Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Warum geben Sie keine ordentliche seriöse Wohnadresse an und auch keine Telefonnummer?
Ich habe Ihnen diese Frage am 05. Oktober, um 11.59 Uhr beantwortet. Es ist gesetzlich nicht erforderlich. Nur Name und Wohnort müssen angegeben werden. Weitere Infos, wie Faxnummer, Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw. sind nicht erforderlich, weil die Seite keine kommerzielle Seite ist. Ich hoffe, dass Sie es jetzt verstanden haben. Wünsche noch einen schönen Abend.
Siehe Link: Stellungnahme zu Peitlmania
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (19.02.2012, 13:44)
Sorry, kann sie (Anm.EA: Ana) nicht. Weil es sich wie gesagt auch nur um eine der gespaltenen Personen von Mühlböck und Ölver handelt. Mühlböck muss doch zum Angriff auf Mühlböck Stellung beziehen. In dem Fall nicht selbst, sondern seine Persönlichkeit Ana.
Man greift Mühlböck an und Ana verteidigt. Man greift Ölver an und Ana muss sich einmischen.
Kann eigentlich nur folgende Gründe haben:
1.) Die drei sind ein Team
2.) Es handelt sich in Wahrheit um die selbe Person
Ich nehme fast an zweiteres. Das Ölver sich mit Proxis auskennt, hat er schon bestätigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (20.02.2012, 10:44)
Im Fall Tod Haider und wohl auch besonders im Fall Kampusch/FranzKröll werde ich (werden WIR) den Herrn BP Heinz Fischer als stillen Absegner dieser überaus lahmen und zähen Justiz wohl noch öfter "angreifen" müssen!Und wenn Sie in Zukunft unseren Bundespräsidenten Herrn Dr. Fischer angreifen, wie Sie es schon sehr oft gemacht haben, werde ich es kommentieren, sollte ich es sehen und Zeit haben.
Ich habe ja selbst schon gesagt, dass diese Mail ein zweifelhafter Spaß ist, eben, weil der Spaßmacher wissen müsste, dass du sie todernst nimmst, inklusive des Namens dieses Großmarschalls, der von Symbolik trieft. Für dich ist das kein Spaß, aber das ist nun einmal oft schief beim Spaß, was der eine gar nicht spaßig findet, empfinden andere als höchst gelungene Unterhaltung. Weiters: Nur weil ich Herrn Mühlböck in der Frage der Internet-Domäne hundertprozentig recht geben muss, stecke ich nicht mit ihm unter einer Decke, ich kenne den Herrn nur aus den Forumsdiskussionen. Und ich bin auch nicht der Absender dieser E-Mail. Aber so harmlos wie ich tue, ist mein Charakter auch nicht. Es juckt mich schon ein bisschen, dir auch so einen Köder auszulegen, den du sofort willfährig schlucken und hier im Forum veröffentlichen würdest. Aber da überwiegt meine Noblesse, Spaß sollte man sich nur mit denen erlauben, die auch Spaß verstehen.
Zitat von »Erdbeeramazone«
Schon Mühlböck hat versucht, so wie du soeben, den Text der Großmarschall-Aufforderung schönzureden und als "nicht ernst zu nehmend" hinzustellen. Gehts noch? Für mich ist das KEIN Spass!
"Sie werden aufgefordert, jegliche Nachforschungen zum Thema 2008/10/11 einzustellen, dies ist unsere einzige Aufforderung, handeln Sie danach!" Der Großmarschall E.D.Cunt"
Kann es sein, dass du mit Mühlböck unter einer Decke steckst? Oder bist du der anonyme Absender Großmarschall, weil dir soviel dran liegt, mir einreden zu wollen, ich müsse Einschüchterungsversuche als "Spaß" und "Späßchen" hinnehmen? Gehts noch?
Na, da hat dir der Guido Grandt vielleicht das Leben gerettet! Nachdem du dich ja nicht einschüchtern ließest und deine Nachforschungen nicht eingestellt hast, wäre schon längst eine Verunfallung deiner Person fällig gewesen. Aber jetzt, wo jeder auf Grund des Buches von Grandt dann sofort wüsste, dass nur Großmarschall Cunt dahinterstecken kann, traut sich der natürlich nicht mehr ...
Zitat von »Erdbeeramazone«
Ich vermute, der gute Herr Großmarschall hat nicht damit gerechnet, dass ich mich an Guido Grandt wenden würde. Ich würde "anonyme Spaßmail" jederzeit wieder veröffentlichen, da sind mir die "Urheberrechte" wirklich herzlich wurscht!
Aber es hat den Absender illuminus@loge69.il , das Spam-Mail und die "einzige Aufforderung" gegeben. Und dafür lasse ich mich von Mühlböck nicht verleumden!Eine Internet-Domain "loge69.il" gibt es nicht bzw. hat es die auch in der Vergangenheit nicht gegeben.