Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sigi Maron

unregistriert

51

25.01.2011, 23:19

Hoppala hier seht ihr mein Schicksal

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Albert Einstein

unregistriert

52

27.01.2011, 21:47

SMS Sprache

Es ist schon ein Krampf mit der Mehrfachbelegung der Tasten am Handy beim SMS tippen, da ist man schon gerne kurz und bündig. Aber irgendwann reicht es, da versteht ja keine Sau was.
Heute erhielt ich von einer mir unbekannten amerkanischen Nummer folgende Message:

? uPod2 ?
DSYA Desperatly Seeking Your Advice
SEA strengts Eich au

Good n8!
---------------------
"Zwei parallele Geraden treffen sich erst in der Unendlichkeit, wenn ihnen das auch schon wurscht ist". Euclid, 4. Jhdt. v.Chr. nach dem Genuss des bewusstseinserweiternden Energiedrinks meines Sponsors.

Aber auch Pythagoras ist Kunde bei denen

http://beker.name/Foto/Loesung.gifKlicken Sie für die Lösung auf das Bild

Aber auch Leibnitz, Newton und Gauss stehen unter Vertrag;

Nur ich schizoider Sozipath krieg natürlich täglich die doppelte Ration:

IP-Check

53

30.01.2011, 16:38

Keiner ist so gut wie wir, nicht einmal die Deutschen

Und wer´s nicht glaubtgucktamal hier

55

30.01.2011, 20:45

Deshalb ist der Rest Europas auch ganz furchtbar stolz auf Euch. :frieden:

Alan Turing

unregistriert

56

02.02.2011, 12:46

Aufdeckung einer Verschwörung(stherorie)

#mce_temp_url# Bei manchen Postings hier - auch meinen eigenen - muss man sich schon fragen, ob sie von realen Hirnederl gepostet wurden, oder aber von einem Spambot-Frontend eines Volks-Verdummungs-Programmes der CIA oder der Ottakringerbrauerei. Diese Frage werde ich heute, ein für allemal, mit den höchstwissenschaftlichen, mathematischen Mitteln desTuringtests beantworten.

IP-Check

Artmanns Großneffe

unregistriert

57

02.02.2011, 21:13

Der Klimawandel und ein etwaiger Anstieg des Meeresspiegels

ist nur halb so wild, wie die Emmissionszertifikatshändler uns glauben lassen wollen.Ein großer Deutscher Dichter beruhigt die Gemüter:

Erich Honecker

unregistriert

58

05.02.2011, 20:23

Kati Witt bereut ihr DDR Zeit und ihre unzüchtigen Playboyfotos zutiefst

und kommt über den kleinen Umweg desFegefeuers, in meiner Sauna doch noch in den Himmel,

Thema bewerten