Du bist nicht angemeldet.

151

07.10.2011, 19:06

Du nur für Propaganda und geistige Masturbation.
Du wirst nie ein ASY werden, auch wenn du ihn immerwährend kopierst. Dir fehlt das Hirn fertigzudenken.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

07.10.2011, 19:25

Du wirst nie ein ASY werden, auch wenn du ihn immerwährend kopierst.

Och Renitenz, Du bist Dir doch so bewusst, wie ich, dass ich dies weder versucht, noch nötig habe. Glaube mir, Du bist der Letzte, den ich kopieren würde.

Dir fehlt das Hirn fertigzudenken.

Und das ist genau der Punkt. Mir steht so viel mehr Hirn als Dir zur Verfügung, dass ich mich mit solchen propagandistischen und dogmatischen Denkmustern nicht mehr aufhalten muss.

Es fehlt mir nicht das Hirn, ich habe zu viel Hirn und Intelligenz, um mich mit dem offenkundigen Schwachsinn auseinander zu setzen.

IP-Check

153

07.10.2011, 21:07

Da man bei dem Troll nicht mehr hinterher kommt, poste ich es einfach hier.

Du weinst wieder? Ach wie schrecklich! Du müsstest nur aus deinem Versteck kommen.

Nein, ich hab hier noch nie geweint. Ist nur ein kläglicher Versuch von Deinem Arschlochgehabe abzulenken. Wird auf Dauer auch nicht besser und ist immer noch billig und dumpf.

Ich komme nirgendwo heraus, weil es nicht notwendig ist. Du zickst ja schon rum wie EA, habt ihr die gleiche Körbchengröße? Mein Gott, was müsst ihr beide unbefriedigt sein.

a, eindeutig - mir fehlt womöglich ein krankes Hirn, weshalb du im Dunkeln die Brunnen vergiften musst. Offen gibt es dich nicht, weil du ein Hosenscheißer bist.

Ach weißt Du, während Du im Keller schmollst und Dich vor der Realität versteckst, stelle ich mich ihr und das für wenig Geld. Also, was soll mir so ein Höhlenmensch wie Du, der im Keller lebt, weil er in der realen Welt nicht klar kommt, erzählen?

Du bist das Letzte, mit dem ich mich hier enger austauschen würde. Du hast mir schon zu oft in die Hand geschissen. Ich nenne solche Menschen miese hinterhältige Zecken, damit ist jeder persönliche Austausch unmöglich.

Also Du Hassprediger, spielt Dir noch ein wenig zwischen den Beinen herum und misch Dich nicht ständig ein, es sein denn, Du hast wirklich was zu sagen.

154

07.10.2011, 21:12

Du zickst ja schon rum wie EA, habt ihr die gleiche Körbchengröße? Mein Gott, was müsst ihr beide unbefriedigt sein.
Ich bin ein Gentleman, der nach dem Genuss schweigt - immerhin bin ich ja real und nicht so ein Ölver-Trostpreis.

Ach weißt Du, während Du im Keller schmollst und Dich vor der Realität versteckst,
Ich produziere im Keller, was dein teutscher Staat noch immer nicht serienreif bringen konnte. Du produzierst nur Elend und lebst davon, du Schmarotzer.

155

07.10.2011, 23:35

Komisch , dass das Forum für mich wieder fehlerfrei läuft, seit Du im Bett bist.

Ich bin ein Gentleman, der nach dem Genuss schweigt - immerhin bin ich ja real und nicht so ein Ölver-Trostpreis.

Nein, Du bist ein dumpfer Bauer, der aus den Wäldern kommt du die Welt erklären will.

Ich glaube, ich bin realer als Du es je sein kannst. Nur weil Du behauptest, Dein Impressum sei real, bist Du als Person nicht realer. Du bist ein dummer provokanter Spinner.

Du schadest mehr, als Du hilfst, weil allem, weil Du nichts leistest, nur forderst.

Ich produziere im Keller, was dein teutscher Staat noch immer nicht serienreif bringen konnte. Du produzierst nur Elend und lebst davon, du Schmarotzer.

Du produzierst im Keller nichts, als Dein pathologisches Ego. Mein teutscher Staat und meine Firma sind bei all den Schwächen jeden Tag wertvoller und notwendiger, als Dein Dummgewäsch, das nur Schweiße produziert, aber keine Lösungen.

Kellerkind, Du hast keine Alternativen, Du bist nur ein hirnloser Hetzer.

156

08.10.2011, 00:07

Ich stelle fest, dass das Forum stabiler läuft, seid ASY nicht mehr aktiv ist.

Was soll ich hier sonst noch feststellen? Tritt dem Admin auf die Füße und er schalten jeden Verstand aus. Dabei hatte er vorher schon so wenig, was das Ausschalten des Restes erleichtert.

PS
ASY/Penistenizenz

Ist zu hoch Dich, kannst aber gerne anfragen.

IP-Check

157

08.10.2011, 00:22

OK Großmaul Renitenz, da versuchst Du mich durchs Forum zu treiben und wenn die Mutti ruft, sind Dir alle Ansprüche egal. Du bist ein jämmerlicher Schätzer. Schön zu wissen :-)

Thema bewerten