Du bist nicht angemeldet.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Freitag, 27. Januar 2012, 20:15) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 30. Januar 2012, 20:34

25.01.2012, 17:48

Schalt ihn bitte endlich ab
Das fällt mir sehr schwer, denn Peitl motiviert in mir das Lernen.

Warum merkt man davon nichts?

25.01.2012, 19:16

Weiss zwar nicht, wofür Du diese Informationen nützen kannst, wenn ich allerdings zum Nachdenken anrege, dann ist das für mich wirklich ein positiver Tag.

Und wenn die momentan meist festgefahrenen Menschen dann sogar noch lernbereit werden, dann grenzt dies fast an ein Wunder.

Wenn man also ehrlich ist: Pastor Peitl wirkt Wunder.

Du redest wirklich wirr.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Dienstag, 31. Januar 2012, 18:59) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

14

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:59

Was willst Du mit dieser Aussage sagen: Du kannst nicht denken?

Wenn ich Dir die Aussage übersetze, fange ich mir eine weitere Woche Sperre ein. Peitl, was gesagt werden musste, wurde gesagt. Du bist nur nicht in der Lage dies zu erkennen. Jede Klasse braucht einen wie Dich.

RolandRücker

unregistriert

15

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:25

Eigentlich erstaunlich: Hier wird immer noch auf einen Menschen geschossen, den man gesperrt hat und der sich folglich nicht wehren kann.

Wirklich human.

16

Sonntag, 5. Februar 2012, 09:03

Pastor, falls du als RolandRücker oder unter anderen Nicks schreibst und dich zu behaupten versuchst, würde (mittlerweile) mich dies in keinster Weise mehr wundern.

Wer hier mehr lügt, DU oder DIE ANDEREN ist mir eigentlich auch völlig wurscht, mich betrifft es nicht.

Ich sehe nur, dass in EUREM Fall die Wahrheit sich nur sehr schwer herausfinden und manifestieren lässt, weil ständig Aussage gegen Aussage steht ... leider.

Viele Grüße an den gesperrten Pastor (oder Roland Rücker?)

Wie auch immer, nimms mit Humor, dass unsere Welt, nein die Menschheit ein "Ein Ewiges Rätsel" ist und bleiben wird :)

IP-Check

Thema bewerten