Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. September 2007, 15:49

hallo,

generell ist der titel dieses th´s "Urlaub oder Kur?" ein kläglicher titel, da dieser bewusst ins netzt gestellt, nur um zu provozieren.

ich habe klar und deutlich deponiert, dass bei diese kur beides enthalten war und so für sarah ein unvergessliches erlebnis bleiben wird, da eben ihr erster urlaub in einem fremden land und das erste mal ein meer gesehen, aber auch durch div. kuren ihre krankheiten einen schnelleren erfolg brachten.

ein sehr positives wurde leider noch nicht geschrieben, dass ich so nachholen werde, es geht sarah auch mit dem bronchialasthma bedeutend besser.
heute war ihr erster schultag und ich bekam von der füchsin fotos, auf diesen man sehen konnte, wie glücklich die kleine war.

nun stellt ihr unkenrufer mal vor, dass kind hat ihren ersten schultag, von oben bis unten mit den zeichen der neurodermitis übersät und keiner will sich neben ihr setzten, da die kinder denken, dass ist ansteckend od. schaut einfach nur grauslich aus?

diese aktion war genau zeitgerecht und nochmals, die füchsin hatte absolut keine ahnung wie auch ich, dass solch eine tolle aktion vom egomax gestartet wurde, denn sie hat sich nur darüber allgemein im ts beschwert, dass für solche kinder keine notwendige kur von der wgkk bezahlt wird.

irgendwer hat auch geschrieben, er will sehen, ob diese gespendeten gelder auch an die füchsin überwiesen wurden – ja, jeder cent und das ist bei dem th EINZAHLUNGEN ersichtlich.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Montag, 9. Mai 2011, 14:51

hier gibt es ja jede menge beiträge aber ich suche nach einer zusammenfassung. wer ist sarah und wie ist die spendenaktion verlaufen? ist sie gesund?
(Matthäus 7:1-2) Hört auf zu richten, damit ihr nicht gerichtet werdet; 2 denn mit dem Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr meßt, wird man euch messen.