Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

06.02.2012, 19:09

:danke: schöne Geschichte ...

Ich glaube aber kaum,das die mit dem Tunnelblick,sie auch versteht!

:wasdumir
Du bist auf der Abschussliste, weil du eine stänkernde Kreatur bist. Dass die Erdbeere ihren bisherigen Einsatz natürlich bestätigen will, ist eine normale Gesinnung. Bekämpfen muss ich das - obwohl ich ihr Auftreten und ihre Meinung nicht goutiere - wirklich nicht.

Also, zuck weiter künstlich narrisch aus, bis ich es abstelle. :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

06.02.2012, 21:35

Selber Kreatur,weil du so ein Erdbeerscheiss hier zulässt!

:king

Hat sich die Besessene bei dir ausgeheult,bestimmt,oder?

Ihr seid mir schon 2 XXXXXXXXXX ...... :hmpf:

:wink2:

IP-Check

33

06.02.2012, 22:19

weil du so ein Erdbeerscheiss hier zulässt!
Ich würde sie maßregeln und sogar sperren, wenn sie unentwegt ohnmächtige Leute anpatzt. Wenn dir was nicht passt an Erdbeere, dann vermeide das Lesen ihrer Ausgüsse. In deiner Überlegenheit, müsstest du außerdem amüsantere Methoden der Durchblicksfindung (Tunnelblick) vorstellen. Erdbeeres vermutlicher Irrtum kostet dir keinen Cent - also hab' dich unter jener Kontrolle, die du von anderen forderst. Sei doch froh, dass es Leute gibt, die sich um Dinge kümmern, welche die Mehrheit schon aufgeben hat. Wie sonst könnte man "Perfekte Verbrechen" aufklären.

Erdbeere tut niemand weh.

34

06.02.2012, 23:11

Ich kann es leider nicht vermeiden ....

Über diesen ständig wiederholten Sermon soll ich froh sein?

Was für perfekte Verbrechen?

EA hat eine große Fresse und nichts dahinter (Punkt)

35

07.02.2012, 21:31

Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an.

36

07.02.2012, 22:05

Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an.
Von kaputten Uhren halte ich nicht viel ...

IP-Check

37

07.02.2012, 22:29

Xukomu, bis jetzt warst du ein unscheinbarer User. Dein öffentlicher Hass gegen mich soll nun etwas bei mir erwirken, was ist das?

38

08.02.2012, 01:02

;(

Keine Panik ....

39

08.02.2012, 07:27

Kurzes OT: Klarstellung an Xukomu

;( Keine Panik ....
Das ist lediglich eine Suggestiv-Antwort weil du den Vorwurf "öffentlicher Hass" nicht ausgeräumt sondern unkommentiert sogar stehen gelassen hast. Suggestiv-Antworten benutzen Leute, die dir nicht offen ins Gesicht sagen können oder wollen was ihre wahren Absichten und Gedanken sind. Du willst mir also (keine) Panik, also doch "Panik" suggerieren?

Ich kann es leider nicht vermeiden .... Über diesen ständig wiederholten Sermon soll ich froh sein? Was für perfekte Verbrechen? EA hat eine große Fresse und nichts dahinter (Punkt)
Die Indizien zum Nichtunfall und die Annahme eines Gewaltverbrechens an Jörg Haider sind sicher k e i n "Sermon", deshalb schon nicht, weil das Innenministerium sämtliche Hinweise bis heute willkürlich ignoriert und schweigt.

Das die Scheisse hier bald ein Ende hat ...
Ich werde deine Suggestiv-Anspielungen ab heute als "Versteckte Drohungen" auffassen. Sollte noch einmal so ein Beitrag in der Form wie oben von dir an mich kommen bist du von mir beim Verfassungsschutz gemeldet (nur zur Vormerkung).

40

09.02.2012, 01:53

:zkugel: :ggg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

:phrav

Was faselst du eigentlich immer vom Verfassungsschutz (Geheimdienst),habt ihr keine Polizei?

In meinem Land nimmt die Polizei die Anzeigen auf und nicht der Geheimdienst!

IP-Check

Thema bewerten