Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:48

Kochtipp für Minimalisten und Faulpelze

Heute testete ich eine Grillmethode für Hühnerhaxen, die ich mit einem Draht auf den Grillrost hing. Ergebnis: sie wurden rundum knusprig und der Ofen blieb sauber.

Zubereitung:

Backrohr auf 180 Grad mit Oberhitze und Umluft vorheizen und die Haxen ca. 45 Minuten grillen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:51

Da ist gar nix runter getropft ?

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:56

Ja schon, aber drunter ist das Backblech, welches ich mit 5mm Wasser füllte. Backpapier alleine hätte auch genügt.

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:38

Nudeln mit Thunfisch

Man nehme dazu (für eine Person) ca. 250 gr. Bio Fusilli oder Bio Penne Rigato (Kosten: EURO 0,50) und koche diese ca. 10 Minuten, abseihen und eventuell etwas salzen, so man das Salz nicht bereits ins Kochwasser gegeben hat. In den gleichen Topf gibt man nun den Inhalt einer Thunfischdose (in Öl, Kosten: EURO 0,90) und erwärmt und zerstampft die Fischstücke.
Die Teigware wieder rein in den Topf, umrühren, noch mal alles erwärmen. Großes Teller vorwärmen, servieren und essen.:popcorn:
Gesamtkosten: EURO 1,40 der Zeitaufwand beträgt ca. 10 - 20 Minuten und wenn der Herd über eine Zeitschaltfunktion verfügt braucht man nicht immer dabei sein und kann zwischendurch die genialen Beiträge im Zeitwort.at-Forum lesen.
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:40

Also so eine Kochmethode hab ich ja noch nie gesehen :D Kann man das auch mit Gemüse machen? ;)