Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 26. November 2011, 06:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

72

Samstag, 26. November 2011, 08:01

Auch mit der Aussage wirst Du mich nicht zu einer Antwort bewegen. no comment.

Entweder Du pathologischer LügenPeitl gestehst Deine Lüge über den serbischen Geheimdienst oder ich zeige Dich zur Klärung nach § 256 StGB an. Die Uhr tickt... :hehe

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 26. November 2011, 08:07) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 26. November 2011, 10:12

Ich mag Menschen, die Ecken und Kanten haben
Das man an Ecken und Kanten verletzt werden kann, ist doch auch bekannt. Oder?

Deswegen schaue ich das so gut wie möglich alles abgeRUNDet ist.

75

Samstag, 26. November 2011, 10:19

AbZ, ich halte mich eh immer sehr kurz, weshalb es nicht nötig ist mich zu kürzen.
wenn Wahnfried mit der selben Energie gegen dieses korrupte System und den handelnden Personen vorgegangen wäre, wie gegen den Pastor, schaut das für mich anders aus. Aber so...
Stimmt und noch besser wäre es, wenn es eine Zauberei gäbe, damit Peitls, AbZs, EAs, MIrys usw. nicht mehr wirklich tragisch wichtige Themen mit Unsinnigkeiten "schmücken" würden. Ich mag Menschen, die Ecken und Kanten haben, aber ich verabscheue eckig und kantik verpackte Meinungen, weil die große Mehrheit der Systemgläubigen an den Ecken und Kanten ihren Systemglauben festkrallen.

Du AbZ verschickst noch immer Betaufforderungen und Armageddonpropheterie an Schlüsselstellen des Systems und machst die Aufklärung zum Kasperltheater. Warum werden die besten Zugpferde der Aufklärung immer für das Transportieren des privaten Denkdreckes missbraucht
Betaufforderungen und Drohungen zähle ich nicht zu den Abrundungen.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 26. November 2011, 10:25) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Wahnfried

unregistriert

77

Samstag, 26. November 2011, 10:27

Weil mich die Republik darauf verpflichtet hatte zu schweigen.

Dann ist es ja gut, das kannst Du ja dann einem Ermittler oder Staatsanwalt oder Richter erklären. Montag schick ich den Schriftsatz ab.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 26. November 2011, 10:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Wahnfried

unregistriert

79

Samstag, 26. November 2011, 10:38

Du machst schon wieder daraus: Peitl hat gesagt.
Also: Wo ist der Beweis? Wenn wir einen Beweis haben, können wir gerne gemeinsam Anzeige erstatten.

Schaust Du da, Du kranker Depp: ".) 2005 Berater des Projekts Arbeitswelt, welches vom serbischen Geheimdienst durchgeführt wurde"
Ich brauch Dich nicht, im Gegensatz zu Dir habe ich gelernt und begriffen, wie man eine erfolgreiche Anzeige verfasst. Krieche unter Deinen Stein zurück, LügenPeitl!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Samstag, 26. November 2011, 11:03) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check