Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da Du aber selber nicht mal einen Klarnamen nennst,...
Wie bitte? Was geht dich jetzt auch noch mein Klarname an?
Jocelyne sagt, dass sie dich nicht kennt. Trotz Wohnadresse!
Wer bist du also, dass du hergehst und hier pausenlos Jocelynes wichtigen Thread zersetzt?
Dein Registrierungsdatum und die Penetranz in deinen Beiträgen beweisen, wie sehr du hinter ihr her bist.
Deine fadenscheinigen Argumente kannst du dir in Zukunft übrigens an den Hut stecken.
Es geht hier nämlich rein um die GRAUSAMEN TATEN AN WEHRLOSEN TIEREN und so wie Jocelyne ihren "Kampf" gegen den Tiermarterer führt, so ist es für sie richtig.
Ich finde, sie macht das toll!
Machs du doch besser, Manuel-Stalker, falls du das kannst, ich denke aber nicht, dass du Interesse hast, Singer persönlich auf die Zehen zu treten, weil dazu hast du zu viel Angst vor den "humanen gerechten Gesetzen" (die an Singers Tierquälereien so gar nichts Anstößiges finden).
Und deine angebliche "Verächtlichkeit" für Singer halte ich für NICHT echt!
Dazu empörst du dich viel zu wenig über seine Taten als über Jocelyne und ihr Engagement! Mit Verlaub: Ich halte dich wirklich zunehmend auch für einen (ziemlich hinterhältigen penetranten) Stalker.
Oder zeigt das nur, das da ein Hirn hintersteht, das krank im Verfolgungswahn ist?
Du bist aber schon NochEinPoetischerPharisäer, denn einfach pöhse Gedanken in Fragen oder Vermutungen verpacken, dann darf der Dieb "haltet den Dieb!" schreien und gut ist's.
Und wenn http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law weiter bedient wird, drehe ich den Thread zu.
Guter Mann, ich bin ein alter Foren-Fuchs und erkenne hoffentlich sehr genau, wenn sich wer menschliche dünne Bretter sucht, die er gerne ganz einfach durchbohren möchte. Nicht übersehen darfst du, dass es sich hier um ein österreichisches Forum handelt und zum berühmten Tierschützer-Prozess wurden Tierschützer ohne nachvollziehbare Rechtsgrundlage für Monate in Gefängnisse gesperrt. In der Zwischenzeit wurden die Haftentschädigungen für unschuldig Einsitzende von Eur 100,- auf Eur 20,- herabgesetzt. Für alle Aktivisten gab es Totalfreisprüche, die aber nix nützten, weil die Anwälte dennoch ihr Honorar wollen. Manche Tierschützer und ihre Familien sind ruiniert.Tja, wäre schade, an mir liegt es ja nicht, ich heize das hier nicht an, ich wollte schon lange über die Frage sprechen, ob man nicht auch das Leid der Tiere die für die industrielle Fleischproduktion sterben, nicht auch mit ?Empörung? belohnen muss.
Du bist aber schon NochEinPoetischerPharisäer, denn einfach pöhse Gedanken in Fragen oder Vermutungen verpacken, dann darf der Dieb "haltet den Dieb!" schreien und gut ist's.Oder zeigt das nur, das da ein Hirn hintersteht, das krank im Verfolgungswahn ist?
Tja, wäre schade, an mir liegt es ja nicht, ich heize das hier nicht an, ich wollte schon lange über die Frage sprechen, ob man nicht auch das Leid der Tiere die für die industrielle Fleischproduktion sterben, nicht auch mit „Empörung“ belohnen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (29.11.2011, 13:03)
Tja, wäre schade, an mir liegt es ja nicht, ich heize das hier nicht an, ich wollte schon lange über die Frage sprechen, ob man nicht auch das Leid der Tiere die für die industrielle Fleischproduktion sterben, nicht auch mit ?Empörung? belohnen muss.
Guter Mann, ich bin ein alter Foren-Fuchs und erkenne hoffentlich sehr genau, wenn sich wer menschliche dünne Bretter sucht, die er gerne ganz einfach durchbohren möchte.
Nicht übersehen darfst du, dass es sich hier um ein österreichisches Forum handelt und zum berühmten Tierschützer-Prozess wurden Tierschützer ohne nachvollziehbare Rechtsgrundlage für Monate in Gefängnisse gesperrt. In der Zwischenzeit wurden die Haftentschädigungen für unschuldig Einsitzende von Eur 100,- auf Eur 20,- herabgesetzt. Für alle Aktivisten gab es Totalfreisprüche, die aber nix nützten, weil die Anwälte dennoch ihr Honorar wollen. Manche Tierschützer und ihre Familien sind ruiniert.
Du versuchst hier ohnmächtige Menschen zu provozieren und außer Rand und Band zu bringen, was mich sehr grantig macht, obwohl ich absolut kein Fürsprecher der Vorgehensweise von Lopez und EA bin, nämlich auch darum, weil sie ihre Zeit mit dir verschwenden, dessen einziges Ziel es ist die Reputation eines Dr. Tierquälers Singer zu pflegen.
Wenn du eine dickere Haut hast und derartig unempfindlich bist, dann melde doch du dich freiwillig für schmerzhafte Experimente <<< diese da, meine dumme Aussage deckt sich mit deiner Vorwurfsfrage, ob Lopez oder EA Fleisch essen würden. Du beschreibst dich hier als besonnen und normal, zuckst aber genau so empfindlich aus, wie jene, von denen du meinst sie würden sich falsch verhalten.
So gesehen hast du soweit ja wirklich vollkommen Recht! Ich würde nie einen Darabos als "krankes Hirn" bezeichnen, "nur" weil der unsere Kinder in Kriegsgebiete verleitet, denn im Prinzip sind diese "Kinder" immerhin ja erwachsen, zurechnungsfähig und auch "klug genug", um zu wissen, was sie dem "Feind und sich selber" und im Endeffekt und schließlich letztendlich und niemehrgutmachbar vor allem der eigenen Familie antun.Mit Argumenten kann man auch viel besser Punkten, also mit ?du bist aber ein Waschlappen und ein krankes Hirn?.![]()
Jocelyne, wie in etwas wird das am 17. Dezember 2011 ablaufen? Werden viele Leute da sein? Wie war das in der Vergangenheit, wenn es solche Versammlungen vor enm Singer-Labor gegeben hat? Und vor allem: WIE könnte der "kleiner Anstoß" aussehen, damit Tierversuche verboten werden müssen, den du immerhin realistischer siehst als die Abschaffung des Geldsystems (davon verstehen wir wirklich alle nichts)?

Jo freilich:Tut mir leid, ich weiß nicht was da gelaufen ist, kannst ja mal ein paar Links reingeben.