Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:30

Baumfällt, das ist ein interessanter Hinweis. Ein Anschlag am 22. September 2011 während der Papstmesse wäre gewaltig. Die Moslem treffen das Herz der Kirche !!! Ein 922 !!!
Also MIry. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Kirche bei soetwas viel besser bescheid weiß, als wir alle hier zusammen!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 24. Juni 2011, 19:30

... ausser sie wollen den Papst loswerden, es soll ja der letzte sein !!!

HerrAbisZ

23

Freitag, 24. Juni 2011, 20:04

. ausser sie wollen den Papst loswerden, es soll ja der letzte sein !!!
Nein! Es kommt noch einer

Es wird Zeit,um durch die Inqusition, die Kath. Kirche zu reinigen.

Die Malachias Prophezeiung - Die letzten 10 Päpste

Zitat

9.) Der Ruhm der Olive. BENEDIKT XVI 2005 -

Der Benediktiner-Orden sagte, dieser Papst käme aus seinen Reihen. Es ist interessant zu wissen, dass Jesus seine Prophezeiung von der Endzeit am Fuße eines Olivenbaumes verkündet hat. Dieser Papst wird zu Beginn der Drangsale regieren, von denen Jesus sprach. Sankt Benedict selbst prophezeite, dass vor dem Ende dieser Welt der Papst aus den Reihen seines Ordens (auch bekannt als Olivetaner) käme. Die Olivetaner hätten den Kampf gegen das Böse zu führen.
Traditionell symbolisiert der Olivenzweig den Frieden, stellt sowohl im alten als auch neuem Testament auch ein Symbol für die Juden dar. Einige gehen von einer Konversation der Juden zum katholischen Glauben aus. Einige ehemalige Juden sollen hohe Ränge in der katholischen Kirche schon jetzt bekleiden?! Jetzt ist seit dem 19.04.2005 Kardinal Ratzinger zum Papst Benedict XVI. Gewählt worden.

10.) PETRUS ROMANUS
Die 112. Prophezeiung sagt: In der letzten Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus Romanus regieren, der seine Herde inmitten vielen Kummers ernähren wird. Danach wird die 7-Hügel Stadt vernichtet und der furchtbare Richter wird über die Menschen richten. Das Ende. Es ist umstritten, ob mindestens ein Papst eine ähnliche mystische Vision hatte: Im Jahre 1909, bei einer Audienz des Papstes lehnte sich Pius X zurück und schloss seine Augen. Plötzlich “wachte er auf” und schrie: Was ich sehe ist schrecklich, betrifft es mich selbst oder einen meiner Nachfolger? Was sicher nach seiner Aussage ist, dass der Papst den Vatikan verlassen muss, auf einer Wegstrecke über die toten Priester hinweg. (1)

Besonders zur letzten Prophetie ist beizufügen, auch das 3. Geheimnis der Fatima- Prophezeiung spricht von einem von Kummer gezeichneten Kirchenobersten, der durch eine zerstörte Stadt (Rom?) mit vielen Leichen wandelte. Während des Gebetes für die Verstorbene Seelen soll er dann erschossen werden. Das Ende der Kirche?

http://www.zeitenwende2012.at/2010/06/29/die-malachias-prophezeiung-die-letzten-10-p%C3%A4pste/

24

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:31

Heute um 18 Uhr spielen die deutschen gegen die kanadischen Fußballdamen.

Zitat

Heute, Sonntag, beginnt die sechste Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland. Mehr als 73.000 Zuschauer werden zum Auftakt in Berlin erwartet, Hunderte Journalisten tummeln sich auf den Pressekonferenzen, ein eigener Ball wurde entworfen ("Speedcell"), ein eigener WM-Song getextet ("Sister hit the goal" von Marta Jandova) und zum ersten Mal werden alle Spiele live im Fernsehen übertragen.

Im Frauenfußball ist ein neues Zeitalter angebrochen. Vorbei sind die Tage, als eine kickende Frau eine belächelte Randerscheinung war. Der KURIER beantwortet zehn Fragen rund um die Frauenfußball-WM:
[...]
Wie bei vielen Großereignissen, hat sich der Zeitplan dem Diktat des Fernsehens gebeugt: Eigentlich hätte die WM mit dem Spiel Deutschland gegen Kanada um 15 Uhr eröffnet werden sollen. Weil aber die ARD die erste Partie um 18 Uhr zeigen will, wurden die Zeiten getauscht.

http://kurier.at/sport/fussball/3917420.php
Der befürchtete Anschlag könnte auch einer Einschaltquotenerhöhung dienen und wäre somit ein makaberer Werbegag. :popcorn:

IP-Check

HerrAbisZ

25

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:07

InfokriegerNews.de haben darüber auch philosophiert

HerrAbisZ

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:10

Wer kennt sich damit aus?

Baumfällt

unregistriert

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:26

Ha, jetzt verbergen sie auch noch, dass halb Berlin vernichtet ist und breiten den Mantel des Schweigens drüber.
Es ist bereits ein Hologramm installiert, damit man aus Flugzeugen und dem Weltall nichts merkt.

Na, natürlich nur ein dummer Witz.

Passt, nix passiert.

Das Video von InfokriegerNews.de ist ja recht aufschlussreich. Die geschäftlichen Verstrickungen des Herrn Van Geest.
Es ist auch auffallend, dass er immer behauptete, dass die Justiz nicht auf das eingegangen sei, was er wirklich in seinem Antrag verbalisiert hatte. Nur hat er nie seinen eigenen Antrag als offizielle Aktenkopie ins Netz gestellt. Immer nur offizielle Antworten.

Zu viel Desinfo da draußen ...
Zu viel Input ...
Mein Kopf ... er explodiert ... aaaaaaaaah ... PLAXX. <- Das war das Geräusch der Teile, die auf den Bildschirm geknallt sind.
Na wie auch immer.

HerrAbisZ

28

Montag, 27. Juni 2011, 17:57

Also alle die sich hier engagiert haben, haben meine volle Achtung!

Es ist mir allemal lieber, wenn man einen Verdacht hat, etwas zu unternehmen und es passiert NICHTS. Hat es möglicherweise verändert bzw. verhindert (was sich allerdings nur schwer dann nachweisen lassen wird)

Als wenn man eine Verdacht hat, man unternimmt NICHTS und es passiert was!

Aber vielleicht ist alles wahr!

Inszenierung durch die Illuminaten um die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren (Teile und Herrsche - Illuminaten Karte von Miry gebracht, etc.) Kopp Verlag berichtetet bereits.

Auch alles andere kann wahr sein. Moslembasching, Einschaltquoten, Verdienen, etc.

Ich werde weiter wachsam bleiben und der nächste Termin ist nun für mich derzeit der 29.07. und der 22.09.

IP-Check

29

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:48

Es gibt noch weitere Illuminatanspielkarten und Termine. Der Eifelturm müsste explodieren.

30. Juni: Elenin überquert den Marsrobit

3. August: Elenin überquert den Erdorbit

11. September: Wendpunkt von Elenin

27. September: Schwarze Sonne ??? Es gibt wieder eine Erde-Elenin-Sonne-Konstellation (wie beim Chile Erdbeben 2010 und Japan Erdbeben 2011)

22. September: Papstmesse

11.11.11 !!!

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:03

Thema bewerten