Ich glaube, dass es vermehrt Naturkatastrophen geben wird, wie Erdbeben, Vulkanausbrüche, Stürme, Überschwemmungen, eventuell noch ein oder mehrere Supergaus, daraus resultieren Nahrungsknappheit, die Preise für Lebensmittel werden explodieren, Versicherungen melden Pleite an, die Wirtschaft wird zusammenbrechen, eine Inflation - Geldentwertung folgt, Bürger gehen auf die Straße, protestieren, fangen zu plündern an....
http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=20…log=0;cad=0#orb
Auf dieser Seite könnt Ihr ein Diagramm unseres Sonnensystems aufrufen.
Darauf ist ein größeres Objekt zusehen, von der NASA "Elenin" genannt, das sich der Erde nähert. Die blaue Linie stellt die errechnete Umlaufbahn von "Elenin" dar. Man kann das Diagramm dann tage- oder wochenweise nach vorne laufenlassen, um zu sehen, welche Konstellationen uns in den kommenden Monaten bevorstehen, bzw. rückwärts, was in den vergangenen Monaten passiert ist (Man braucht Java)
Interessant ist, wenn man auf den 11. März zurückgeht oder jetzt auch die letzten Tage.
Was natürlich hier fehlt, sind der Einfluss der langsamen Planeten, Uranus, Neptun, Pluto.
Ich möchte das nicht werten, ich bin kein Gläubiger sondern nur Beobachter, aber interessant ist es schon !
Ist das eventuell der Planet X, Nibiru, Marduk , Eris , Tyche..... oder welche Namen er immer auch hat ?