Du bist nicht angemeldet.

171

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:46

Es ist unerträglich, wie Du Dich hier aufführst. Respektlos gegenüber einem Pastor und auch Frauen
Liebes Mäuschen, bitte urteile nicht zu hart über Wahnfried, vielleicht hat er nun seinen Druck abgebaut und beglückt zukünftig die User und -innen mit seiner Liebenswürdigkeit.
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Mäuschen

unregistriert

172

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:58

Es ist unerträglich, wie Du Dich hier aufführst. Respektlos gegenüber einem Pastor und auch Frauen
Liebes Mäuschen, bitte urteile nicht zu hart über Wahnfried, vielleicht hat er nun seinen Druck abgebaut und beglückt zukünftig die User und -innen mit seiner Liebenswürdigkeit.

Ach, das glaubst Du wirklich? Hab mir schon einige seiner freundlichen Kommentare durchgelesen und "Du Putze" gehörte noch zu den freundlicheren. Jemand muss ihm die Meinung sagen. Abgesehen von den sexistischen Kommentaren, die er zu unserer quak ... quak ... quak ... schrieb. Also irgendwann hört der Spaß sicher auf. Es ist nur noch zum Fremdschämen.

IP-Check

173

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:06

Ach, das glaubst Du wirklich? Hab mir schon einige seiner freundlichen Kommentare durchgelesen und "Du Putze" gehörte noch zu den freundlicheren. Jemand muss ihm die Meinung sagen. Abgesehen von den sexistischen Kommentaren, die er zu unserer quak ... quak ... quak ... schrieb. Also irgendwann hört der Spaß sicher auf. Es ist nur noch zum Fremdschämen.

Solange der Chef im Forum nicht sein eigenes Reglement einhält und durchsetzt, müssen wir das dulden ... der Fisch stinkt vom Kopf her ...

174

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:27

lange der Chef im Forum nicht sein eigenes Reglement einhält und durchsetzt, müssen wir das dulden ... der Fisch stinkt vom Kopf her ...
Ich bin doch kein Diktator, sondern lediglich ein Moderator, der versucht gerecht zu sein. Ich habe wenig Einfluss auf die ausgelebten Bedürfnisse der Schreiber hier. Außerdem stehen für mich stereotype Beleidigung und religiöse Penetranz auf ähnlich tiefer Stufe.

Das Forenkonzept selbst ist unparteiisch und areligiös.

175

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:36

Ich bin doch kein Diktator, sondern lediglich ein Moderator, der versucht gerecht zu sein. Ich habe wenig Einfluss auf die ausgelebten Bedürfnisse der Schreiber hier. Außerdem stehen für mich stereotype Beleidigung und religiöse Penetranz auf ähnlich tiefer Stufe.

Ja ein Moderator, der vor Jahren Forenregel pro Forma aufstellte ... :roll:

176

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:44

Es sind Richtlinien, mehr nicht. Das Zeitwort-Kollektiv ist aber nicht fähig die Besessenen hier zu bremsen, weil die Mehrheit selbst besessen ist. An sich ist es sehr widersprüchlich, dass ich die Verantwortung für alle fremden und eigenen Unregelmäßigkeiten trage, während du dich nicht mal um die Mäßigung deiner eigenen Besessenheit kümmerst, wie ein Pharisäer.

IP-Check

Thema bewerten