Du bist nicht angemeldet.

131

16.12.2011, 20:38

Pastor,

der Neue ist ein "Anonymer Internet - Schreibsler".

Solche gibt es zu hunderttausenden.

Lass ihn einfach vor sich hin quatschen.

Egal, wie ich zu diesem Anonymling stehe, aber Du richtest alles daran aus, dass sich die User Identifizieren. Komisch, dass Du dich mit unzähligen Anonymlingen im Netz verbrüderst, wenn sie Dir die Hand unter den Arsch halten.

Die Anonymlinge sind verlogen?!

Nein, Du bist es mit Deinen anonymen Protagonisten, die sich wie Du über alles erheben und für nichts die Verantwortung übernehmen wollen.

Feige Demokratieschmarotzer.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (17.12.2011, 09:44) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

133

17.12.2011, 12:48

Eines bin ich ziemlich sicher. Wenn Wahnfried nicht unter Wahnfried sondern seinem eigenen Namen agieren würde, dann beständen seine Postings sicherlich nicht nur aus Beschimpfungen.

So ist es ... und wenn es in der Nicht-Anonymen Welt keine Gesetze gäbe, dann würden die "besetzten Menschen" losziehen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (17.12.2011, 14:56)

134

17.12.2011, 13:52

Eines bin ich ziemlich sicher. Wenn Wahnfried nicht unter Wahnfried sondern seinem eigenen Namen agieren würde, dann beständen seine Postings sicherlich nicht nur aus Beschimpfungen.

So ist es ... und wenn es in der Nicht-Anonymen Welt keine Gesetze gäbe, dann würden die "besetzen Menschen" losziehen ...

Wie heisst Du denn? Ich würde Dir gerne eine Karte schicken. Dafür brauche ich aber Deine Adresse.

135

17.12.2011, 14:55

Ölver, ich bin so bekannt, schreib auf die Karte "Miry - Berner Mittelland - Switzerland", das reicht ...

... schau, ich schreibe anonym und halte doch die Regeln von Renitenz und die Gebote Gottes ... so ist es ok ... wo findest du die Sünde ... ???

derdiedas

unregistriert

136

17.12.2011, 16:06

Gegenanzeige? Nicht Forum, sondern Anwalt fragen!

:arrow: :les :idea:

IP-Check

137

17.12.2011, 16:40

halte doch die Regeln von Renitenz
Falsch, du suderst über administrative Entscheidungen.

138

17.12.2011, 17:21

Ölver, ich bin so bekannt, schreib auf die Karte "Miry - Berner Mittelland - Switzerland", das reicht ...

... schau, ich schreibe anonym und halte doch die Regeln von Renitenz und die Gebote Gottes ... so ist es ok ... wo findest du die Sünde ... ???

Nichts Miry, gar nichts :)

Es hörte sich an, an wolltest Du in EAs Anonymlingsklage einstimmen. ;)

139

17.12.2011, 17:45

halte doch die Regeln von Renitenz
Falsch, du suderst über administrative Entscheidungen.

Wo steht, dass man nicht über gerechte oder ungerechte Entscheide sudern darf ... ???

Ich freue mich die Regel zu lesen ... :P

140

17.12.2011, 21:26

Nichts Miry, gar nichts

Bin ich aber froh, das du das verstehst, denn meine Gegner denken sich Vieles aus und haben Schlimmes im Sinn ... siehe Link ... welchen Nagel würde wohl Renitenz einschlagen ... ???

http://www.wahrheitabgefeuert.de/index.p…st#comment-2093

IP-Check