Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

26.12.2011, 12:34

Also wenn dein Forum tatsächlich jedem offensteht, ist mir ziemlich unerklärlich, weshalb ich mich zwar registrieren konnte, aber nicht freigeschaltet wurde...

Das ist meine Schuld, wir haben viele Anmeldungen die nur Werbung machen, ich schaue mir also vorab den Nick an und suche im Web nach neuen Profilen mit den Namen in anderen Foren und da bist Du eben durch den Raster gefallen, wem das passiert, der schreibt dann eine Mail und wird frei geschaltet. Da ich nun weiß, das Du kein Bot bist, habe ich Dich eben freigeschaltet.

Also lege los… :D

Und auf welcher Seite genau wird "girlfriday" nun loslegen? Was ist DEINE Seite?
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

502

26.12.2011, 12:34

Meinen Namen habe nicht ich, sondern sie ins Spiel gebracht, ...

Ja kein Wunder. Ich habe Jocelyne quasi öffentlich meine virtuelle Freundschaft angeboten (mein erster Beitrag) und du bist gleich dazwischen gesprungen, um den Beginn dieser Freundschaft im Keim zu ersticken (dein erster Beitrag, Hinweis auf Esowatch).

Wer aus Schadenfreude die Wespe sekkiert darf sich nicht wundern, wenn sie sticht.

Was sollte ich dagegen haben, das Du dich mit Jocelyne verstehst, geistig habt ihr doch denselben Level und auch die Argumentationsführung passt gut zusammen. Für Fakten seid ihr auch blind, also perfekt. Ich habe nichts dagegen, kannst sie von mir aus auch heiraten.

Es ist viel mehr so, das sie was dagegen hat, das wir uns besser verstehen, hast ja schon mal was geschrieben, was eine Basis hätte sein können, da ist sie doch dann rein. Ich glaube auch, dass Du da per PN einige Dinge gesteckt bekommen hast. Ist alles Deine Sache, wie gesagt, Britta war mal mit ihr befreundet, und diese Freundschaft hat Jocelyne kaputt gemacht.

Wie war das nun mit Deinem Klarnamen, ein Problem damit, wenn ich den öffentlich mache? Mal den ersten Buchstaben haben? ;)

Hast du nun etwas mit Esowatch näher zu tun oder nicht?

Nein, und was ist näher? Ob ich da im Forum schreibe? Ja tute ich, als nocheinPoet. Kenne ich Leute da? Ja, mit Klarnamen? Nein. Kenne ich den Betreiber? Nein.

Hast du nun näher etwas mit Singer zu tun oder nicht?

Was soll ich mit dem zu tun haben? Ich habe mehrfach gesagt, dass ich das verabscheue, was er da an Tieren tut. Im Ernst Beere, das Hirn hast Du immer noch nicht auf Betriebstemperatur gebracht, oder?
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

503

26.12.2011, 12:40

Was sollte ich dagegen haben, das Du dich mit Jocelyne verstehst, geistig habt ihr doch denselben Level und auch die Argumentationsführung passt gut zusammen.

Wenn die geistig gestörte unzurechnungsfähige Frau nicht weiter Dreck im Web verbreiten würde,

Eigentlich hab ich, wenn ich dich so lese, echt überhaupt nichts mehr dagegen, mit dieser Frau, die du aus deiner Sicht so bezeichnest, Freundin auf Gleichgesinntenbasis zu werden.
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

504

26.12.2011, 12:53

Wo genau hat Britta mit Dreck geworfen?
Sie macht mit - ihre Einstelung hat lediglich die Polarität gewechselt.

Ich habe sie weder beleidigt noch verleumdet.

Was ich zitiert habe war nur zur Richtigstellung ihrer Aussagen, nachdem sie sich als Dreckschleuder aufgeführt hat. Ich werfe nicht mit Dreck.

Früher kämpfte sie Seite an Seite mit Jocelyne gegen "euch" und weil sie sich aussichtslos unterlegen fühlte und dennoch eine "Siegerin" werden wollte, dreht sie sich um und kollaboriert mit den ehemaligen Gegnern. Das kann ich nun sehen wie ich will - als Läuterung oder als Charakterschwäche.

So ein Quatsch!

Ich brauche das Gefühl nicht, mich als "Siegerin" zu fühlen.

Früher war ich wirklich der Ansicht, die Relativitätstheorie sei falsch - bis der Poet mir sie so erklärt hat, dass ich es verstanden habe. Ich dachte also lange, Jocelyne hätte Recht und als ich einsah, dass dem eben nicht so ist, versuchte ich sie zum Nachdenken zu bewegen. Daraufhin ist sie völlig ausgerastet.

Wer da die Charakterschwäche hat, ist offensichtlich.

Ich bin - im Gegensatz zu dir - nicht der Meinung, dass sich unbeteiligte Leute für vergangene Dispute interessieren müssen, weshalb ich auf die stattgefundenen Scharmützel über das Währungssystem mit ISS erst gar nicht verlinke.

Unser Disput zum Thema Zinsen ist auch ein ganz anderer. Dabei kamm niemand zu Schaden oder wird verleumdet. Es war eine Meinungsverschiedenheit, sonst nichts.

Ausserdem ist es Jocelyne, die hier immer wieder vergangene Dispute aufkocht. Sie will ja sogar Posts aus 2004 noch suchen...

Sie zeterte mit derselben Verbissenheit für Assignaten, wie sie es damals für die RT-Kritik tat. Sie liest Fachartikel, die sie offensichtlich nicht in ihr Kopfal einbauen kann und deren missverstandene Inhalte sie dann für die Züchtung von sinnfreien Rechthaberein missbraucht.

Ach, ich dachte, du wolltest vergangene Dispute nicht aufkochen? Jetzt tust du es doch.

Und nein, es war nicht dieselbe Verbissenheit. Ganz bestimmt nicht.

Meine Lösung war - nachdem ich geduldig und erfolglos all ihre Unargumente aus dem Weg räumte und sie sich danach patzig und hirnlos auf die Fürsprache von Mechanismen eines Polizeistaates stürzte; sich dabei auch noch mit dem schon zweimal gesperrten Oberstänkerer Linksaußen alias Ölver solidarisierte - sie zu ignorieren und sie aus meinem Skype zu werfen.

Unargumente... :oooch: Naja, lassen wir das. Es führt eh zu nichts, mit dir das Thema zu erörtern, was wir ja damals schon festgestellt haben.

Und nur weil ich Verständnist für Polizeibeamte habe und eine Vorratsdatenspeicherung für sinnvoll halte, bin ich noch lange kein Fürsprecher der Mechanismen eines Polizeistaates. Elfer kann gut erklären - wenn du ihm denn zuhören wolltest - du aber verstehst hier auch nur, was du verstehen willst. Etwas, dass du in dem Moment zu deinem Lieblingsthema mit Jocelyne und der EA gemeinsam hast.

Was du über Jocelyne denkst, denke ich über ISS, dennoch Hetze ich nicht durchs Internet um "geistig gestörte unzurechnungsfähige" Frauen jagend zu piesacken. Ich solidarisiere mich auch nicht mit einem Mistcharakter, nur weil er zufällig in einem unwesentlichen Punkt meine Meinung teilt und meiner Hauptmanie dienen könnte.

So, du hälst mich also für "geistig gestört und unzurechnungsfähig"?

Man Asy, was ist mit dir passiert in den letzten Monaten? :schulter:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

IP-Check

505

26.12.2011, 12:59

Ein richtig schöner Weihnachts-Streithammel-Thread ...

Off topic:

[sarkasmus on] Ist das nicht "schön", wenn es grade zu Weihnachten so richtig rund geht? [sarkasmus noch nicht off, die "unendliche Geschichte" geht sicher noch länger weiter, wenn hier nicht ein gütiger weiser Weihnachtsmann-Schiedrichter bald eingreift ... ] ;)

Also ich wäre echt gespannt drauf, was wir alle miteinander für Gesichter machen müssten, wenn wir plötzlich an einem gemeinsamen Tische sitzen würden (nicht nur am PC im stillen Kämmerlein) ...

Nachtrag:
Muss das wirklich ernhaft konkretisieren (Smilie weg):

Wir "virtuellen Feinde" alle plötzlich real am selben Tisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (26.12.2011, 13:24)

506

26.12.2011, 13:07

Du willst doch nicht allen ernstes hergehen und so einen bemitleidenswerten User anzeigen?

Ich will aber auch nicht, dass sie ständig andere Menschen verletzt, indem sie die Klarnamen zu den Usernamen veröffentlicht.

Wolltest du - und bei dir ist die Situation noch eine andere - dass dein Name auf ihrem Blog veröffentlicht wird? Wenn sie ihn wüßte, sie würde das tun und sich darüber amüsieren, dass du dich ärgerst.

Ich ärgere micht jetzt darüber nicht und ich bin auch ganz entspannt. Mir wäre aber viel daran gelegen, dass sie mal einen Dämpfer bekommt. Ich habe eben die Hoffnung aufgegeben, dass bei ihr sowas wie Einsicht möglich ist. Respekt und Anstand Anderen gegenüber gehen ihr völlig ab.

Und viel Umstand ist es für mich nicht, die betreffende Seite ihres Blogs auszudrucken und eine Stunde auf einer Polizeistation zu verbringen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

507

26.12.2011, 13:08

Danke Renitenz, das war wirklich das unmöglichste (Posting) was ich je gesehen habe ...

508

26.12.2011, 13:27

Was sollte ich dagegen haben, das Du dich mit Jocelyne verstehst, geistig habt ihr doch denselben Level und auch die Argumentationsführung passt gut zusammen. Für Fakten seid ihr auch blind, also perfekt. Ich habe nichts dagegen, Du kannst sie von mir aus auch heiraten.

Es ist viel mehr so, das sie was dagegen hat, das wir uns besser verstehen, hast ja schon mal was geschrieben, was eine Basis hätte sein können, da ist sie doch dann rein.

Bitte ganz schnell das Original-Zitat dazu, das möchte ich mir nämlich abspeichern (ansonst würde ich meine, du hast das geträumt oder dich verlesen oder gar falsch interpretiert?).

Klar:

Vielleicht bist du doch nicht so ein A.... wie ich dachte, Poet,…

Da hätte man eine Basis finden können, das hast Du das erstmal zugehört und angefangen nachzudenken, das hat Jocelyne aber ganz schnell unterbunden, für sie wäre es eine Katastrophe gewesen, wenn wir irgendeine Basis gefunden hätten, auf der wir uns normal unterhalten hätten können.

Immer wenn ich die Punkte sachlich angesprochen habe, hat sie wieder Stress gemacht. Kennt man auch aus dem Mahag, Du hast einfach keine Ahnung, wie die alte Frau tickt. Sie versucht Fronten zu schaffen, auch im Mahag, finden da mal die Seiten zusammen, haut sie was rein und hetzt die wieder gegeneinander.

Ist mir aber auch egal, Du kannst Dein Hirn auch auslassen, wenn Du unfähig bist, hier die Fakten selber nachzulesen und nicht begreifen kannst, mit was für einer Person Du es zu tun hast, Dein Elend. Mir würde das schon zu denken geben, das selbst die Kritiker, und die Fürsprecher alle so gegen Jocelyne sprechen. Britta war eine die es als erste begriffen hat, Ernst und Kemme haben länger gebraucht. Auch Highway brauchte länger.

Wer springt der alten Frau denn hier noch außer Dir zur Seite? Wo sind ihre Freunde? Wo schreibt sie mit denen?

IP-Check

509

26.12.2011, 13:27

Möchte verweisen auf meinen Beitrag oben, bevor man ihn vielleicht wirklich noch überliest:

Fragen an User "nocheinPoet"

Wer könnte oder möchte aus innerer Überzeugung nun wirklich jemand soooo spinnefeind sein, dass er nicht einlenken möchte, sobald anderer Gegensignal gibt?

510

26.12.2011, 13:31

Möchte verweisen auf meinen Beitrag oben, bevor man ihn vielleicht wirklich noch überliest:
Fragen an User "nocheinPoet"

Wer könnte oder möchte aus innerer Überzeugung nun wirklich jemand soooo spinnefeind sein, dass er nicht einlenken möchte, sobald anderer Gegensignal gibt?

Hab ich schon gesehen, und ich sage ja, ohne Jocelyne hätten wir vermutlich eine Basis gefunden, ich weiß ja, das Du viele Dinge nicht richtig findest, und so auch nicht getan hättest. Dazu noch mal meine Frage:

Ich ärgere mich mal fiktiv über Dich und bin so richtig empört,

Hast Du ein Problem wenn ich in meinem Blog nun Deinen Klarnamen nenne?

Gibt es mal eine Antwort darauf?

Thema bewerten