Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

10.07.2010, 17:01

Wird uns der "Messias"Erlöser" / Antichrist als Nachkomme von Jesus präsentiert werden?

Ich habe dies aus diesem Buch

Autor: Jan van Helsing,

Label: Amadeus Verlag,

Titel: Geheimgesellschaften 3. Krieg der Freimaurer,

Erscheinungsjahr: 2010-06-21,

Preis: EUR 26,00

herausgelesen.

Und es werden schon DNA-Tests in den Geheimgesellschaften eingesammelt.

Welche Indizen gibt es dafür :frag:

Was meint ihr dazu :frag:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

2

10.07.2010, 22:47

Sehr wahrscheinlich.

In der Freimaurerei wird den Mitgliedern seit Jahrhunderten dieser Maria-Magdalena-Kultus beigebracht, dass Jesus nicht wirklich am Kreuz starb, sondern sich mit Maria Magdalena nach Frankreich abgesetzt hat und mit ihr Kinder hatte. Eben die Lehre, die jetzt von all den New Agern, die sich unwissentlich in Mini-Freimaurer verwandeln, so gierig aufgesaugt wird.
Ihr Messias soll dann aus dieser Blutlinie kommen, die zwar nicht existiert, aber es wird behauptet, dass z.B. das Haus Windsor zumindest von König David abstammt und Lady Diana vom israelitischen Stamm Dan. Viele glauben, dass der Antichrist aus dem Stamm Dan kommt, weil dieser Stamm dann in Offenbarung 7 von Gott quasi gelöscht wurde und stattdessen ein Sohn eines anderen Stammhalters als eigener Stamm geführt wird.

Clinton Ortiz vertritt deshalb bei Grailcode mit sehr ausführlicher Arbeit, dass Prince William der AC ist.
Ich glaube das eher nicht, möchte es aber auch nicht ausschließen.

HerrAbisZ

3

11.07.2010, 10:06

dass Jesus nicht wirklich am Kreuz starb, sondern sich mit Maria Magdalena nach Frankreich abgesetzt hat und mit ihr Kinder hatte
:kopfkratz: nach Frankreich? Hier wird berichtet er war in Indien dann

Und die Nachkommen JESU sollen die Merowinger sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Merowinger

Wie hier berichtet auch wird

Verrücktes Unglaubliches Wahres Unbekanntes Erstaunendes Unmögliches ??

Und es gibt doch 2 berühmte Bücher, die auch schon verfilmt wurden :kopfkratz: :frag:

Baumfällt

unregistriert

4

11.07.2010, 10:34

Die Vorfahren der Windsors sind zwar tatsächlich die Merowinger, allerdings nicht die Nachfahren Jesu. Der hat nur geistliche Nachfahren.

Indien, Frankreich, Sternensystem Alpha Zentauri, Tibet, Ägypten, Amerika, Sternensystem Andromeda.
Es gibt 1000e Versionen und interessanterweise streiten sich die Anhänger der verschiedenen widersprüchlichen Versionen nicht darüber, weil sie in der eigentlichen Sache vereint sind:
Sich etwas aussuchen, was ihrer Meinung nach den Bibelbericht widerlegt.

Denn wenn es ein New Ager, Freimaurer, Spirit Guide oder so gesagt hat, dann ist es ja damit bewiesen, nicht wahr?

Wie schon gesagt:
"Lehre, die jetzt von all den New Agern, die sich unwissentlich in Mini-Freimaurer verwandeln, so gierig aufgesaugt wird. "

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

5

21.01.2011, 18:33

der Titel dieses Thema ist eigentlich nicht korrekt, weil der Antichrist ja klar ist.

Es geht ja um den "falschen Propheten"

Rael oder

Maitreya - Luzifer und die gefallenen Engel

NWO-Weltreligion identifiziert?

oder ganz wer anderer?

6

22.01.2011, 10:52

Moin ihr Beiden

Ich nehme an, dass ihr das Testament Satans (Protokolle) gelesen habt. Oder ??? Dort wird festgehalten, dass ihr Erleuchteter aus dem Hause David kommen wird. Ob sie das genetisch exakt meinen oder ob sie das dann einfach behaupten, lasse ich offen.

Habt ihr dieses Video da schon gesehen ???

Thema bewerten