Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also wenn dein Forum tatsächlich jedem offensteht, ist mir ziemlich unerklärlich, weshalb ich mich zwar registrieren konnte, aber nicht freigeschaltet wurde...
Das ist meine Schuld, wir haben viele Anmeldungen die nur Werbung machen, ich schaue mir also vorab den Nick an und suche im Web nach neuen Profilen mit den Namen in anderen Foren und da bist Du eben durch den Raster gefallen, wem das passiert, der schreibt dann eine Mail und wird frei geschaltet. Da ich nun weiß, das Du kein Bot bist, habe ich Dich eben freigeschaltet.
Also lege los…![]()
Meinen Namen habe nicht ich, sondern sie ins Spiel gebracht, ...
Ja kein Wunder. Ich habe Jocelyne quasi öffentlich meine virtuelle Freundschaft angeboten (mein erster Beitrag) und du bist gleich dazwischen gesprungen, um den Beginn dieser Freundschaft im Keim zu ersticken (dein erster Beitrag, Hinweis auf Esowatch).
Wer aus Schadenfreude die Wespe sekkiert darf sich nicht wundern, wenn sie sticht.

Hast du nun etwas mit Esowatch näher zu tun oder nicht?
Hast du nun näher etwas mit Singer zu tun oder nicht?
Was sollte ich dagegen haben, das Du dich mit Jocelyne verstehst, geistig habt ihr doch denselben Level und auch die Argumentationsführung passt gut zusammen.
Wenn die geistig gestörte unzurechnungsfähige Frau nicht weiter Dreck im Web verbreiten würde,
Sie macht mit - ihre Einstelung hat lediglich die Polarität gewechselt.
Wo genau hat Britta mit Dreck geworfen?
Früher kämpfte sie Seite an Seite mit Jocelyne gegen "euch" und weil sie sich aussichtslos unterlegen fühlte und dennoch eine "Siegerin" werden wollte, dreht sie sich um und kollaboriert mit den ehemaligen Gegnern. Das kann ich nun sehen wie ich will - als Läuterung oder als Charakterschwäche.
Ich bin - im Gegensatz zu dir - nicht der Meinung, dass sich unbeteiligte Leute für vergangene Dispute interessieren müssen, weshalb ich auf die stattgefundenen Scharmützel über das Währungssystem mit ISS erst gar nicht verlinke.
Sie zeterte mit derselben Verbissenheit für Assignaten, wie sie es damals für die RT-Kritik tat. Sie liest Fachartikel, die sie offensichtlich nicht in ihr Kopfal einbauen kann und deren missverstandene Inhalte sie dann für die Züchtung von sinnfreien Rechthaberein missbraucht.
Meine Lösung war - nachdem ich geduldig und erfolglos all ihre Unargumente aus dem Weg räumte und sie sich danach patzig und hirnlos auf die Fürsprache von Mechanismen eines Polizeistaates stürzte; sich dabei auch noch mit dem schon zweimal gesperrten Oberstänkerer Linksaußen alias Ölver solidarisierte - sie zu ignorieren und sie aus meinem Skype zu werfen.
Naja, lassen wir das. Es führt eh zu nichts, mit dir das Thema zu erörtern, was wir ja damals schon festgestellt haben.
Was du über Jocelyne denkst, denke ich über ISS, dennoch Hetze ich nicht durchs Internet um "geistig gestörte unzurechnungsfähige" Frauen jagend zu piesacken. Ich solidarisiere mich auch nicht mit einem Mistcharakter, nur weil er zufällig in einem unwesentlichen Punkt meine Meinung teilt und meiner Hauptmanie dienen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (26.12.2011, 13:24)
Du willst doch nicht allen ernstes hergehen und so einen bemitleidenswerten User anzeigen?
Was sollte ich dagegen haben, das Du dich mit Jocelyne verstehst, geistig habt ihr doch denselben Level und auch die Argumentationsführung passt gut zusammen. Für Fakten seid ihr auch blind, also perfekt. Ich habe nichts dagegen, Du kannst sie von mir aus auch heiraten.
Es ist viel mehr so, das sie was dagegen hat, das wir uns besser verstehen, hast ja schon mal was geschrieben, was eine Basis hätte sein können, da ist sie doch dann rein.
Bitte ganz schnell das Original-Zitat dazu, das möchte ich mir nämlich abspeichern (ansonst würde ich meine, du hast das geträumt oder dich verlesen oder gar falsch interpretiert?).
Vielleicht bist du doch nicht so ein A.... wie ich dachte, Poet,…
Möchte verweisen auf meinen Beitrag oben, bevor man ihn vielleicht wirklich noch überliest:
Fragen an User "nocheinPoet"
Wer könnte oder möchte aus innerer Überzeugung nun wirklich jemand soooo spinnefeind sein, dass er nicht einlenken möchte, sobald anderer Gegensignal gibt?