Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 09:39

"Doonited.com"

Mir ist es ein Bedürfnis auf diese Seite aufmerksam zu machen :)

Doonited

Ich habe mich vor ein paar Monaten als Helfer für den Bereich Stuttgart angeboten und hatte so Kontakt zu den Schöpfern. Klasse Leute. Klasse Idee.

Zitat von »What is Doonited about«

Doing one good deed per day will make this world a better place, especially if we do it together. Doonited - do small, change big.

Doonited is about people inspiring each other to a sustainable lifestyle by acting responsible towards others, towards themselves and towards our planet. It is a global movement for everybody to join and enjoy.

"Go into the world and do well. But more importantly,
go into the world and do good."

"Wahre Freiheit ist freie Wahrheit"

"Politik ist eben vor allem auch die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch
zu ziehen, dass die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Donnerstag, 3. November 2011, 21:21

Ganz schlau werde ich aus diesem Projekt nicht, nur eins ist sicher, die Seite liegt auf einem Amazon Server.

Thema bewerten