Du bist nicht angemeldet.

501

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:38

Du hast mich fälschlich zitiert. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du den falschen Adressaten hast und die Übersicht verlierst.

Glaube ich habe nachher sehr gut herausgearbeitet, warum meine Annahme, er könnte Bormann gewesen sein, gar nicht so falsch sein muss. Allerdings wäre es verwunderlich gewesen, wenn von Dir wirklich einmal ein Argument gekommen wäre.

Bist Du nicht in der Lage zu lesen, was Du zitierst? Mir ist Dein Bormann egal. Du hast mich wiederholt falsch zitiert und pinkelst mir hier ständig ans Bein. Du textest ich ständig mit irgendwelchen Dingen zu, die ich nicht zu verantworten habe. Teil Dir mit EA und Frau Lopez einen Therapeuten, dann gibt es vielleicht Rabatt.

Du lebst im Wahn, soviel steht fest. Wenn Du wieder klar bist und wirklich mit mir sprichst, kannst Du ja mal wieder vorbei schauen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 8. Januar 2012, 15:46) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

503

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:46

Hallo Pastor, es sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Wie verhält es sich genau mit Otto Behagel oder Graf Behagel von F.?

504

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:57

Sag mal Peitl, wie kommst Du eigentlich auf Otto Behagel?

Er starb 1936.

Sein Sohn, der u.a. den Namen Otto führte, kann wohl kaum Bormann sein, da er ein nachvollziehbares Leben führte, das Bormann wohl nicht in der Mitte seine Lebens oder wo auch immer übernehmen konnte.

Ich meine allein Deine Ausführungen zum Helden Bormann sind sehr zweifelhaft.

Was hat Otto Behagel mit Richard Behaghel von Flammerdinghe zu tun?

Schau doch einfach mal in eure Stammbücher, ich meine, so lange zurück liegen die Geschehnisse nicht, dass man dafür ins Museum müsste. Es gibt Register, in denen man nachschauen kann.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 8. Januar 2012, 16:12) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

506

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:48

Teil Dir mit EA und Frau Lopez einen Therapeuten, dann gibt es vielleicht Rabatt. .. Du lebst im Wahn, soviel steht fest. ..
:D Am liebsten würden wir ja DICH als Therapeuthen haben!

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Montag, 9. Januar 2012, 07:27) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Montag, 9. Januar 2012, 07:29) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Thema bewerten