Du bist nicht angemeldet.

51

08.02.2011, 12:10

Kannst du mit diesem narrischen Zitieren aufhören? Ist das immer nötig, wenn ja, wofür? Etwa, weil dir die vernichtenden Argumente nicht passen?

Etwa so vernichtende Argumente wie "Kannst du mit diesem narrischen Zitieren aufhören?" - ja, sowas mag ich nicht.

Wieder habe ich, so wie bei der gläubig besessenen Miry, keine einzige sinnvolle Aussage gefunden. Es wird also nicht nur der Kapitalismus ausgeblendet, sondern auch dich widerlegende Berichte.

Das ist nur logisch, weil alles was sich nicht um den Kapitalismus dreht, für dich keine sinnvollen Aussagen sind, auch wenn der hier gar nicht Thema im Thread sein sollte.

Von ausländischen Polizisten habe ich nichts geschrieben, obwohl die mobilen EU-Einsatztruppen (auch) fürs Ausland vorgesehen sind. Zu Stuttgart gibt es die Berichte der Polizisten, die dich nicht interessieren, aber dir aber trotzdem dienlich sind, weil darin genau meine Wehwechen angeführt werden; was du als Unterstützung deiner Thesen missbrauchst.

Äh, EU-Polizeitruppen die in Stuttgart zum Einsatz kommen, sind keine ausländischen Einsatztruppen? :shock:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people
who lie to themselves have forgotten where they put it.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

52

08.02.2011, 12:21

Dienstmädchengeschwätz!

Wenn du die Ursache immer weglässt, dann wird sich jedes Thema zur Ursache hin entwickeln.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

53

09.02.2012, 17:07

Das sind natürlich nur die Ausnahmen, die ALLE gefilmt wurden. Außerdem kann man eine prügelnde Polizistentruppe ja ganz einfach bei der Polizei anzeigen.

Thema bewerten