Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 7. November 2011, 09:07

Ein Gottesstaat ist derselbe Mist, wie der demokratische Geldstaat. Ob ich mein Leben dem Geld oder einer Gottesvorstellung opfere ist völlig egal.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

122

Montag, 7. November 2011, 10:13

Hier gibt es ein Interview mit Assange ... mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alles verstehe, aber Assange geht auf die Web-Propaganda ein, die die heutigen Revolutionen steuert ...

Es gab noch ein anderes Video, wo Assange sich über für die Occupy-Bewegung einsetzt, das sagt schon alles ... leider wurde dieses Video wieder entfernt ...

123

Montag, 21. November 2011, 09:26

Ägypten ist befreit!

Schaut euch diese Lumpen an!

124

Montag, 21. November 2011, 13:48

Schaut euch diese Lumpen an!

Ich hab mir das nicht fertig anschauen können. Da geht es nicht mehr um "Demokratie" und "Freiheit", da geht es nur noch um persönliche Befriedigung höchst animalischer Instinkte ... Männlicher-Primaten-Ur-Instinkte ... seids mir nit bös ....

Nachtrag:
Habs mir jetzt aber doch fertig angeschaut ... ich glaube, ich bin zu blöd für diese Welt ...

IP-Check

125

Montag, 19. Dezember 2011, 15:05

Schaut euch diese Drecksäue an, wobei ich mich gleichzeitig bei den tierischen Schweinen entschuldige.

Ägypten ist frei!

126

Montag, 19. Dezember 2011, 15:13

aber ... aber ... die führen doch nur der Wille von grossen Bewusstheiten aus ... morgen ist es ausgeschüttete Milch ...

127

Montag, 19. Dezember 2011, 15:24

Schaut euch diese Drecksäue an, wobei ich mich gleichzeitig bei den tierischen Schweinen entschuldige.

Entschuldige, aber solche "Drecksäue" wie im Video schlummern auch in unserer "Demokratie", mal ehrlich.

Nur dürfen die nicht ganz bei uns "die Sau" so rauslassen.

128

Montag, 19. Dezember 2011, 16:26

Entschuldige, aber solche "Drecksäue" wie im Video schlummern auch in unserer "Demokratie", mal ehrlich.

Und hier im Forum ... ???

IP-Check

129

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:58

Und hier im Forum ... ???
Wer kommt dir in den Sinn?

130

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:55

Wer kommt dir in den Sinn?

... sie sind überall ...