... ich fasse zusammen ... für den Walschgott gibt es den Satan nicht ... für den Walschgott ist Jesus eine hohe Bewusstheit wie Buddha und Hitler ...
Nun folgt Seite 97 ...
http://www.sapientia.ch/E-Buecher/GMG/Band2.pdf
Es gab andere Christusse und andere Hitler. Und es wird sie wieder geben. Seid also immer wachsam. Denn unter euch wandeln Wesen von sowohl hohem wie niedrigem Bewußtsein - so wie auch ihr unter anderen wandelt. Welches Bewußtsein nehmt ihr mit euch?
Walschgott meint also, dass es andere Christusse geben wird ... Jesus meinte aber, dass es viele
falsche Christusse geben wird, die verführen werden ... der Widerspruch schreit dich an ...
Auffallend ist, dass Walsch nichts zur Wiederkunft Christi sagt, obwohl fast jedes zweite Gleichnis von Jesus auf die "Ernte" hinweist ... !!!
So hat halt auch der Walsch-Anhänger sich nicht mit der Entrückung befasst, weil Walsch das auslässt. Und der Walsch-Anhänger hatte eine Vision oder Traum, wo er Wien im Feuer sah ... das wird wohl so sein, wenn sich der Walsch-Anhänger für die Lehre des Walschsgottes entscheidet ...
... denn die Erde wird durch das Feuer gehen (siehe Petrus) ...