffentlicher Gesundheitsbürokratien und
• (3) der pharmazeutisch-medizinischen Kartelle.
Zwangsimpfungen aufgrund einer „Emergency Declaration“ können auch einfach auf einer „potentiellen“ Bedrohung durch Bioterrorismus basieren.
Zitat
Was werden die Amerikaner machen, wenn Krankenschwestern in Begleitung von bewaffneten Polizisten und Soldaten an ihre Türe kommen und ihnen befehlen, sich impfen zu lassen?
Seit 9/11 wurden Bundesgesetze und Gesetze der Bundesstaaten dahingehend verändert, dass das nun erlaubt wäre. Das amerikanische Volk versteht nicht, dass die Bioterrorismus-Gesetzgebung, die seit 9/11 vom Kongress verabschiedet wurde, den USA Patriot Actvergleichsweise harmlos aussehen lässt.
Das kommt von ihrer NORTHCOM-Website[vom 2. Jänner 2006]:
Zitat
NORTHCOM bereitet sich auf mögliche Pandemie vor.
Zitat
Veröffentlichung des Verteidigungsministeriums:
US Northern Command [NORTHCOM] lud kürzlich über 40 internationale, Bundes- und Bundesstaatsbehörden zu einer Übung, die darauf ausgerichtet war, festzustellen, welche Aktionen der Regierung (inklusive Militärhilfe) im Falle einer Grippepandemie in den Vereinigten Staaten notwendig wären.

Also was ich euch hier zu zeigen versuche, ist, dass die höchsten Ränge des Militärs unserer Regierung nun sehr koordinierte Bemühungen an den Tag legen, um mit diesem potentiellen Ausbruch der Vogelgrippe umzugehen.
Zitat
Dave Wilkins, der NORTHCOM-Übungsleiter, sagte“ - Zitat:
„Wir werden Führung und Anfragen von anderen Behörden (wie z.B. Heimatschutzministerium über den Verteidigungsminister) entgegennehmen.“

Das ist die Organisation, die das veranstaltet, und bei denen geht es nur um Welt- und Heimatschutz und die bringen all diese hochrangigen Regierungsmitglieder, um das zu koordinieren.
Zitat
Experten, die alle Regionen der Welt repräsentieren, und eine Vielfalt an Industrien zusammenzubringen, um neue Ideen miteinander zu teilen. Das ist das Ziel der Welt- und Heimatschutz-Expo von New Fields.
Zitat
Beim Gipfel griff David Nabarro, leitender Koordinator für menschliche und Vogelgrippe bei der UNO und Sonderbeauftragter zum Generaldirektor der WHO, in Bezug auf die Ankunft der Pandemie ständig auf bestätigende Sprache zurück.

Tenpenny weiter:
Zitat
Irgendwann legte er dar, dass Systeme eingerichtet werden müssten, damit sie bereitstehen und aktiviert werden können, wenn die Pandemie beginnt. Ohne zu zögern wiederholte Nabarro:
„Beachtet, dass ich sagte „wenn“ und nicht „falls“ der Pandemiefall eintritt.“ Das ist eine wirklich starke Äußerung von Seiten eines UNO- und WHO-Insiders.
Und das kommt von der Ärztin, die zu dem Seminar ging. Da ist der Link zu dieser Story [www.newswithviews.com/Tenpenny/sherri5.htm].
Zitat
Auf die Gefahr hin, dass ich übermisstrauisch klinge: Es klingt, als wäre der Ausgang vorher festgelegt.

Das macht Sinn.
Zitat
Die Lüge kann nur so lange aufrechterhalten werden, wie der Staat das Volk von den politischen, ökonomischen und/oder militärischen Konsequenzen der Lüge abschirmen kann. Deshalb ist es für den Staat von größter Wichtigkeit, all seine Macht aufzuwenden, um Dissens zu unterdrücken, denn die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge und deshalb ist die Wahrheit dementsprechend der größte Staatsfeind.
Tja, ich wäre einer der ersten, den sie sich holen würden, denn sobald das passiert ist, werden sie nicht erlauben, dass derartige Zusammenkünfte stattfinden, also preise ich wirklich den HERRN dafür, dass ich tatsächlich die Gelegenheit hatte, vor einem Ausbruch der Vogelgrippe hier herzukommen. Ich habe im Jänner [2006] erfahren, dass ich darüber sprechen werde und ich bat den HERRN, dass er mir genug Zeit geben möge, damit ich das tatsächlich soweit bringen könnte, dass ich es euch sogar präsentiere.
Zitat
Grippe-Plan zählt auf Kooperation der Öffentlichkeit.
Die Bundesregierung hat einen gewaltigen Influenza-Pandemie-Plan enthüllt, der einen Ausbruch mit Mitteln wie
• Überwachung von Flugreisenden,
• Rationierung antiviraler Medikamente,
• Verhängung gemeindeweiter „Schneetage“, um die Leute zu Hause zu behalten, und
• aggressiver Kontrolle von Gerüchten, um eine Panik zu verhindern,
bekämpfen würde.
Zitat
Vogelgrippe-Pandemie könnte die Schließung von Staaten erzwingen, sagt UNO-Beamter.
David Nabarro sagte gestern, dass die Gefahr bestünde, dass Staaten in Panik ihre Grenzen schließen, ihre Diplomaten abziehen und eine allgemeine Abriegelung verhängen, sobald die Ausbreitung der Krankheit beginnt.
Dieser hier ist ein 381-Seiten-Plan. Ich habe in letzter Zeit so viele von diesen Plänen gesehen. Die kommen fortwährend mit solchen Hunderte-Seiten-Plänen daher. Wieder und wieder. Sie haben jetzt mehrere davon, die sozusagen übereinander liegen.
Zitat
Bush-Plan zeigt, dass die USA für eine tödliche Grippe nicht bereit sind.
Also jetzt betrachten wir einen Fall, wo wir die Regierung und das Militär haben, die jetzt in einer großen, koordinierten Bemühung mit dem Pflegepersonal zusammenarbeiten, um Massenquarantäne, Zwangsimpfungen und derartige Dinge umzusetzen.
Zitat
Ein von der Bush-Regierung für den Umgang mit einem möglichen Ausbruch einer Grippepandemie entwickelter 381-Seiten-Plan beschreibt speziell Möglichkeiten wie sich lokale und Bundesstaats-Regierungen, Krankenhäuser und medizinisches Pflegepersonal auf eine schließliche Pandemie vorbereiten sollen. Z.B. indem man jetzt rechtliche Dokumente abfasst, die eine Rechtfertigung dafür darstellen, Tausende unter Quarantäne zu stellen und dabei zur Durchsetzung das Militär einzusetzen.
Erinnert euch, sie sprechen in Bezug auf die Vogelgrippe viel von Überwachung.
Zitat
Der Plan beschreibt genau die Verantwortlichkeiten von Top-Gesundheitsbeamten in jeder Phase der Ausbreitung der Pandemie, beginnend bei Planungs- und Überwachungsbemühungen bis hin zur Koordination mit dem Verteidigungsministerium.
Okay, das war von PRNewswire aus Washington.
Zitat
Wir brauchen mehr Internierungsraum.
Darauf bewegen wir uns zu.
Zitat
Sobald eine Regierung sich dem Prinzip der Knebelung von oppositionellen Stimmen verschrieben hat, kann sie nur noch in eine Richtung weitergehen, nämlich entlang des Wegs immer repressiverer Maßnahmen, bis sie für all ihre Bürger zu einer Quelle des Terrors wird und ein Land schafft, in dem jeder in Angst lebt.
Zitat
Zu Zeiten universeller Täuschung die Wahrheit zu sagen, ist ein revolutionärer Akt.

[www.apfn.org/APFN/camps.htm].
Zitat
Manche dieser stachelbedrahteten Anlagen haben die Kapazität, über eine Million Menschen festzuhalten. Es gibt über 600 Konzentrationslager in den Vereinigten Staaten und es werden weitere gebaut, wie wir gerade gesehen haben. Die meisten von ihnen wurden in den 1990ern gebaut. Wenn ihr diese Behauptung weiter verifizieren wollt, es gibt hier unten einen Link, den ihr ansurfen könnt, um genau zu sehen wo die Lager sind und welche Executive Orders bereits unterzeichnet wurden, um ihre totale Umsetzung hervorzubringen.

Seht ihr, die waren mit einigen der Dinge, die sie gesagt haben, bereits ziemlich offen.
Zitat
Wir werden keine Neue Weltordnung erlangen, ohne dafür sowohl mit Blut, als auch mit Worten und Geld zu bezahlen.

Das ist unglaublich!
Zitat
Ich bringe euch Grüße aus Uganda. Während die Polizei von Uganda damit beschäftigt ist, mich zu jagen, um mich aufgrund meiner Äußerungen gegen Impfungen zu verhören, war der 15. Oktober der Tag der Abrechnung für das Gesundheitsministerium von Uganda und seine Partner, die sogenannten großen drei:
• Die Weltgesundheitsorganisation,
• UNICEF und
• USAID.
Es war der Tag, an dem ihre massive Immunisierungskampagne umgesetzt werden sollte und eine 100%-ige Teilnahme erwartet wurde. Die Regierung hat in der Tat das Undenkbare gemacht. Sie hat verfügt, dass alle Eltern ihre Kinder, unabhängig von deren Gesundheitszustand, zu den Immunisierungen bringen müssen. Sie drohten jenen, die sich der Immunisierung widersetzen würden, mit Inhaftierung, egal ob jung oder alt, egal ob Mann oder Frau. Der Minister und nationale Politkommissar Crispus Kiyongawies die Polizei an, jeden festzunehmen, von dem man denkt, dass er die Übung sabotieren würde. Der Gesundheitsminister und Armeebrigadier und der Informationsminister wiesen die Polizei an, alle Eltern und sogar die Kinder, die sich der Impfung widersetzten, festzunehmen. Das war eine Impfung mit vorgehaltener Waffe.
Das geschah in Arizona. Mesa, Arizona.
Zitat
Beamten mit Sturmgewehren und mit Spritzen bewaffnete Rettungssanitäter fielen am Donnerstag in die Westwood High School von Mesa ein. Die Männer und Frauen in Uniform gehörten zu einem ganztägigen Drill an der Schule, um zu sehen wie bereit Gesundheits-, Notfall- und militärische Systeme für den Umgang mit einer Bioterrorattacke sind.
Zitat:
Zitat
Das Bioterrorismus-Training begann morgens um 9 Uhr damit, dass Rettungssanitäter und staatliche Krankenschwestern den Schülern Tetanus-Impfungen verabreichten. Etwas mehr als 3000 Schüler der sechs Mittelschulen von Mesa erhielten Gratis-Impfungen.
In Phoenix kam eine Dame zu mir, die mir davon erzählte, und sie schrieb es auf und ich ging ins Internet und verifizierte diese Geschichte. Da waren Hubschrauber, die landeten, bewaffnetes Militärpersonal mit Maschinengewehren, alles was dazugehört. In diesem Artikel gaben sie an, dass einige von den Kindern ohnmächtig wurden und im Prinzip sagten sie, dass das aufgrund der Spritzen passierte, aber stellt euch vor in einer derartigen Umgebung geimpft zu werden.
Zitat
"Sie sagten uns nur, dass wir Tetanus-Impfungen brauchen“, sagte die Schülerin Tracy Theriot. Während die für Notsituationen verantwortlichen Beamten routinemäßig unechte Drills durchführen, wurde es diesmal durch die Gelegenheit tausende Schüler zu immunisieren sehr realistisch, sagte Mary Cameli, die stellvertretende Leiterin der Feuerwehr von Mesa.

Die lassen dieses Zeug in einem guten Licht erscheinen, wenn sie damit ans Tageslicht kommen.
Zitat
Impfungen ermöglichen die Selektion von Bevölkerungen, die dezimiert werden sollen. Sie erleichtern gezielten Völkermord. Sie erlauben es, Menschen einer bestimmten Rasse, einer bestimmten Gruppe, eines bestimmten Landes zu töten und andere unangetastet zu lassen. Natürlich im Namen von Gesundheit und Wohlbefinden.

Das kam von einem Arzt, der 40 Jahre in diesem Geschäft war und das ist es, was er sagt.
Zitat
Mein schlussendliches Fazit nach 40 oder mehr Jahren im Geschäft (der Medizin) ist, dass die inoffizielle Politik von Weltgesundheitsorganisation und „Save the Children‘s Fund“ [Fond Rettet die Kinder] und […] anderer Organisationen, die Impfungen anpreisen, eine Politik des Mords und des Genozids ist.
Zitat Ende.
Zitat
Ich kann keine andere mögliche Erklärung sehen. Man kann nicht erwarten, dass man es sich erlauben könnte, kranke Kinder und unterernährte Kinder zu immunisieren. Dabei tötet man weit mehr Kinder, als an der natürlichen Infektion gestorben wären.
Also gegen unseren Willen. Sie sagen, dass sie das müssen.
Zitat
Man muss gegen den Willen der Bevölkerungen drakonische Maßnahmen zur demographischen Reduktion ergreifen.
Wenn sie das sagen, dann ist das typische Thema unter den Globalisten:
Zitat
Die Reduktion der Geburtenrate hat sich als unmöglich oder unzureichend erwiesen.
Sie werden es zwar mit natürlichen Mitteln tun, aber sie werden es auf unnatürliche Weise machen. Das deutet er hier in diesem Zitat stillschweigend an.
Zitat
Deshalb muss man die Sterblichkeitsrate erhöhen.
Wie?
Mit natürlichen Mitteln: Hungersnot und Krankheit.
Zitat
Wenn wir der Regierung die Macht geben, medizinische Entscheidungen für uns zu treffen, dann akzeptieren wir damit im Prinzip, dass unser Körper dem Staat gehört.
Wir haben bereits über BioShield I gesprochen. Das war dasjenige, das Präsident Bush zuvor durch seine Unterschrift zum Gesetz gemacht hat. Wenn BioShield II Gesetz wird, dann würde es
Zitat
Beim US-Senat liegt gerade ein Gesetzesentwurf namens „The Biodefense and Pandemic Vaccine and Drug Development Act of 2005“ (Senate Bill 1873) mit dem Spitznamen „BioShield II“
Viel schlimmer kann es wiederum nicht mehr werden. Man bekommt überhaupt keine Entschädigung, falls man von diesen geschädigt wird. Das ist es mit anderen Worten, was sie sagen.
Zitat
die Amerikaner des Rechts auf ein Schwurgerichtsverfahren berauben, falls sie von einem experimentellen oder lizenzierten Medikament oder Impfstoff geschädigt werden, dessen Verwendung ihnen von der Regierung aufgezwungen wird, sobald Beamten der Bundesgesundheitsbehörde einen nationalen Notfall ausrufen.
Seht ihr, die Vogelgrippe ist der Vorwand unter dem viel von dieser Gesetzgebung vorangetrieben wird.
Zitat
Das Gesetz verankert die „Biomedical Advanced Research and Development Agency” (BARDA) als das einzige fokale Zentrum der Autorität innerhalb der Regierung für fortgeschrittene Forschung und Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen als Antwort auf Bioterrorismus und den Ausbruch natürlicher Krankheiten, wie z.B. Vogelgrippe.
Zitat
BARDA wird im Geheimen operieren.
Sie machen das zu „Gegenmaßnahmen“, damit nichts von den Beweisen für Versehrungen und Todesfälle ans Tageslicht kommt.
Zitat
Vom „Freedom of Information Act“ und dem “Federal Advisory Committee Act” ausgenommen. Das stellt sicher, dass keinerlei Beweise für Versehrungen oder Todesfälle, die von als „Gegenmaßmahmen“ geltenden Medikamenten und Impfstoffen verursacht werden, öffentlich werden.
Sie wollen, dass das von der Öffentlichkeit ferngehalten wird. Es gibt einen Arzt, mit dem ich schon einmal zusammengearbeitet habe, der zwei Kinder hat, die am Tag nachdem sie geimpft wurden, Autismus entwickelten. Ich habe von verschiedenen Leuten gehört.
Zitat
US-Regierung bittet Gericht, die Aufzeichnungen über Impfstoffe zu versiegeln.
Anwälte der Bush-Regierung baten am Montag ein Bundesgericht, anzuordnen, dass Dokumente über tausende Fälle von Autismus, die mutmaßlich von Kinderimpfstoffen verursacht wurden, von der Öffentlichkeit ferngehalten werden.
Als ob sie diese Macht haben sollten!
Zitat
Anwälte des Justizministeriums baten einen speziellen Verantwortlichen im „US Court of Federal Claims“ [Gerichtshof für Ansprüche gegen den Bund], die Dokumente zu versiegeln. Sie argumentierten, dass man den Bundesbehörden das Recht nähme, zu entscheiden wann und wie das Material veröffentlicht werden sollte, wenn man ihre automatische Aufdeckung erlaubt.
Das ist eine gewaltige Bedrohung für die Pharmaindustrie und denkt dran, die Pharmaindustrie ist eine Industrie. Sie ist ein Geschäft. Es geht ihnen ums Geldverdienen. Es gibt für eine Pharmafirma keinen finanziellen Anreiz, ein Heilmittel für irgendetwas zu erfinden, denn Medikamente stellen wiederkehrende Umsätze dar. Das ist ein Geschäft und das verstehen die Leute nicht, wenn sie sich damit befassen.
Zitat
Anwälte der Familien von Hunderten von autistischen Kindern klagten darüber, dass die Regierung versuchte, die Information von Zivilgerichten fernzuhalten, wo Geschworene davon überzeugt werden könnten, den Impfstoffherstellern ein heftiges Urteil aufzubrummen.
Über den MMR-Impfstoff haben wir gerade gesprochen.
Zitat
Das Gericht hört momentan über 1000 Forderungen, die von den Familien autistischer Kinder vorgebracht werden. In den Klagen wird behauptet, dass die Masern-Mumps-Röteln-Impfung (MMR-Impfung), die bis vor kurzem ein quecksilberhaltiges Konservierungsmittel enthielt, das als Thiomersal bekannt ist, neurologische Schäden verursachen kann, die zu Autismus führen.
Tja, sie haben noch keine Impfung. Das erzählen sie uns ganz offen und üblicherweise dauert es mindestens drei, aber üblicherweise etwa sechs Monate, um einen Impfstoff überhaupt gebrauchsfertig zu haben.
Zitat
US-Plan für die Grippe-Pandemie enthüllt.
Dieser nationale Influenza-Pandemie-Reaktionsplan identifiziert über 300 spezielle Aufgaben für Bundesbehörden. Zu diesen gehört die Festlegung, welches Personal, das an vorderster Front eingesetzt ist, als erstes geimpft werden sollte.
Das ist hier eine ziemlich starke Ansage.
Zitat
Das Treasury Department[Finanzministerium] wird bald Abkommen mit anderen Nationen schließen, damit diese die US-Währung produzieren, falls US-Prägeanstalten nicht betrieben werden können.
Welche Medikamente?
Zitat
Um die 1,8 Millionen Bundeangestellten gesund und produktiv durch die Pandemie zu bringen, würde die Bush-Regierung ihr sicheres Medikamentendepot antasten, große Zusammenkünfte auflösen, …
Er meint eine Revolte gegen die Regierung.
Zitat
Truppen der Nationalgarde könnten in Städte geschickt werden, in denen Aufstände für möglich gehalten werden, sagte Jeffrey Runge, medizinischer Chefbeamter des Heimatschutzministeriums.
Das ist ein Bild von der Website des Department of Veterans Affairs, wo eine Dame diesem Mann etwas gibt. Ich nehme an, es ist irgendeine Art von Blitzimmunisierung.
Zitat
Und das Department of Veterans Affairs[Kriegsveteranenministerium] hat eine medizinische Blitz-Untersuchung entwickelt, um Patienten schnell zu überprüfen, die befürchten, dass sie infiziert worden sind.

Sie führt ein paar eigeninitiative Schritte an, die man gegen dieses Senats-Gesetz 1873 und viele weitere Dinge in Zusammenhang mit Immunisierungen unternehmen kann. Da ist ihre Website. [www.nvic.org/vaccine-laws/tracking-system-and-privacy/the-national-electronic-tracking-registry.aspx]
Zitat
Wenn der Staat die Bürger heute markieren, aufspüren und gegen ihren Willen zwingen kann, sich biologische Stoffe unbekannter Toxizität injizieren zu lassen, dann wird es kein Limit mehr dabei geben, welche individuellen Freiheiten der Staat im Namen des Allgemeinwohls morgen wegnehmen kann.
Mit G8 sind die acht mächtigsten Nationen der Welt gemeint. Das ist ein Bild von einer der letzten G8-Konferenzen.
Zitat
G8-Staatenentwickeln Plan zur Bekämpfung von Krankheiten.
Die USA und ihre reichen Verbündeten bereiten sich darauf vor, erstmalig einen Plan abzusegnen, durch den Pharmafirmen ermutigt werden sollen, Impfstoffe gegen Krankheiten zu entwickeln, die Länder heimsuchen, die zu arm sind, um sich diese leisten zu können. Die G8-Staaten würden unter einem Plan zur Verpflichtung zur Weiterentwicklung von Märkten das Versprechen abgeben, dass sie den Kauf neuer Impfstoffe mit Summen zwischen 800 Millionen und 6 Milliarden Dollar subventionieren.

Die müssen hier ein bisschen Trockentraining durchführen und außerdem konditioniert das die Bevölkerung, sodass sie das akzeptiert, wenn es geschieht.
Zitat
Grippeimpfungs-Blitzkrieg geplant.
Drei Gemeinden in New Hampshire erstellen Pläne für eine Riesenausgabe von 5000 Grippeimpfungen auf einmal am 19. November 2005. Das ist Teil eines Drills zur Vorbereitung auf eine weit verbreitete Epidemie. Diese Anstrengung wird unternommen, um – während die Bedrohung durch die Vogelgrippe immer deutlicher wird - die Fähigkeit des Staates zu testen, im Notfall für Massenimpfungen zu sorgen. Der Drill wird also auch die Fähigkeit von Gesundheitsbeamten auf die Probe stellen, Massenimpfungen auszugeben […] und rechtliche Problematiken wie Quarantäne und Isolation.
Also wiederum scheint die Regierung gerade immer in derartige Aktivitäten involviert zu sein.
Zitat
Das US-Heimatschutzministerium bezahlt die Impfstoffe.
Das kommt aus ihrer eigenen Publikation „Foreign Affairs“ [von Juli/August 2005].
Zitat
dann würde das die Weltwirtschaft recht schnell außer Betrieb setzen. Impfungen hätten in den ersten Monaten keinerlei Einfluss auf den Verlauf des Virus und würden wahrscheinlich weltweit während der folgenden 12 bis 18 Monate der Pandemie eine extrem limitierte Rolle spielen.

Zitat
US-Impfstoffe verursachten Spanische Grippe.
Die Spanische Grippe von 1918 brach im amerikanischen Militärlager Camp Funstonim Fort Rileyunter Truppen für den 1. Weltkrieg aus, die die Impfstoffe erhalten hatten, die vom Militär verabreicht wurden. Laut „US Atlanta CDC“ trat dieser Grippestamm nur noch einmal kurz in Erscheinung. Das war 1976 und wieder schlug er unter kürzlich geimpften Truppen in einem Camp der US Army (Fort Dix) zu (und niemals wieder). Über Fort Dix ist bekannt, dass es ein Impfstoff-Versuchszentrum war.
Im dazugehörigen Text liest man:
Zitat
Vogelgrippe oder waffentaugliche Grippe?
Da hat alles begonnen. H1N1 ist der ursprüngliche Vogelgrippe-Stamm, aus dem all die anderen Mutationen hervorgebracht worden sind.
Zitat
Das CDC, das das ursprüngliche H1N1-Vogelgrippe Genom …
H3N2 ist das Virus von der Spanischen Grippe von 1918.
Zitat
zu der Ansicht, dass der H5N1 zu einem über die Luft von Mensch zu Mensch übertragbaren Virus mutieren wird, so wie das 1918 beim H3N2 der Fall war.
Warum glaubt das CDC das?
Weil das US-Militär den ersten militärischen Influenza-Stamm geschaffen hat. H1N1 wurde in H3N2 verwandelt.
Hier ist euer Link, den ihr ansurfen könnt. [www.newswithviews.com/Ryter/jon123.htm]
Zitat
Die Spanische Grippe wurde im April 1918 in Fort Riley, Kansas, aus dem natürlich vorkommenden Vogelgrippestamm H1N1 geschaffen.
Und noch einmal, sie hat das vor Ort beobachtet.
Zitat
Ich habe die Influenza-Epidemie von 1918 vor Ort beobachtet. Alle Ärzte und Leute, die 1918, zur Zeit der Epidemie der Spanischen Influenza, lebten, sagen, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je erlebt hat. Starke Männer, an einem Tag gesund und tüchtig, waren am nächsten tot. Die Krankheit hatte die Charakteristika des schwarzen Todes [Pest] plus Typhus, Diphtherie, Lungenentzündung, Pocken, Lähmung und all der anderen Krankheiten, mit denen die Leute unmittelbar nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren. Es wurden praktisch der gesamten Bevölkerung ein dutzend oder mehr Krankheiten – oder toxische Seren – injiziert (bzw. eingeimpft). Als all diese von Ärzten gemachten Krankheiten urplötzlich auszubrechen begannen, war das tragisch.
Zitat Ende.
Zitat
Diese Pandemie zog sich über zwei Jahre, wobei sie durch weitere Giftmedikamente am Leben gehalten wurde, die von Ärzten verabreicht wurden, die die Symptome zu unterdrücken versuchten. Soweit ich es herausfinden konnte, traf die Grippe nur die Geimpften. Diejenigen, die die Impfungen abgelehnt hatten, entkamen der Grippe. Meine Familie hatte alle Impfungen abgelehnt, also ging es uns die ganze Zeit über gut.
[Jefferson Davis]
Zitat
Eine Nation, die ihre Vergangenheit nicht kennt, ist eine Nation, die für Täuschung und Manipulation reif ist.

Zitat
Impfstoff (nicht Virus) verantwortlich für Spanische Grippe.
Die Armeeärzte wussten, dass all diese Krankheits- und Todesfälle auf Impfungen zurückzuführen waren und waren ehrlich genug, es in ihren medizinischen Berichten zuzugeben.
Zitat
Als Armeeärzte versuchten, die Typhus-Symptome mit einem stärkeren Impstoff zu unterdrücken, verursachte das eine schlimmere Form von Typhus: Paratyphus. Aber als sie einen noch stärkeren Impfstoff zusammenbrauten, um diese zu unterdrücken, schufen sie eine noch schlimmere Krankheit: Spanische Grippe. Nach dem Krieg war das eine jener Impfungen, die verwendet wurden, um eine von Panik erfasste Welt vor den Soldaten zu schützen, die mit gefährlichen Krankheiten infiziert von den Schlachtfronten des 1. Weltkriegs zurückkehrten.

Er ist auch Arzt. Er schreibt in diesem Bericht [vom 11.10.2005] – Zitat:
Zitat
Vogelgrippe-Schrecken politisch auf globalen „Latrogenozid“ getimed.
Deswegen, wie könnte eine Impfung funktionieren, wenn sie das mutierte Virus noch gar nicht haben?
Zitat
Um den Impfstoff für Menschen auf das mutierte H5N1-Virus abzustimmen, muss man beim menschlichen Virus beginnen, das noch nicht existiert.
Er ist einer der führendsten Experten zu diesem gesamten Thema. Das ist eine Kopie seines Buchcovers. Wir haben es hier beim Prophecy Club und zwar in DVD- und Buchformat.
Zitat
außer vielleicht in militärisch-biomedizinisch-pharmazeutischen Pharma-Laboratorien. Tatsächlich ist das genau das, was laut Berichten in den Nachrichten vorbereitet wird …

Das ist also [zum Zeitpunkt des Vortrags] bereits geschehen. Ich glaube nicht, dass ich mich freiwillig melde. Also so verabreichen sie eine nasale Impfung. So:
Zitat
USA verwenden lebende Vogelgrippeviren für Impfexperiment.
Auf der Isolationsstation eines Krankenhauses in Baltimore werden diesen April bis zu 30 „Freiwillige“ an einem wagemutigen Experiment teilnehmen: Ein aus einer lebenden Version der berüchtigtsten Vogelgrippe gemachter Impfstoff wird ihnen in die Nase gesprüht werden.

Das haben wir gerade mit dem Autismus-Fall sozusagen ein wenig angeschnitten. Oft passiert es, dass Leute sich eigentlich mit genau der Sache infizieren, gegen die sie angeblich geimpft werden.
Zitat
Impfung für Vogelgrippe-Ausbruch verantwortlich gemacht.
Das Landwirtschaftsministerium hegt den Verdacht, dass ein nicht autorisierter Impfstoff aus Zentralamerika den Ausbruch der Vogelgrippe in der Präfektur Ibaraki verursacht hat. […] Das Ministerium ließ verlautbaren, dass vielleicht ein nicht autorisierter Vogelgrippeimpfstoff, der aus Zentralamerika stammt, nach Japan gebracht wurde. Anstatt die Vögel zu immunisieren, infizierte der Impfstoff sie, sagten Medienquellen.

Und noch einmal, das kommt von einem sehr, sehr hochrangigen Arzt.
Zitat
Die einzig sichere Impfung, ist eine Impfung, die niemals verwendet wird.
Tja, jetzt wisst ihr warum sie versuchen, diese Dinge zu unterdrücken. Sie verlieren viel Geld und haben auch viel schlechte Presse. Und üblicherweise sind die Versehrungen durch Impfungen so entsetzlich (z.B. Tod und viele andere Dinge), dass die Entschädigungssummen deswegen so hoch sind. Weil die Versehrungen so entsetzlich sind.
Zitat
Beinahe 1 Milliarde an Schadenersatzforderungen aufgrund von Impfprogramm ausgezahlt.
Fast eine Milliarde wurde an über 1300 Leute ausgezahlt, die während der vergangenen zehn Jahre durch ein regierungsgestütztes Kinderimpfprogramm versehrt wurden, berichtet das Justizministerium. Die einzelnen Entschädigungssummen für Familien versehrter Kinder belaufen sich oft auf jeweils über eine Million Dollar.
Das ist ein Bild. Wenn ihr einen Friedhof finden könnt, der vor 1918 bereits existiert hat, dann kann man üblicherweise auf solchen Friedhöfen viele Grabsteine finden, die auf Leute hinweisen, die 1918 starben. Das ist ein ganzer Teil eines Friedhofs, wo das alles nur Grippeopfer von 1918 sind.
Zitat
CDC erlaubt, dass die Killergrippe von 1918 den Campus verlässt.

Hmm.
Zitat
Wissenschaftler der Bundesbehörden sagen, dass sie Anfragen in Erwägung ziehen, das kürzlich neu geschaffenen Killergrippevirus von 1918 an ausgewählte US-Forschungslabore zu liefern. Es gibt über 300 Nicht-Regierungs-Forschungslabore, die dafür registriert sind, mit tödlichen Keimen wie der Spanischen Grippe zu arbeiten […] Letztes Monat verkündeten US-Wissenschaftler, dass sie das Virus von 1918 ganz neu geschaffen hätten. Das war das erste mal, dass jemals ein ansteckender Erreger einer historischen, globalen Epidemie rekonstruiert wurde.
Jetzt werden wir sehen wie die implantierbaren Mikrochips mit diesem ganzen Szenario hier zusammenhängen.
Zitat
Ein neuer implantierbarer Biochip könnte Vogelgrippe-Schnelltest sicherstellen.
Die [Leute] werden sich darum anstellen.
Zitat
US-Forscher führen einen neuen implantierbaren Biochip ein, mit dem man auf elf verschiedene Influenzastämme (inklusive Vogelgrippe) getestet werden kann, und zwar in einem Viertel der Zeit, die man braucht, um Grippe bei Patienten zu diagnostizieren.
Tja, jetzt werden sie einen aufspüren können, weil man ein Mikrochip-Implantat da drinnen hat. Sie werden diese Leute aufspüren können, aber sie werden sagen:
Zitat
Ein Entwickler sagte: „Diese neue Technologie sollte für eine bessere, globale Influenza-Überwachung sorgen.“
Das kommt vom Telegraph in Großbritannien [15. Februar 2003] und ist kürzlich in Denver, Colorado, erschienen:
Zitat
Injizierbarer Mikrochip hat ein 400. Der Größe eines Salzkorns.
Also das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits unter Dach und Fach. Wie würde man dann jemals wissen, ob sich das in einem Impfstoff befindet, oder in irgendetwas Injizierbarem, wenn wir schon dabei sind.
Zitat
Ein mikroskopischer Computerchip, so klein, dass 400 in ein Salzkorn passen würden, wird die Elektronik bald revolutionieren. Das Speichergerät, das Ende 2004 produziert werden soll, hat die Größe einer menschlichen Zelle, was sie zum kompaktesten Elektronikchip aller Zeiten macht.

Als Larry Harris gefragt wurde, welche natürlichen Substanzen gegen biologische Erreger effektiv seien, lautete seine Antwort - Zitat:
Zitat
Wir können in sehr naher Zukunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erwarten, dass von verschiedenen Terrororganisationen biologische Waffen eingesetzt werden. Deshalb ist es zwingend erforderlich, dass Nordamerikas Bürger das notwendige Wissen und die Fähigkeiten erlangen, sich selbst vor dieser auftauchenden Gefahr zu schützen.
Er [Larry Harris] kam mit vielen Dingen an die Öffentlichkeit und seine Belohnung war im Wesentlichen, dass die Regierung sich gegen ihn wendete, ihn verunglimpfte und ihn im Prinzip vertrieb, weil er mit dieser Information ans Tageslicht kam.
Zitat
Die einzige natürliche Substanz, die meines Wissens gegen diese Mikroben wirksam ist, ist kolloidales Silber. Ich habe das selbst getestet, als ich bei der CIA war, und es erwies sich als wirksam, sowohl gegen Anthrax, als auch gegen den Beulenpest-Erreger.

Denn es wird eine Massenpanik geben und viele Leute werden nach diesen Dingen schreien. Und das würde wirklich auch für die Bioläden gelten. Diese Dinge werden ausverkauft sein. Alles, was irgendwas mit dem Immunsystem zu tun hat.
Zitat
Im Falle einer Pandemie wären die vorhandenen Vorräte an antiviralen Medikamenten innerhalb weniger Tage aufgebraucht.
Tja, es ist egal, ob das morgen oder in einem Monat geschieht. Das System wird kollabieren. Sie werden auf keinen Fall in der Lage sein, das einzudämmen und damit umzugehen und deshalb werden sie den Vorwand für Quarantäne und Massenimpfungen und derartige Dinge haben.
Zitat
Sogar jetzt gibt es wenig bis keine überschüssigen Kapazitäten zur Aufnahme von mehr Patienten, aber wenn Grippepandemie eintrifft, wird es in der ganzen Nation eine Flutwelle von Patienten geben, die in Kliniken und OPs eingeliefert werden. Falls das morgen geschieht, dann wird das System kollabieren.
Zitat
Kolloidales Silber […] tötete jeden Virus, der im Labor getestet wurde.
Zitat
… die heilsame Einwirkung in infiziertem Zustand ist bemerkenswert.
Zitat
Ich weiß von keiner Mikrobe, die bei Labortests nicht innerhalb von sechs Minuten getötet wird.
Zitat
Wenn Silber gegenwärtig war, dann dedifferenzierte sich die Krebselle und der Körper wurde wiederhergestellt.

Und noch einmal, die Pharmafirmen haben kein finanzielles Interesse daran, ein Heilmittel für irgendetwas zu entwickeln.
Zitat
aber die medizinische Gesellschaft zog pharmazeutische Medikamente vor und lehnte es ab, das Silber zu verwenden.
Zitat
Das nordamerikanische Kraut und Gewürz – superstarkes Oreganol P73.
Sprüche 11, Vers 3 [eigtl. Psalm 11,3]
Zitat
Denn sie reißen den Grund um; was soll der Gerechte ausrichten?
Nur um einige der 415 Dinge darin zu nennen.
Zitat
Alles in einer einzigen flüssigen Formel. Es stellt die Komponenten von Vitamin C, E, Selen, Zink bereit, die das Immunsystem kräftigen.
Das ist also etwas, das synergistisch mit etwas wie dem milden Silberprotein, das ich erwähnt habe, zusammenwirken würde.
Zitat
Selen blockiert sogar die Mutationen, die die tödlichste Grippeart verursachen.

ALIEN, Annie, Antichrist, Besant, Bienenpollen, Blavatsky, Blütenpollen, CFR, Chlorella, Christus, Council, Enzyme, Foreign, Fruchtsaft, Gemüsesaft, Ginseng, Helena, Hexerei, Jesus, Lucis, Luzifer, Maitreya, Neue, NWO, on, Paracelsus, Relations, Rockefeller, Sabbat, Satan, Sibirischer, Spirulina, Trust, UFO, UNO, Weltordnung