Du bist nicht angemeldet.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. November 2010, 22:15

Wurde irgendwo eine PN veröffentlicht?
Ja sicher, Hier Post Nr. 28 von Baumfällt - habe ich ja gemeldet.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

32

Donnerstag, 18. November 2010, 11:04

Dann erwähne die PN nicht auf eine Weise, dass man glauben könnte ich hätte dir sonstwas an den Kopf geworfen.

Nix für ungut.
Du musst machen, was du machen musst und ich mache das, was ich mache.

Gefährdet bist du in etwa genauso wie David Icke und grundsätzlich genauso nützlich wie er, nur weniger bekannt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

33

Freitag, 19. November 2010, 14:31

Es war einmal auf Youtube:

Zitat

AlexJonesChannel wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien und/oder Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

Hmmm, was soll man davon jetzt wieder halten?
Das war schon mehrmals und jedes mal war er kurz darauf wieder online. Mal sehen wie es diesmal weitergeht.

Baumfällt

unregistriert

34

Freitag, 19. November 2010, 16:04

Zitat

AlexJonesChannel wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien und/oder Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen gekündigt.
Blödsinn, was verzapfe ich denn da?
Das war sein alter Kanal.
Der aktuelle ist eh ganz normal online.

Baumfällt

unregistriert

35

Montag, 27. Dezember 2010, 19:21

Ich finde auch seine Filme sind sehr gut, doch für mich ist er ein Hass - Schürer. (Mein Gefühl, mein Eindruck, nachdem ich ihn persönlich mit Megafon in Videos agieren sah.) Und das ist mE Teil der NWO Strategie - um den 3. Weltkrieg zu bekommen.

Es wird immer offensichtlicher, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Hier ist eine einige Tage alte Rede vor "aufgewachten", die sich eigentlich offenbar nur einen neuen Einpeitscher vorsetzen ließen, dem sie blind folgen können.
Langes Video. Die ersten fünf Minuten reichen aber - egal ob man Englisch kann-, um zu sehen, dass es da fast sektiererisch zugeht.

Thema bewerten