Ach ASY, solche Videos sind immer Schlaglichter,
Du beschwichtigst und regst dich nur auf, wenn es um deine Pfründe geht. Wenn es um deine Rechthaberei geht, dann fällst du sogar Nazi-Gegnern in den Rücken. Weiter verhöhnst du die Opfer dieser Polizeischlägerei, vom 1. Mai in Linz, wo ein "Verdeckter Ermittler" entlarvt wurde.
Ach bist du peinlich!
Peinlich sind Dogmatiker und ein solcher bin ich nicht. Ich bin - im Gegensatz zu den Meisten hier - in der Lage differenziert an Probleme heran zu gehen.
Es geht überhaupt nicht um meine Pfründe und ich weiß im Moment nicht, welche Du überhaupt meinen könntest.
Ich verhöhne eben niemand. Es zeigt aber auch, dass Du nicht verstehen willst oder es einfach nicht kannst. Ich habe polizeiliche Übergriffe nicht in Abrede gestellt. Ich falle auch niemandem in den Rücken. Ich stehe für jeden, der sich wie ein aufrechter Demokrat verhält, was in weiten Teilen der linkien und rechten Szene allerdings ein Fremdwort ist. Ich fordere sogar dazu auf, sich aktiv von ihnen zu distanzieren, um damit ein demokratisches Exempel zu statuieren. ASY, Du enttäuscht.
Ich habe gesagt, es gibt kein gezieltes Vorgehen zur Demontage der Meinungs- und Versammlungfreiheit.
Ich habe gesagt, dass es zu einem großen Teil in ein Demo-Event entartet.
Ich habe gesagt, dass derartige Videos nicht annähernd als ein Beweis dienen, da sie suggestiv und selektiv geschnitten sind.
Ich habe gesagt, dass der angeblich demokratische Protest zu oft extremistisch mißbraucht wird und die Täter häufig in den eigenen Reihen zu finden sind.
Vielleicht hältst Du mir zur Abwechslung mal etwas vor, was ich wirklich gesagt habe. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Du dazu zu verblendet und verbohrt bist, um es überhaupt feststellen zu können.