Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 10 Stimmen
80%
Ja (8)
50%
Ich werde es in kürze (wieder) tun (5)
10%
Nein (1)
10%
Ich werde es nicht tun (1)
"Volksvermögenraubendes Finanzbankenzinseszinspyramidenspielsystem"
Zitat
Unser Finanzsystem ist eine verbotenes Pyramidenspiel, da das Geld für die Zinsen gar nicht existiert!
Dann habe ich es noch einmal gelesen und ich habe erkannt.
Zitat
Katastrofen sind Rüttler die dich auf den rechten Weg bringen sollen!
Zitat
EINE GESCHICHTE ZU NACHDENKEN
Ein Bauer, mit einem Sack voll Korn, begegnet dem lieben GOTT. Der liebe GOTT sagt zu dem Bauern: "Gib mir bitte dein Korn." Der Bauer öffnet den Sack, nimmt das kleinste Weizenkorn heraus und gibt es dem lieben GOTT. Der liebe GOTT nimmt das kleine Weizenkorn, verwandelt es in Gold und gibt es dem Bauern zurück.
Meine lieben Freunde!
Der liebe GOTT handelt gerecht und voller Liebe! Das, was kein Mensch kann, tut er an uns! Wie schade, dass uns oft unser Bangen um das, was uns gehört, daran hindert, mehr von GOTT zu erhalten!
Unsere ganze Sehnsucht, von GOTT mit Reichtum so überschüttet zu werden, wie offensichtlich andere Menschen, wird von unserer eigenen Haltung verhindert. Wie wollen oft aus Ängstlichkeit GOTT nicht zutrauen, das er uns in seiner Liebe die Fülle des Lebens und der Liebe schenkt, weil wir nicht bereit sind, ohne kaufmännische Berechnung herzugeben, wozu er uns auffordert. ER teilt jedem zu nach seinem (uns entsprechendem) Maß.
Was ist denn dein Sack voll Korn ? Ist es deine Liebe ? Ist es dein Geld ? Ist es dein Ansehen ? Fragen wir uns ehrlichen Herzens, was für uns so von Bedeutung ist, daß wir es GOTT nicht geben wollen!
Was wir GOTT nicht geben wollen, verlangen wir aber vielfach von ihm zurück! Wie soll er unseren Reichtum verwandeln, wenn wir nicht bereit sind, ihn aus den Händen zu geben, im Ihn GOTT anzuvetrauen ? Glauben wir etwa, ER behält es für sich, was wir ihm gegeben haben ? Dieses Misstrauen GOTT gegenüber versperrt uns den Weg zu seinem Segen!
In aufrichtiger Liebe
Euer Norbert
Zitat
Eitelkeit (lat. vanitas) ist die übertriebene Sorge um die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters.
[...]
Die Grenzen zwischen der natürlichen Freude am eigenen Körper und der übertriebenen Sorge um die eigene Attraktivität sind fließend (vgl. Wertewandel). Was der eine noch als angebracht empfindet, ist für den anderen schon maßlos. Vgl. auch Narziss.
[...]
In der christlichen, besonders der katholischen Theologie wird die Eitelkeit zu den Hauptsünden gerechnet. Die Eitelkeit lenkt das Denken des Menschen von Gott ab und hin zu sich selbst, zu seinem Körper und seinem Äußeren.
[...]
François de La Rochefoucauld bemerkte einmal: „Bescheidenheit ist die schlimmste Form der Eitelkeit“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eitelkeit
Man kann auch 30 Jahre oder länger (siehe Menschheitsgeschichte) etwas falsch machen.ich reisse mir bereits fast dreisig jahre den arsch auf
mit folgendem geantwortetaber es sollte dann keine MUSS Gegenleistung dabei rauskommen bitte.
Gegenseitige selbstlose Hilfe! Tauschhandel
Ich dachte mir, das bei dir der Mammon ganz schön verankert sein muss.Warum nicht?