Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Samstag, 26. März 2011, 13:02

Ich habe dir schon mehrmals empfohlen, du solltest "unwichtig" ignorieren. Diese Funktion würde sogar die Forensoftware für dich automatisch übernehmen.
Einverstanden! Ich muss da wirklich aufhören, mich ständig ablenken und aufwühlen zu lassen, ich merke es ja selber, dass mir das nicht guttut. Bitte aktiviere die Funktion - jetzt! Tschüss Unwichtig ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

IP-Check

unwichtig

unregistriert

133

Samstag, 26. März 2011, 13:18

Ich bat ASY schon vor Wochen, dir Ratschläge zu geben, in der Hoffnung, dass du wenigstens auf ihn hörst! Danke ASY :-)

Ich habe dir schon mehrmals empfohlen, du solltest "unwichtig" ignorieren. Diese Funktion würde sogar die Forensoftware für dich automatisch übernehmen.
Einverstanden! Ich muss da wirklich aufhören, mich ständig ablenken und aufwühlen zu lassen, ich merke es ja selber, dass mir das nicht guttut. Bitte aktiviere die Funktion - jetzt! Tschüss Unwichtig ...
Und wird jetzt nichts aus deinem neuen Mühlböck Thread ... ach, das ist aber sehr schade, hab mich schon so drauf gefreut, aber leider habe ich mich zu früh gefreut ... schade, schade, schade ... :zkugel: :zkugel: :zkugel:

Linksaussen

unregistriert

135

Samstag, 26. März 2011, 14:58

Zitat

Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass ich kein Systemverteidiger bin. Ich sehe es durchaus kritisch. Allerdings stehe ich nicht außen und mache es pauschal madig und das noch ohne ausreichende Grundlagen.
Ich mache auch nicht alle dafür verantwortlich. Doch ich kann noch keine Richtungsänderung zum Guten sehen!

Bremsungen sehr wohl, aber es treibt zur Zerstörung nach wie vor!

Umbruch in der Arabischen Welt - Aufstand in Ägypten, Libyen, Saudi Arabien

Erdbeben Japan, Pazifik

Und das ist sicher mE nur die Spitze des Eisberges!
Politiker und Lobbyist: Wieviele Strasser gibt es?

Zitat

Aber schön, dass Du Dich wenigstens jetzt kritisch zu Wort meldest, als es angebracht gewesen wäre, hast Du Dich ja wie viele verkrochen.
Ich habe nicht so viel Zeit und kann und will bei diesen Scharmützeln nicht mitmachen. Ich sehe auch nun, es ist eine Beruhigung eingetreten. Was ich positiv vermerke.
Das beantwortet meinen Einwand allerdings nicht. Ich hatte mich allgemein auf bestimmte "Erscheinungsformen" in diesem Forum bezogen. Du hast dies zitiert und in dem Zusammenhang von Systemverteidigern gesprochen. Ich muss das damit auch auf dieses Forum beziehen.

Nun präsentierst Du Unruheherde und Naturkatastrophen. Ich habe das Gefühl, dass Du Deiner eigenen Antwort ausweichst.

Was Deine eng bemessene Zeit angeht, so hast Du ja nun glücklicherweise mehr davon. Soweit ich das überblicke, hast Du Dich auch in der heissen Phase regelmäßig zu Wort gemeldet.

Ich kann mich aber auch täuschen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 26. März 2011, 15:43

Ich muss das damit auch auf dieses Forum beziehen.
Was du denkst, ist deine Sache. Sei dir frei gestellt. Doch ich habe das ganz allgemein gemeint. Was glaubst du, wie ich vor mehr als 15 Jahren davon geredet habe (Zerstörung, Kriege, Apokalypse, etc.) wie man mich behandelt hat. Sogar in meiner Familie! Es gab nur eine etwas positive Meldung

Zitat

Wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde, ich würde meinen du bist ein Spinner!
Tja! Nun stehen wir da und alle können sehen was passiert. Ich habe hier im Forum schon viel mehr an Sachen hinterlassen, die bald eintreffen werden mMn.

Aber Diskussion ist gut, denn auch ich kann nun meine Standpunkte und Vorgehensweise dadurch überdenken und verfeinern.
hast Du Dich auch in der heissen Phase regelmäßig zu Wort gemeldet.
Anfangs ja, doch dann habe ich nicht mehr reagiert.

So! Ich habe nun eine Woche Urlaub!

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

137

Sonntag, 27. März 2011, 05:05

Ich muss das damit auch auf dieses Forum beziehen.
Was du denkst, ist deine Sache. Sei dir frei gestellt. Doch ich habe das ganz allgemein gemeint. Was glaubst du, wie ich vor mehr als 15 Jahren davon geredet habe (Zerstörung, Kriege, Apokalypse, etc.) wie man mich behandelt hat. Sogar in meiner Familie! Es gab nur eine etwas positive Meldung

Zitat

Wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde, ich würde meinen du bist ein Spinner!
Tja! Nun stehen wir da und alle können sehen was passiert. Ich habe hier im Forum schon viel mehr an Sachen hinterlassen, die bald eintreffen werden mMn.

Aber Diskussion ist gut, denn auch ich kann nun meine Standpunkte und Vorgehensweise dadurch überdenken und verfeinern.
hast Du Dich auch in der heissen Phase regelmäßig zu Wort gemeldet.
Anfangs ja, doch dann habe ich nicht mehr reagiert.

So! Ich habe nun eine Woche Urlaub!
HerrAbisZ, das glaubst Du doch nicht wirklich. Ein passendes Timing und Du willst es allgemein und unabhängig gemeint haben, wo bei die Bezeichnung zur geflügelten Bezeichnung für ein paar User in diesem Forum geworden ist. Wenn Du schon giftest, solltest Du auch dazu stehen.

Ich will Dir Deine prophetische Begabung gar nicht absprechen. Das Niveau soll Dir vorbehalten bleiben.

Dass Du Dich damit aus der Affäre ziehst, ist Dir aber schon klar. Ich hätte mehr Mum von Dir erwartet.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

138

Sonntag, 27. März 2011, 09:35

Wenn Du schon giftest
Das sind DEINE Gedanken! Nicht meine!

unwichtig

unregistriert

139

Sonntag, 27. März 2011, 17:11

Ersuche um Löschung meines Accounts!

Sehr geehrter Herr Gerstl,
lieber Asy,

ich ersuche dich um Löschung meines Accounts.

Ich durfte in deinem Forum tagelang nicht ohne Zensur schreiben, private Nachrichten kann ich weder verschicken noch empfangen und nun werden fast alle Kommentare in andere Threads verschoben. Das zeigt mir, dass ich hier unerwünscht bin und du mich und auch einige andere Userinnen und User in deinem Diktatur-/Zensurforum nur schickanierst.

Vielen Dank, dass ich hier schreiben durfte, aber freundlich wurde ich hier nicht behandelt. Mit Gästen geht man anders um. Respekt und Wertschätzung hast du mir nicht engegengebracht. Du hast mich beleidigt und mich provoziert, damit ich dich auch beleidige, aber ich möchte dich nicht beleidigen.

Ich bitte dich, um Löschung meines Accounts.

Vielen Dank!

unwichtig

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

140

Sonntag, 27. März 2011, 17:14

Nein - dein Account wird nicht gelöscht - es genügt, wenn du dich benimmst oder einfach nicht mehr schreibst . Vielleicht findest du aber für die Durchsetzung einer Löschung einen Rechtsweg.

IP-Check

Thema bewerten