Du bist nicht angemeldet.

Der Beitrag »Opernball 2012« von »PastorPeitl« (18.02.2012, 08:41) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

18.02.2012, 09:50

Trotzdem feiern wir riesige Feste.
Wir? Die Österreicher im Gesamten gesehen? Nein! Nur die Elite feiert. Bereits deren Brut ist anwesend und tanzt.
Wie dies wohl die Menschen an der Armutsgrenze aufnehmen?
Ich würde empfehlen die Feiernten zu verfluchen, wenn das was nützen würde....
Ich glaube im nachfolgenden Zeichentrickfilm "Animal Farm von Georg Orwell" wird die Situation bestens beschrieben:
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

3

18.02.2012, 10:09

Nein! Nur die Elite feiert. Bereits deren Brut ist anwesend und tanzt.
Die Reichen und Edlen feiern ihr Erntedankfest, weil sie so zufrieden sind, dass sie uns so effizient ab- und ausweiden.

4

18.02.2012, 10:14

Ball der Verhöhnung!

Das ist nicht mehr "DER Opernball" wie er zu Österreichs Glanzzeiten noch frei und ungezwungen gefeiert werden durfte. Der Opernball ist inzwischen zu einem Symbol-Ball der Verhöhnung geworden.

Reich demonstriert Arm:

"Was geht uns 'eure' Krise an?"
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

IP-Check

5

23.02.2012, 20:47

Schau man sich doch mal die an die dorthin gehen - siehe eh der Lugner: http://www.youtube.com/watch?v=x8ubAbbK2UM der ist ja ein gutes Beispiel, was der an Kohle für seine Stars plus Loge ausgibt - da kommt was zusammen.

6

24.02.2012, 13:32

Lugner ist aber kein Politiker, der sich von Steuerzahlern aushalten lässt und von Steuergeldern lebt.
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

7

24.02.2012, 14:54

Lugner ist aber kein Politiker, der sich von Steuerzahlern aushalten lässt und von Steuergeldern lebt.
Lugner hat so viel Kohle, weil er so nett und fair zu seinen Mitarbeitern und Lieferanten ist. Außerdem wird er ständig von unseren geförderten Medien gesponsert, was uns zwingt diese Peinlichkeit ständig sehen zu müssen. Schon seltsam, für welche Menschen du dich ins argumentative Zeug legst.

8

24.02.2012, 15:25

Lugner hat so viel Kohle, weil er so nett und fair zu seinen Mitarbeitern und Lieferanten ist. Außerdem wird er ständig von unseren geförderten Medien gesponsert, was uns zwingt diese Peinlichkeit ständig sehen zu müssen. Schon seltsam, für welche Menschen du dich ins argumentative Zeug legst.
Seltsam ist das hier: Der Politiker, welcher auch immer, der sich von stinkreichen Leuten wie Mister Lugner bzw. bezahlten Medien ins Rampenlicht stellen lässt - als Volksvertreter oder als hinterhältiger Volksverräter, wer weiß - hat trotzdem IMMER für die Nachgenerationen voll seinen Kopf in Ruf und Eigenverantwortung hinzuhalten. Was soweit noch keiner tut ..

Oder würdest du als "Einer mit reinem Gewissen" ein solches Politiker-Amt jahrelang ausüben oder übernehmen können quasi als Gutverdienpolitiker aber mit voller Pistole auf der Brust? Wie lange hält dein Gewissen das aus? Und wie lange spielst du mit?

IP-Check

Thema bewerten