Da hast Du allerdings recht. Viele denken noch immer, dass man mit der Milchschnitte etwas gutes für die Kinder tut.Das gesündeste Essen ist das selbst angebaute. Wer einen eigenen Garten hat, dürfte noch zu den Privilegierten gehören, die nicht unter Mangelerscheinungen leiden. Die Wahrheit über das, was Essen eigentlich ist, begreifen die Wenigsten.
Persönlich ernähre ich mich nur noch vegetarisch und meistens aus Rohkost. Es ist einfach eine Umstellung, man muss mehr kauen weil sich ansonsten keine Sättigung einstellt bzw. die Rohkost nicht gut verwertet wird. Leider ist es mir in der Arbeit nicht immer möglich, tierische Eiweiße auszulassen, aber seitdem ich bspw. nur noch Sojamilch trinke, kann ich überhaupt keine tierische Milch zu mir nehmen. Das erfährt man aber erst dann, wenn man diese "Nahrung" weg lässt. Ich werde auch immer wieder gefragt, wie ich das durchhalte und ich muss immer wieder antworten, dass mir nichts fehlt. Ganz im Gegenteil, ich spüre durch die vegetarische Kost viel mehr Energie als vorher.
Der Autor hat noch ein zweites Buch geschrieben, dass ich mir evtl. kaufen wollte. Hat jemand hier das vielleicht schon gelesen?
vielleicht sollte doch wieder essensmarken ausgegeben werden: fuer je 100kg fleichskaufberechtigung muss man dann im schlachthaus entweder ein schwein abstechen...oder innereien rausschneiden, oder gliedmassen abhacken..das wuerd sich der flesichkonsum schnell verringern....
Der Autor hat noch ein zweites Buch geschrieben, dass ich mir evtl. kaufen wollte. Hat jemand hier das vielleicht schon gelesen?AUF EIN WORT - Buchempfehlung
Zitat
Louis Farrakhan erteilt den versammelten Vertretern der Mainstream-Presse während einer Werbepause eines Radio-Senders, eine gehörige und verdiente (und teilweise auch angekommene) Standpauke.
Die Gesichter der Angesprochenen sprechen Bände.
So einen Kämpfer wie Farrakhan bräuchten wir hier in Deutschland auch, denn eigentlich hätte der gesamte Medienapparat der Welt diese Ansprache nötig.
Dieses Video sollte Pflicht für jeden Medienschaffenden sein.
Zitat
Louis Farrakhan erteilt den versammelten Vertretern der Mainstream-Presse während einer Werbepause eines Radio-Senders, eine gehörige und verdiente (und teilweise auch angekommene) Standpauke.
Die Gesichter der Angesprochenen sprechen Bände.
So einen Kämpfer wie Farrakhan bräuchten wir hier in Deutschland auch, denn eigentlich hätte der gesamte Medienapparat der Welt diese Ansprache nötig.
Dieses Video sollte Pflicht für jeden Medienschaffenden sein.
Diesen Mann möchte ich in unserer Politik haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahnfried« (16. November 2011, 09:52)
Diesen Mann möchte ich in unserer Politik haben.
Jetzt hat die doofe Putze Salmy also selbst bestätigt, woher bei Ihr der Wind weht... ...manchmal doch besser die Kresse zu halten?!![]()