Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. September 2011, 20:17

EU- Europäische´UnfriedensUnion

die sogenannte Friedensunion entwickelt sich immer mehr zu einer Unfriedensunion...diverse Wirschaftswissenschafter sagen bereits Bürgerkriege voraus...ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur aus Dummheit passiert´, mir kommt immer mehr vor das Dies gewollt ist.
wielange denkt ihr dass dieses Räuberspiel´noch weitergeht? es kracht schon derartig an allen Ecken u. Enden, und ich kann mir kaum vorstellen, das´s das noch lange gutgeht.
für mich ist es schon wurscht, aber ich denke an die Kids, die da einfach keine Zukunft mehr sehen. Mich wunderts nicht´, dass sie überall auf die Strasse gehen....

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 16. September 2011, 21:04

wielange denkt ihr dass dieses Räuberspiel´noch weitergeht?
Solange Mütter bereit sind, Soldaten, Polizisten, Banker, Beamte, Zuhälter, Kinderficker, Vergewaltiger zu werfen und zu einem Gesindel zu erziehen, wird sich nix ändern.

3

Freitag, 16. September 2011, 22:34

hmm@Renitentz...sins jetzt die Mütter?...ich kann nur sagen, dass ich das Glück hatte eine gute Mutter gehabt zu haben....die verantwortung kinder zu begleiten...nicht zu erziehen
i´st sicher ned so einfach...kann da nicht mitreden
jedenfalls sehe ich in dieser christlich/&muslimisch verkofferten Welt keine chance für die Kids...
das nächste sind Sekten, Drogen, etc...kein Wunder...dann die Kids einsperren´...a wahnsinnn....wir verkoffern gerade die Zukunft unseres Planeten´..und kan foits auf... :shock:

4

Samstag, 17. September 2011, 22:35

Die Nato geht über die europäischen Grenzen hinaus. Nord Atlantik Terror Organisation ? Auch da sind wir dabei.
Odin statt Jesus

IP-Check

5

Samstag, 17. September 2011, 22:39

wielange denkt ihr dass dieses Räuberspiel´noch weitergeht?
Solange Mütter bereit sind, Soldaten, Polizisten, Banker, Beamte, Zuhälter, Kinderficker, Vergewaltiger zu werfen und zu einem Gesindel zu erziehen, wird sich nix ändern.

Selten so einen Scheiß gelesen, selbst von Dir nicht. Aber ich danke Dir, dass Du mich in einen Topf mit Zuhältern, Vergewaltigern und Kinderfickern wirfst. Es zeichnet Dich wirklich aus.

Du bist weit weg von der Welt und den Menschen. Warum regst Du Dich über Peitl so auf? Ihr könntet Zwillinge sein.

Es gibt wohl kaum ein Niveau, dass Du nicht noch unterbieten kannst. Wie kann ein Mensch nur so viel Hass in sich tragen?

6

Samstag, 17. September 2011, 22:42

Selten so einen Scheiß gelesen, selbst von Dir nicht.

Renitez meinte auch, das die Mütter "werfen" (eben auch usw. trallala, aba nicht nur), nicht Väter.
alles was menschen dir geben, musst Du bezahlen mit dem was Du hast, oder teurer, mit dem was Du bist | Böhme

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 18. September 2011, 08:03) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

8

Sonntag, 18. September 2011, 08:09

:D Ich stelle mir gerade vor, wie nach der Geburt die erwähnten Berufsgruppen und Verbrecher den Geburtsraum verlassen und sich selbstständig in den Kinderhort begeben um sich zum Gesindel erziehen zu lassen. ;)

Eines ist mir klar, die Erziehung hat einen großen Einfluss auf den Charakter der Menschen und unwissende, egoistische, schlechte oder charakterlich schwache Eltern (vor allem die Mütter, weil die Väter nicht wissen wo sie hingehören oder einfach von der Arbeit zu müde sind) geben diese Eigenschaften an den Nachwuchs weiter.
Auch ist klar, dass die Frauen durch die Auswahl, welche sie bei den Männern treffen (seit 1000ten von Jahren) und von denen sie sich "beglücken/befruchten" lassen eine Menschheit gezüchtet haben, welche mangelhaft ist. Scheinbar bevorzugen Frauen Männer ohne Gehirn (siehe Zeugnisnoten bei Buben) also große, starke und egoistische Machos.

Somit passen die daraus entstehenden Männer eigentlich nicht in eine friedliche Gesellschaft und streben dem Wahnsinn zu, in welcher Form auch immer. So rächen sich die Frauen an uns Männern, als ob es unsere Schuld wäre, dass sie keinen Penis haben (=Penisneid laut Sigmund Freud). :frieden:

Die EU dient derzeit in erster Linie dem Machterhalt der Reichen und Mächtigen, aber das kann/könne man ändern.
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

IP-Check