Du bist nicht angemeldet.

11

21.01.2012, 22:51

OT: Renitenz, tu mir jetz nicht mein Avatar wegnehmen, weil ich drei Beiträge hintereinander geschrieben habe, bitte und auch ausdrückliches Danke.

Was bist Du für ein elender Arschkriecher!

Geh mir nicht auf die Nerven und nörgel nicht ständig so infantil in der Gegend rum.

Wie verteidigst du im Namen der österreichischen Fischer/Faymann-Regierung jetzt wirklich noch diese/deine Version, mal ehrlich, ich meine ehrlich ...

... kommst du dir nicht ein bisschen unbeholfen vor?

Es ist wie am Fußballfeld, der Bessere gewinnt.

Wirst du Ölver (Stellvertreter der offiziellen Version) uns je im Namen der offiziellen Version noch ein GEGENTOR oder EIGENTOR schießen können, besonders im Namen des Regierungsteams, damit zu euren Gunsten es bleibt beim "Fremdverschulden ausgeschlossen"?

Ich verteidige gar nichts. Du Dumpfbacke versuchst hier mit Lügen Politik zu machen, was typisch für den rechtspopulistischen Sumpf ist.

Ich bin auf eure hirnverbrannten Theorien eingegangen, mehr nicht. Das ist das, was ich Dir sagte. Vielleicht liest Du meinen ersten Beitrag zu diesem Thema. Aber das ist ja nicht Deine Stärke, Du musst ja Lügen verbreiten, damit Dein Schwachsinn nicht gleich als solcher enttarnt und die Aufmerksamkeit auf andere gelenkt wird.

Oh ja, ich bin unbeholfen. Ich bin ein ganz armer Junge. Du hast mir schon ganz andere Sachen unterstellt. Das einzige, was Du nie getan hast, war offen und sachlich zu diskutieren, Du hast nie einen Anflug von Kompetenz gezeigt, so muss man solch dumme Spielchen spielen, die nur funktionieren, wenn die Moderation sie deckt.

Ich habe bereits gewonnen, nur kannst Du nicht verlieren. Das ist der wunde Punkt, neben Deiner sonstigen erheblichen Defizite.

Ich bin hier kein Stellvertreter irgendeiner Version. Wie dämlich bist Du, dass Du dies immer wieder leugnest. Ich vertrete hier gar keine Version, ich gehe nur auf eure schwachsinnigen Theorien ein. Leute wie Du sind zu dumm, um Leute wie mich beurteilen zu können. Gewöhn dich einfach daran, das macht das Leben einfacher für Dich.

Also hör einfach auf, mir Dinge anzudichten und konzentrier dich auf Dein erbärmliches Auftreten, da gibt es genug Potential, um etwas zu verbessern.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check