Du bist nicht angemeldet.

321

Montag, 26. Dezember 2011, 23:09

Jedenfalls nicht durch und durch.

Meine Anerkennung, also Bosheit, aber nicht durch und durch.

sondern weil ich finde, dass mein Kommentar besser in den "Elenin"-Thread passt.

Wie soll ich dann reagieren, wenn ich gar nicht in "Nibiru" nachschaue? Ich erinnere mich, daß Sie das Fremdposten bereits mit einem meiner anderen Kommentare gemacht haben, auf den Sie in einem anderen Thread geantwortet haben, dessen Antwort ich allerdings erst Monate später "zufällig" entdeckt habe.

Und weil er an die Leser des "Elenin"-Threads gerichtet ist und nicht speziell an Sie.

Sie verwerten meine Äußerungen in Ihrem Sinne, ohne daß ich prüfen kann, ob meine Deutung der Realität von Ihnen angemessen interpretiert wurde?

Sie wollen sich zum Thema "Elenin" nicht äußern - was allerdings im Widerspruch dazu steht, dass Sie selbst schon mehrmals im "Elenin"-Thread gepostet haben.

Genau! Ich habe in diesem Zusammenhang auch auf die verschiedenen Astronomie-Foren verwiesen und habe danach meine Kommentare in dem Thread eingestellt. Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich kann die Angelegenheit nicht beurteilen. Selbst wenn ein Nibiru auf die Erde zukommen würde: Was könnte man überhaupt machen? Die Schweizer haben vielleicht für ihre Bevölkerung Schutzbunker gebaut. In Deutschland gibt es so etwas nicht.

Wenn Sie da nur selten 'reinschauen und jetzt unwirsch sind, dass Sie mein Posting erst jetzt gelesen haben, tja, sowas kommt vor, ist mir auch schon passiert.

Deshalb fordere ich Sie ja auf, mich in Frieden zu lassen!

Aus welchem Bereich soll ich denn verschwinden? Es gibt doch wohl kaum "private Bereiche" von einzelnen Forumsbenützern, aus denen andere zu verschwinden haben, oder?

Richtig, es gibt wohl kaum "private Bereiche", aber man kann ja wenigstens seine Wünsche äußern.

Dass die Themen Elenin und Nibiru nur durch technische Instrumente von "Mächtigen" zu ermitteln sind, ist in sich eine kleine Verschwörungstheorie.

Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß Sie sich mit dieser Äußerung über mich lustig machen.

Also Tschüß!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

322

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:32

Wie soll ich dann reagieren, wenn ich gar nicht in "Nibiru" nachschaue? Ich erinnere mich, daß Sie das Fremdposten bereits mit einem meiner anderen Kommentare gemacht haben, auf den Sie in einem anderen Thread geantwortet haben, dessen Antwort ich allerdings erst Monate später "zufällig" entdeckt habe.
Das "Fremdposten", also das Wechseln in einen anderen Thread, mache ich immer dann, wenn ich meine, dass mein Posting weit besser zu einem anderen Thread passt. Aber ich werde in Zukunft halt in solchen Fällen zusätzlich einen kleinen Querverweis im ursprünglichen Thread hinterlassen.

Deshalb fordere ich Sie ja auf, mich in Frieden zu lassen!
Das ist ein Wunsch, dem ich im Prinzip wohlwollend gegenüberstehe. In diesem Sinne habe ich mich ja auch aus den Threads 9/11 und Chemtrails weitgehend zurückgezogen - weil ich mich dort ohnehin schon ausgiebig geäußert habe. :frieden: Aber wenn einmal etwas Neues auftaucht, das ich für falsch, unsinnig oder sonst was halte, dann behalte ich mir natürlich vor - Frieden hin, Frieden her - diese meine Meinung auch im Forum zu vertreten.

Thema bewerten