Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:35

An "Ölver" und "Ana"

Was ihr hier veranstaltet, ist hinterletztes Mobbing
Wie bitte? Der Pastor und EA ziehen hier eine riesen Show ab, die über das Forum hinaus geht. Ich habe sie beide in Ruhge gelassen, was sie nicht ertragen haben. Es ist doch reichlich einsieitig, wenn Du hier u.a. die Schuld bei mir suchst. Beide erheben den Anspruch selbstständig denke Menschen zu sein, die ihre Meinung mutig vertreten.
Ach - schon lange interessiert mich die Schuld überhaupt nicht mehr. Wenn dein Verhalten für dich so angemessen berechtigt und wichtig erscheint, warum präsentierst du deine Empörung nicht unter einer realen Identität, so wie sie von EA und Peitl zur Verfügung stünde? Aus der Anonymität zuzuschlagen ist lediglich feige Heimtücke.
Ich denke, da sind einige Fragen durchaus angemessen und haben nichts mit mobbing zu tun. Als bei noch vereint auf mich eingedroschen haben, ohne dass sich jemand auch nur dazu gemuckt hat, war die Welt hier offensichtlich in Ordnung. Oh sorry, antürlich muckte man sich, als man kollektiv in mir den Provokateur sah und dies unumwunden kund tat.

Wenn ich hier klar und deutlich aussage, was ich von ihren Eskapaden halte, hat das nichts mit Mobbing zu tun.

Du lieferst Milchmädchenargumente, denn du tust was du tust, obwohl es nicht nötig wäre. Ganz gleich, mit welchen Fakten du deine anonyme Verteidigung eines Micky Maus Namens rechtfertigst; dem aufmerksamen Zuleser zeigst du mehr über dich als über die zu treffenden.
Du, lieber Ölver, lieferst dem Stand der Polizei keinen Ruf, den man vorauseilend goutieren darf.
Ich bin auch nicht hier, um irgendjemanden einen guten Ruf zu verschaffen. Ich sagte schon, was ich hier mache hat nichts mit dem zu tun, was ich als Polizist mache. Glaube mir, da besteht ein riesiger Unterschied. Leider will und kann sich niemand damit auseinander setzen, wenn er mit zweierlei Maß misst.

Ich messe mit meinem einzigen, nicht anonymen Maß. Um mit mir auf selber Augenhöhe zu plaudern, müsstest du deine Eingaben in eigenem Namen zeichnen. Ich kann mir nämlich nicht bei jeder Gelegenheit neue Namensurkunden besorgen, so wie du das mit deinen Usernamen veranstaltest, so du wieder mal deine Umgebung verbraucht hast. Ob ich als ASY, Renitenz, Rinderwahn oder Admin schreibe, der Bezug ist immer eindeutig auf Christian Gerstl gelegt.

Wenn du die schwachen Menschen in deiner Berufsrealität ebenfalls so schikanierst, dann wundere dich nicht, wenn du deine Frühpensionierung mal im Rollstuhl absitzen darfst.
Ich glaube nicht, dass Du Dich ausreichend mit mir befasst hast, um das zu beurteilen.

Aber ich nehme aus Deinen Reden mit, dass der Pastor und EA hier als schwache Menschen tun und lassen können, was sie wollen.

Sie können mir unendlich Lügen unterstellen, sie können, was hier abläuft in andere Bereiche ziehen. Sie können mich beleidigen, diffamieren und denunzieren…es ist völlig egal, weil ich ja Polizist und damit entweder unangreifbar, aber vor allem meine Meinungen und meine persönlichen Rechte damit auf ewig abgegeben habe.

Glaube mir, Du wirst nie verstehen, wie die Dinge zusammen hängen, weil Du dann erkennen müsstest, wie falsch Du gelegen hast.

Also, unterstelle mir doch einfach nicht weiter, ich wäre im Job unprofessionell, wenn Du von all dem keine Ahnung hast. Du bist schlimmer als ein strenggläubiger Christ, der alles und jeden auf einen Punkt reduziert.
Schwache Menschen fallen bei mir unter den Vertrauensgrundsatz - http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauensgrundsatz - du fühlst dich offenbar als starker Mensch, was die Frage aufwirft, warum du als gefestigter Typ - wie du dich selbst begreifst - auf der Entwicklungsstufe eines Primaten durch die Foren ziehen musst?
Es geht bei einigen Usern nicht nur um "lästige Schwächen" und was den Vorwurf des Mobbings betrifft, der sicher in diesen Fällen nicht zutrifft, dazu gibt es schon gute Zitate:

"Ana" ist der Ösidialekt von "Einer", was bedeutet, dass der Name eher "unwichtig" ist, gö?

Du und Ölver schreibt nicht im Zeitwort, weil ihr etwas geben wollt, sondern, weil ihr eure Sucht befriedigt, die geeignet ist, ganz einfach meinen Idealismus und meine Toleranz zu missbrauchen und verbrauchen. Ihr benehmt euch so giftspritzerisch und pharisäerhaft, dass ihr niemals eure Identität preisgeben könntet, was bedeutet, ihr werdet euch nie bessern, weil ihr euch zu Unantastbaren macht.

Ihr greift mit Micky Maus Namen echte Identitäten an und schwafelt etwas über euch verletzende Lügen und Beleidigungen, wo doch jedem Kind schon bekannt ist, dass man Micky Maus weder beleidigen noch belügen kann. Wenn ihr mich maßregelt, meine Auffassungsgabe, Integrität, Reputation oder Tugend anzweifelt, dann tut ihr das am Gatten meiner Frau, Vater meines Sohnes, Sohnes meiner Mutter, Freundes meiner Freunde usw..

Als Anonyme seid ihr im Zeitwort vogelfrei, recht- und staatenlos, insbesondere dann, wenn ihr reale Individuen permanent schikaniert. Für namentlich bekannte User, wie Peitl, EA, HerrAbisZ, gilt immer frei nach (angeblich Voltaire) - auch wenn ich deren Meinung, Gehabe und Penetranz widerlich finde, ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen. Mit anonymen Terroristen, die eine basisdemokratische Forenplattform verunfrieden, mache ich was mir beliebt.

Ein paar Erklärungen:
Auch für "Dietmar Mühlböck" gilt derselbe Schutz, wie für jede sonst bekannte Identität.
"Ölver" postet regelmäßig aus Deutschland und ist mit 99,9%iger Sicherheit kein anderer aktiver User im Forum.
"Ana" und "unwichtig" sind mit 99,9%iger Sicherheit dieselben PC-Benutzer.

Für "Ana" noch eine besondere Erklärung:
Auch fluktuierende IPs oder zwei Computer mit unabhängigen Internetverbindungen, können dennoch einen dringenden Verdacht erhärten, dem bspw. mit diesem Tool auf die Schliche gekommen werden könnte.
http://ip-check.info/?lang=de

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:36

Wenn Du gewillt bist normal mit mir zu reden, bekommst Du auch Antworten.

Mach einfach die Augen auf und belege mir unangemessene Reaktionen in den letzten Tagen.

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:46

Mach einfach die Augen auf und belege mir unangemessene Reaktionen in den letzten Tagen.
Deine Wahrnehmung ist wohl am letzten Hund, denn die vergangenen zweieinhalb Wochen verbrachte ich im Keller, um mein Elektroauto mit neuen Batterien auszustatten.
»Renitenz« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD0020_.JPG

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:54

Was interessiert mich Dein Keller und Dein Hund.

Wenn Du hier größe Töne spuckst, solltest Du einen Überblick haben und nicht wahl- und hirnlos um Dich schießen. Wie ich schon sagte, wenn Dein Ton sich normalisiert, reden wir wieder.

IP-Check

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:15

Was interessiert mich Dein
Mich interessierst dein Keller schon, weil ich die Person, die sich hinter deinen Nicks verbirgt, als Scheißgeburt begreife. Ich meine, dass du schon genug Beweise liefertest, die dich als asozialen Fetzenschädel entlarven. Du bist sowohl hirn- als auch kreativlos und noch dazu zu feige, dich einer ehrlichen Konfrontation zu stellen.

Demnächst stelle ich dich, den Hartz4-Polizisten, einfach ab ... und du kannst nichts gegen diese Gerechtigkeit tun. :rock: :hehe

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:28

Mich interessierst dein Keller schon, weil ich die Person, die sich hinter deinen Nicks verbirgt, als Scheißgeburt begreife.

Geht mir am Arsch vorbei. Ich bin anonym immer noch ehrlicher als Du, das reicht.

Ich glaube aber, dass Du zu lange im Keller gewesen bist. Was Du hier veranstaltest ist selbst für Dich beschämend.

Ich meine, dass du schon genug Beweise liefertest, die dich als asozialen Fetzenschädel entlarven. Du bist sowohl hirn- als auch kreativlos und noch dazu zu feige, dich einer ehrlichen Konfrontation zu stellen.

Ich stelle mich hier jeder ehrlichen Konfrontation, nein ich kämpfe dafür. Brauchst Du dafür meine Dienstnummer?

Du bist ein lächerlicher Kasper, wie Du hier nun auftrittst. Das Niveau von Peitl ist bei Dir nicht mehr zu leugnen. Du Hetzer bist doch gar nicht in der Lage Menschen zu beurteilen, der Hass steht Dir dabei im Weg. Wahrscheinlich ist ausschließlich Selbsthass, die selbstzerstörerische Grundhaltung ist bei Dir erkennbar.

Du weißt nicht und willst nicht von mir wissen, das hast Du bewiesen. Warum sollte ich mich so einem verlogenen Hetzer mit meiner Realpersonalien öffnen?

Überwinde Du erst einmal Deine Feigheit und Deine dumpfe Ignoranz, bevor Du mir hier Vorhalte machst.

Demnächst stelle ich dich, den Hartz4-Polizisten, einfach ab ... und du kannst nichts gegen diese Gerechtigkeit tun. :rock: :hehe

Ich habe mit H4 nichts zu tun, du Dummschwätzer. Lesen bildet, das sagte ich hier wiederholt. Du hast mein Lied gesungen, als es um die Obdachlosen ging, weil Dir selber die Worte fehlten. Du bist einfach eine Zecke, die sich auf einen Wort setzt und sich da durch schmarotzt und wenn sie geht, nur Krankheit hinterlässt.

Wir werden sehen, was ich gegen Hassprediger und Hetzer wie Dich unternehmen kann. Versager, die sich hinter den aufgehetzten Massen verstecken und erst hervor kriechen, wenn das Volk ihnen die Sicherheit und den Sieg garantieren. Ein feiger kleiner Möchtegernrevoluzzer, der kneift, wenn es eng wird.

Was willst Du hier beweisen? Das Du ein ganzer Kerl bist? Das glaubt Dir keiner.

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:32

Ich habe mit H4 nichts zu tun, du Dummschwätzer.
Warum? Nutzlose Arbeit - du sitzt auf einem Versorgungsposten und meckerst auf deine Versorger herunter. Unter welcher Scheiße willst du von mir einsortiert werden?

8

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:04

Ich habe mit H4 nichts zu tun, du Dummschwätzer.
Warum? Nutzlose Arbeit - du sitzt auf einem Versorgungsposten und meckerst auf deine Versorger herunter. Unter welcher Scheiße willst du von mir einsortiert werden?

Nein, im Gegensatz zu Dir arbeite ich und leiste viel. Ich bin im Gegensatz zu Dir ein Bestandteil der Gesellschaft und mir meiner Verantwortung bewußt. Du als verzogene und verwöhnte Göre, weißt offensichtlich nicht, wovon ich rede.

Was die Scheiße angeht, so siehst Du vor lauter Dünnschiß das Land nicht mehr.

IP-Check

9

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:06

Auf einer Waage hätte dein sozialer Wert kein Gewicht und außerdem bin ich nicht dein Richter, sondern lediglich dein lernender Beobachter, wie Konrad Lorenz, auf einer von dir frei gewählten Station. Niemand, außer deine Eitelkeit, zwingt dich hier zu sein.

10

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:43

Auf einer Waage hätte dein sozialer Wert kein Gewicht und außerdem bin ich nicht dein Richter, sondern lediglich dein lernender Beobachter, wie Konrad Lorenz, auf einer von dir frei gewählten Station. Niemand, außer deine Eitelkeit, zwingt dich hier zu sein.

Du laberst wieder inhaltlichen Müll.

Du solltest nicht ständig gelehrte Menschen für Deine dummen Kommentare vergewaltigen. Vor allem nicht, weil Du ihre Aussagen gar nicht verstehst.

Also Dumpfbacke, viel Spaß im Keller. Du bist zu dämlich real zu diskutieren. Ich schick Dir mal ein paar Förmchen, damit Du intellektuell nicht überfordert bist.

Thema bewerten